Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal noch so eine Nebenfrage , bei welcher Arbeit wenn ich jetzt Moderator werde bekomme ich Crystal ? Ist nur eine Frage

ein Moderator oder Konsulant bekommt keine Kristalle oder Geld nur einen Lack ohne Schutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Moderator oder Konsulant bekommt keine Kristalle oder Geld nur einen Lack ohne Schutz

Moderatoren bekommen Kristalle! Ich habe Freunde die Modis sind und außerdem weiß ich es, da ich selber Moderator werden will, fehlt mir leider noch der Rang aber das Gröbste weiß ich! :)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal noch so eine Nebenfrage , bei welcher Arbeit wenn ich jetzt Moderator werde bekomme ich Crystal & wie viel ? Ist nur eine Frage

Diese Frage habe ich Ihnen bereits per PM beantwortet, es kommt auf den Moderator an! Und Sie müssen mindestens 21 sein und keine Banns haben!

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke microverbesserungen

nein!!

wenn die mikroverbesserungen rauskommen machen die as nicht direkt vor nem feiertag!!

wenn die mikrosupdates bald rauskommen dann nächste woche

@yoshi: wahrscheinlich gibts kleine preisänderungen oder die fahrphysik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das ganze Forum durchgestiert aber nix gefunden frage mal euch .

Gibt es oder würde jemand so eine Liste machen in dem drauf Steht wie viel Ep man für was bekommt?

Checke das nicht richtig . 

So z.B:      Flagge einnhemen  ~  10 Ep  mit 30% Bonus  30 Ep .....

Kann jemand mir das sagen womit man am schnellsten Leveln kann. habe jezt knapp ein Tag  gebraucht für level up das muss doch schneller gehen oder. Spiele CTF .

PS: Irgendwo Tricks und Tipps für Freezer ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es oder würde jemand so eine Liste machen in dem drauf Steht wie viel Ep man für was bekommt?

Kann jemand mir das sagen womit man am schnellsten Leveln kann. habe jezt knapp ein Tag  gebraucht für level up das muss doch schneller gehen oder. Spiele CTF .

Wie viel eine Flagge an Ep´s einbringt ist abhängig davon, wie hoch der Rang ist und wie viele im Team sind.

am schnellsten kommt man zum Level up, wenn man in Death-Match Battles geht, in denen man den größten Rang hat und wenn möglich auch in Mpas, in denen sie eine Waffen Überlegenheit besitzen ;)

Tips für Freezer =) einfach mal durchschauen, da gibts sicherlich welche =) sie können bei isidas einfrieren =) und in sicherem Abstand diesen einfreezen und immerwieder zurückfahren, da  Freeze eine längere Weite hat, wie Isida =)

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel eine Flagge an Ep´s einbringt ist abhängig davon, wie hoch der Rang ist und wie viele im Team sind.

am schnellsten kommt man zum Level up, wenn man in Death-Match Battles geht, in denen man den größten Rang hat und wenn möglich auch in Mpas, in denen sie eine Waffen Überlegenheit besitzen ;)

Tips für Freezer =) einfach mal durchschauen, da gibts sicherlich welche =) sie können bei isidas einfrieren =) und in sicherem Abstand diesen einfreezen und immerwieder zurückfahren, da  Freeze eine längere Weite hat, wie Isida =)

Mfg hallo666

Danke für die Antwort. 

Heißt das wenn ich zb Genarlissmus kille bekomme ich mehr ep. als wenn ich in meinem rang einen kille? habe ich das richtig verstanden.

den Trick kenne ich leiuder schon .lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort. 

Heißt das wenn ich zb Genarlissmus kille bekomme ich mehr ep. als wenn ich in meinem rang einen kille? habe ich das richtig verstanden.

den Trick kenne ich leiuder schon .lg

nein... bei CTF gibt jeder Kill 10 eps, egal welcher Rang

und bei DM gibt der Kill 15 ep

aber die Flagge gibt mehr eps =) wenn sie in Schlachten sind mit höheren Rängen ;)

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein... bei CTF gibt jeder Kill 10 eps, egal welcher Rang

und bei DM gibt der Kill 15 ep

aber die Flagge gibt mehr eps =) wenn sie in Schlachten sind mit höheren Rängen ;)

Mfg hallo666

wow danke dachte garnicht das man 15ep bei deatmatch pro kill kriegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flagge einnehmen gibt kleine punkte und zweitens ist deine Rechnung auch falsch

pro 10 ep und erhöte Erfahrung bekommst du insgesamt 13 ep nicht 30 und hallo666 ich glaube wenn 2 Leute im gegnerischen Team sind gibt es 20ep

wenn 9 Gegner sind und du Eroberst eine Flagge gibt es 90ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir der erhöhten Erfahrung bekommt man +30 % EP.

Im DM gibt es für jeden vernichteten Gegner 10 EP, mit Bonus 13 EP

Im CTF hängt alles von der Spieleranzahl im Gegnerteam. Für jeden anwesenden Spieler gibt es bei Flaggeneroberung 10 EP+30% Bonus, sprich 13 EP für jeden anwesenden Gegner.Bei 2 anwesenden Gegner bekommen Sie 26 EP für jede eroberte Flagge, für 3 - 39 EP usw.

Mit freundlichen Gruessen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe ein Problem... Ich spiele mit einem Apple PC und habe ausversehen das Spielefenster mit ß oder ? klein gemacht. Könnt ihr mir helfen dieses wieder groß zu bekommen. Habe schon die ganze Tastatur durchprobiert.

also auf meiner Tastatur reicht  Strg und + (zum maximieren)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...