Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 9.9. gibts 25% wenn ich mich nicht irre ist da Tag der Panzertruppen oder so

Das, was Sie tun ist verboten! Das hier ist das FAQ und nicht das "Vermutungen-Forum"! Posten Sie hier Ihre Probleme und keine sinnlosen Vermutungen!

Und Rabatte werden im Vorraus nicht angekündigt da die Entwickler entscheiden!

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden beliebte Topics geclosed und das auch noch "kommentarlos" ?

Mit unfreundlichen Grüßen..

ich nehme mal an... weil darin zu viel gefloodet wird oder nicht mehr von dem eig. dafür gedachten Thema geschrieben wird.....

wenn sie anderer Meinung sind... dann können sie mir gerne paar Links per PM senden =) dann kann ich ihnen die Gründe nennen ))

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt die Tankionline app für Apple raus ?

man arbeitet zur Zeit an wichtigeren Sachen, wie der Client oder die Microverbesserung... die App wird dann in der darauffolgenden Zeit erscheinen

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

man arbeitet zur Zeit an wichtigeren Sachen, wie der Client oder die Microverbesserung... die App wird dann in der darauffolgenden Zeit erscheinen

Mfg hallo666

könnte es öfters informationen darüber geben, was die entwickler gerade tun, welche schwierigkeiten sie haben etc ? :)

so würden keine nervigen fragen kommen wie z.B. 'was ist mit den Mikroverbesserungen' :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden beliebte Topics geclosed und das auch noch "kommentarlos" ?

Mit unfreundlichen Grüßen..

Wir haben das ausführlich per PM diskutiert! Aber vermutlich waren die Informationen nicht ausreichend oder unverständlich, so das die Diskussion noch in dieses Forum getragen werden muss! :angry: Ich bitte weitere Diskussionen darüber wieder auf der PM Ebene zu führen!  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut mal meine Erste Frage, wie ich sehe hat sich schon sehr viel verändert an Tanki aber wie sieht es mal aus mit einem Clan Server wo die siege automatisch dazu gerechnet werden ist sowas mal in Planung... ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe eine Frage:

Viele sagen das am 09.09.2013 auf alle Panzer und Waffen 25% Rabatt ist. Stimmt das?

MFG

So war es das letzte Jahr: Tag der Panzertruppen! 9. September (Die russische Feiertage koennen Sie hier erfahren)

Die Rabbataktionen werden von den Entwicklern festgelegt und werden erst kurz davor bekannt gegeben.

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut mal meine Erste Frage, wie ich sehe hat sich schon sehr viel verändert an Tanki aber wie sieht es mal aus mit einem Clan Server wo die siege automatisch dazu gerechnet werden ist sowas mal in Planung... ? 

Ist keine schlechte Idee, da aber z.Z. es nicht so leicht ist solche Statistiken zu sammeln, oder vollständich automatisch auswerten zu lassen.

Im Grunde genommen wird sowas aber stark die Leute anzutreiben besser als alle andere zu sein, in manchen Punkten zumindest. Das erweckt den Kampfgeist.

Bis jetzt aber nich nicht in Planung

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist keine schlechte Idee, da aber z.Z. es nicht so leicht ist solche Statistiken zu sammeln, oder vollständich automatisch auswerten zu lassen.

Im Grunde genommen wird sowas aber stark die Leute anzutreiben besser als alle andere zu sein, in manchen Punkten zumindest. Das erweckt den Kampfgeist.

Bis jetzt aber nich nicht in Planung

Mfg hallo666

man kann sich sowas ja von anderen spielen ein bissen abgucken, und in Planung ja bestimmt noch nicht aber ob sowas Schon mal ein Thema in Tanki war ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird beim Voten die Meldung darüber für alle sichtbar eingeblendet? So wird doch der Regelbrecher gewarnt.

(meinte es gesehen zu haben, obwohl ich selbst kein Voting abgesendet hatte)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird beim Voten die Meldung darüber für alle sichtbar eingeblendet? So wird doch der Regelbrecher gewarnt.

Ja stimmt, der "Verbrecher" wird gewarnt....aber wenn viele Leute voten damit Ruhe im Game herrscht und dann darüber benachrichtigt werden, ist es sinnvoll, allerdings sollte man sich etwas weniger auffälliges ausdenken und auf jeden Fall ein Screen machen, da gebe ich Ihnen Recht!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt, der "Verbrecher" wird gewarnt....aber wenn viele Leute voten damit Ruhe im Game herrscht und dann darüber benachrichtigt werden, ist es sinnvoll, allerdings sollte man sich etwas weniger auffälliges ausdenken und auf jeden Fall ein Screen machen, da gebe ich Ihnen Recht!

MfG Ahnenmotte~

Alle Vote,s im Game haben erstens eh nie viel sinn, dadurch das es hier keine Hacker oder Bug User gibt.

es wird einfach meistens gegen faire Spieler benutzt die Drugen oder einfach besser sind, und wegen Beleidigung sind die Mods da 

PS: Liebe Admin,s überlegt es mal ob es sinn macht darüber nach zu denken diese  Funktion weiter hin im spiel zu lassen... MFG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann sich sowas ja von anderen spielen ein bissen abgucken, und in Planung ja bestimmt noch nicht aber ob sowas Schon mal ein Thema in Tanki war ?

Meines Wissens nach gab es noch nie das Thema eines Clan basierenden Servers, aber um diesen in die Tat umzuwandeln muss Tanki  erst mal den Spielclient rausbringen. Denn so ein Server ist sehr kompliziert aufgebaut und braucht viel Speicher, das Prinzip auf das du hier ansprichst ist nämlich ähnlich wie bei World of Tanks. Dieses Spiel läuft schon über einen nahezu gigantischen Spielclient (5,4GB). Wenn man alles (nach Tankiansicht) nutzlose abzieht bleiben da bestimmt noch minimum 400 MB für die Umsetzung des Clanservers. Der nch dazu, meines Wissens nach, jeden Tag nach 24h geupdatet werden muss, und "gecleant" werden muss.

MfG

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

emm ich  möchte jeden tag auch krissi haben ich kriege nich mal bonus krissi geschenk jeden tag  so 2 /3 tage bekomm ich kein krssi immer die gleichen druggs und  doppel krissi immer das

ich will jeden tag krissi auch nich immer gleiche  doppe und so

bitte sagen sie bitte an Valery  

MFG Ozan1234 / TankiOnline TEAM :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...