Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ok, aber da stehen leider keine Uhrzeiten!!!  :(

Aktuell Zeit + 1 min ;)

=========================================================================================

Eine Minute vor der Erscheinung des Gold-Boxes gibt es eine Textwarnung, die es hervorsagt, diese sieht so aus

=========================================================================================

Immer schön lesen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Wann die GB abgeworfen wird ist Zufall und wie Luminer schon schrieb, orientiert sich Random nicht an exakten Uhrzeiten! Je schneller der Schlachtfond steigt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit des der Abwurfes von Goldboxen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich hab ein Problem...

Ich habe mal ein bischen mit der Bildgrösse experimentiert und irgendetwas falsch gemacht, und jetzt spiel ich mit eine Bildgrösse von ca. 3x5 Zentimeter......

Ich kann zwar soviel Plus drücken wie ich will, aber es passiert einfach nichts..... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich hab ein Problem...

Ich habe mal ein bischen mit der Bildgrösse experimentiert und irgendetwas falsch gemacht, und jetzt spiel ich mit eine Bildgrösse von ca. 3x5 Zentimeter......

Ich kann zwar soviel Plus drücken wie ich will, aber es passiert einfach nichts..... :(

Wenn du dich aus und wieder einloggst, sollte es wieder funktionieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, geht nicht.

Hallo!

Versuchen Sie das mal:

- Browserdaten löschen

-Chache löschen

-Adobe Flashdaten löschen und dann deinstallieren und neu draufziehen

-PC neu starten!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo seit heute spinnt bei mir Tanki es dauert ewig bis ich in eine schlacht komm aber wenn ich drinn bin ist es ganz normal woran liegt das?

Hallo!

Mit welchem Browser spielen Sie? Eventuell mal einen Anderen ausprobieren oder mal den Chache und Flashspeicher löschen!

MfG Ahnenmotte~

PS: Kann auch am PC oder der Internetverbindung liegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktuell Zeit + 1 min ;)

Eine Minute vor der Erscheinung des Gold-Boxes gibt es eine Textwarnung, die es hervorsagt, diese sieht so aus

Immer schön lesen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Wann die GB abgeworfen wird ist Zufall und wie Luminer schon schrieb, orientiert sich Random nicht an exakten Uhrzeiten! Je schneller der Schlachtfond steigt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit des der Abwurfes von Goldboxen!

MfG

Welcher Random??? ...ich denk Herr Schumann oder ein Mod lässt die Goldbox fallen?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr so machen das jede 1 000 schlachtfond  oder 2 000 eine goldbox kommt ?

Früher kamen die Goldboxen immer bei einem Fond von 700, 1400,2100, usw.

dies wurde aber geändert in das jetzige Format und wird bis jetzt auch nicht geäbdert.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...