Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Fehler behoben! Vielen Dank für die Meldung!

Guten Morgen Mariya!

In der Garage bei den Produktsets gibt es auch einen Fehler! Und zwarvdas Set wo es die Farbe "Digital" gibt. Statt Digital steht "Dugutal"! Bitte um Fehlerbehebung!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen Mariya!

In der Garage bei den Produktsets gibt es auch einen Fehler! Und zwarvdas Set wo es die Farbe "Digital" gibt. Statt Digital steht "Dugutal"! Bitte um Fehlerbehebung!

MfG Ahnenmotte~

Dieser Fehler ist auch uns bekannt, sollte mit dem Release behoben werden. Danke für die Hilfe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm....schwierig...könnte eventuell auch am PC liegen! Mein alter schaffts auch nicht mehr! ;) Deinstallieren Sie den Flashplayer und starten Sie den PC neu machen Sie Windows Updates etc.! Dann starten Sie den PC neu und installieren Sie den Flashplayer neu! Dann sollte es eigentlich funktionieren!

MfG Ahnenmotte~

PS: Es gibt ein PC-Programm, kann ich Ihnen nur empfehlen! Mit diesem Programm können Sie den PC schrittweise optimieren und alte Dateien und Datenrückstände RESTLOS entfernen! Es gibt auch einen Button, auf den man draufklicken kann und dann wird alles auf dem PC deaktiviert, außer das was Sie gerade tun!

Holen Sie sich am Besten "TuneUp Utillities"!

Perfektes Programm!

Ich probier's mal. Danke für die fleißige Hilfe :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Simple Frage: Wenn ich mir jetzt ein Bild ausgesucht habe, welches ich hochladen möchte. Aber wie bekomme ich jetzt de dateintypen geändert in das format gif oder jpg....?  

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Simple Frage: Wenn ich mir jetzt ein Bild ausgesucht habe, welches ich hochladen möchte. Aber wie bekomme ich jetzt de dateintypen geändert in das format gif oder jpg....?  

du kannst es mit dem microsoft-picture manager auf websiten format machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon öfters gehört das die farbe „traceur” wierklich bei den tricks helfen soll und einige sagen dass, das falsch ist was ist es jetzt?

Macht man mit der farbe leichter tricks ja oder nein?

Mfg pEaCe5566

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon öfters gehört das die farbe „traceur” wierklich bei den tricks helfen soll und einige sagen dass, das falsch ist was ist es jetzt?

Macht man mit der farbe leichter tricks ja oder nein?

Mfg pEaCe5566

Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Farbe irgendwie deine Geschwindigkeit erhöht oder sowas…

Die anderen Beschreibungen heißen auch "blendet deine Gegner und verhindert das Zielen", aber einen Effekt hat das ganze einfach gar nicht. ;)

Ursprünglich musste man die Farbe Traceur bei einem Wettbewerb auf einem Video/Screenshoot anhaben, um mitmachen zu können.

Achja, was mich aber auch interessieren würde, kann man die Farbe Traceur noch kaufen, denn ich hab sie ja schon in meiner Garage und sehe es darum nicht…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Farbe irgendwie deine Geschwindigkeit erhöht oder sowas…

Die anderen Beschreibungen heißen auch "blendet deine Gegner und verhindert das Zielen", aber einen Effekt hat das ganze einfach gar nicht. ;)

Ursprünglich musste man die Farbe Traceur bei einem Wettbewerb auf einem Video/Screenshoot anhaben, um mitmachen zu können.

Achja, was mich aber auch interessieren würde, kann man die Farbe Traceur noch kaufen, denn ich hab sie ja schon in meiner Garage und sehe es darum nicht…

Nein, diese Farbe gibt es nicht mehr! ;)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dann ist sie auch ein bisschen was besonderes. =)

diese Farbe sollte ja auch eigentlich wieder entfernt werden ... aber bestimmt sollen wir alle eine Farbe haben, die die neuen Member nicht kaufen können xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...