Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn?! Ich trolle doch garnicht :angry: Dann erklär mir mal bitte, warum der erste Bann (beleidigung, wegen "lügner") denn so heftig war.

Probleme mit Banns und Accounts werden nicht öffentlich diskutiert, sondern ausschließlich via PM! Sollte man sich nicht an diese Regel halten, ist ebenfalls ein Bann fällig! Demnächst sollte man vielleicht auch einmal die TO-Regeln lesen, und nicht nur meckern wenn man gebannt wird!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix, können Sie uns erklären warum manche bei gutem "Karma" trotzdem SOFORT Monatsbann bekommen? Und was tun die damit dies geschieht? Hab mir die Regeln zwar durchgelesen aber da steht nix vin "Punkten" oder "Sofort-Bann bzw. "Monatsbann"??

Siehe Text vorher!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay ich hab ne frage geht des das man bei den bilder nen Hintergrund wie beim Forum macht (die farbe wie beim Forum)

weil ich banner hätte nur der Hintergrund ist weiß :wacko:

xxyoshixxabdw9nx3tf.png

von XxYoshixX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay ich hab ne frage geht des das man bei den bilder nen Hintergrund wie beim Forum macht (die farbe wie beim Forum)

weil ich banner hätte nur der Hintergrund ist weiß :wacko:

xxyoshixxabdw9nx3tf.png

Hier die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=JusMPgkWU7w

hier die Bilder:

ktqi-2k-8613.jpg & ktqi-2l-5422.png

Hoffe es hiflt

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn such zu viele zu Kampf der Sterne anmelden so bis zu 1000 ??

Es gibt eine bestimmte Anzahl Teilnehmer die mitmachen können, die "überschüssigen" werden nach DATUM aussortiert, dass heißt z.B.:

"Dideldum" meldet sich am 20.08.13 an aber "Damdam" hat sich schon am 06.08.13 angemeldet demnach würde er genommen werden.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

WWie kann man Spieler in sein Team adden? und wie macht man diese striche " nur das da ein strich ist?

Indem man sie fragt und sie zustimmen und es im Teamtopic bestätigen. So: ´ oder so `

von r_Beseralsdu0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WWie kann man Spieler in sein Team adden? und wie macht man diese striche " nur das da ein strich ist?

Guten Tag!

Sie meinen wahrscheinlich, wie man die Member im Topic einfügt, sodass, wenn man auf ihre Namen klickt, direkt aufs Forum-Profil weitergeleitet wird? Dafür können Sie diese: ' Striche weglassen, die braucht man nicht! Sehen Sie:

[member.=Ahnenmotte-92] {{Ohne PUNKT!!!!}}

GLEICH

@Ahnenmotte-92

MfG Ahnenmotte~

PS: Die andere Frage verstehe ich leider nicht, tut mir Leid!

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=JusMPgkWU7w

hier die Bilder:

die Bilder kann ich jetzt noch nicht hochladen bzw. rein kopieren :/

Hoffe es hiflt

MfG

Cool aber ich kann des ürgend wie nicht nach dem speichern nicht runterziehen die Farbe

von XxYoshixX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...