Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was denkst du wohl? Mit dieser Regel ist das "öfentliche" diskutieren gemeint - also wenn man einen Mod oder Admin per PM höflich fragt ist sowas bestimmt nicht direkt abgelehnt, wenn man dementsprechend die nötigen Beweise gegen diese Entscheidung hat (z.B. Bilder die das Ggegenteil beweisen u.a.)!

Das weiß ich selber wofür die Regel ist -.- Und was ich meine tut hier nicht wirklich zur Sache....ich möchte lediglich wissen, warum dies so ist! Zudem sagte ich auch das ich gerne eine Antwort von den Moderatoren/Administratoren haben möchte, die können diese Regel VOLLSTÄNDIG erklären.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Frage an die Moderation/Administration:

Wieso ist es laut Regeln, Punkt 2.18., verboten über die Moderation/Administration zu diskutieren, bzw. über die Handlungen?

Antwort bitte von den OFFIZIELLEN Mitarbeitern von Tanki Online!

MfG Ahnenmotte~

was denkst du wohl? Mit dieser Regel ist das "öfentliche" diskutieren gemeint - also wenn man einen Mod oder Admin per PM höflich fragt ist sowas bestimmt nicht direkt abgelehnt, wenn man dementsprechend die nötigen Beweise gegen diese Entscheidung hat (z.B. Bilder die das Ggegenteil beweisen u.a.)!

Das weiß ich selber wofür die Regel ist -.- Und was ich meine tut hier nicht wirklich zur Sache....ich möchte lediglich wissen, warum dies so ist! Zudem sagte ich auch das ich gerne eine Antwort von den Moderatoren/Administratoren haben möchte, die können diese Regel VOLLSTÄNDIG erklären.

MfG Ahnenmotte~

1. Lesen ist Glückssache... Glück haben wir nicht. <_<

2. Bin zwar kein Mod, aber kann mir die Lösung vorstellen.  Es ist verboten, weil es zu nichts führt ausser kleinen Noob Revolten oder Spam. Die Sachen kann man mit mit den Mods/Admins auch über PM klären. :rolleyes:

von CYDIA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte Fragen ob man denn anderen spieler wie ein konsulant helfen kann ? Im chat auch wenn man keiner ist  z.B wärs Strafbar wenn ich im  Haupt-Chat schreibe "Falls Sie Fragen Oder probleme  des spiels "tanki online haben ,schreiben sie mich bitte an" .So in der Art machen das die Konsulanten.                Sry das es nicht so ausfüllig  ist aber  teilweise verstehn müsste man´s                                                                                                                                                                                                                                                                                                            DANKE im Voraus :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte Fragen ob man denn anderen spieler wie ein konsulant helfen kann ? Im chat auch wenn man keiner ist z.B wärs Strafbar wenn ich im Haupt-Chat schreibe "Falls Sie Fragen Oder probleme des spiels "tanki online haben ,schreiben sie mich bitte an" .So in der Art machen das die Konsulanten. Sry das es nicht so ausfüllig ist aber teilweise verstehn müsste man´s DANKE im Voraus :)

Darf man ;) Mach ich auch ab und zu mal, allerdings!:

-sich als Moderator/Administrator auszugeben ist verboten!

-sich als Helfer der Administration auszugeben ust verboten!

-falls Sie jemand fragt ob Sie Mod/Admin/Konsul sind, sagen Sie bitte "Nein, aber evtl. kann ich Ihnen helfen." o.Ä.

MfG Ahnenmotte-92

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe 2 3000 goldboxen in mondstille gefangen also in der zeitspanne von 3-10 oktober un d jetzt habe ich nur 50 von jedem versogungsgegenstand bekomen warum :o  :o :o  :o  

weil es so gesagt wurde. Man bekommt egal wie viele GB´s man gefangen hat - immer gleich viele Druggs. Also z.B. einer der 10 Modstillegoldboxen gefangen hat, bekommt genau so viele druggs wie einer der nur 1ne gefangen hat. Wäre doch doof wenn der eine der 10 Stück hatte 500 Druggs bekommt und der andere nur 50. Finde ich jetzt zumindest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage kann jetzt TO auf handy spielen aber wenn ich mich anmelde ladet es soooo lange irgendwelche lösungsvorschläge??

Gute Internetverbindung...gutes Handy...und Puffin Free bzw. die Vollversion!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist normal....es ist ja auch ein TO-Applikation geplant, dauert aber noch ein bisschen ;)

MfG Ahnenmotte~

So gesagt bin ich to süchtig und es währe toll wenn es bald richtig gehen würde

von der_zocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann durchaus sein, das die GB nicht auf die Sekunde genau kommt! Aber so ein kurzes Zeitfenster (GB Meldung-Abwurf) habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Gruß, raffnix

Nunja, Meldung gelesen, Entf gedrückt, Bandicam an, Respawn, Meldung grade am Verschwinden, da hat jmd sie genommen. Bedeutet, dass sie schon noch früher gefallen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Wo sehen Sie Beleidigungen? Meinen Sie Noob? Es ist im Grunde genommen keine Beleidigung... Es kommt natürlich auf die Art an und wie die Moderation/Administration die Situation beurteilt!

MfG Ahnenmotte~

Im Forum sieht man es seltener,da die mods aufpassen, und es zumeist dann einen Bann gibt.Doch in-game gibt es andauernd beleidigende Kraftausdrücke, und mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum sieht man es seltener,da die mods aufpassen, und es zumeist dann einen Bann gibt.Doch in-game gibt es andauernd beleidigende Kraftausdrücke, und mehr.

Im Game selber...kenne ich nur zu gut ;) Sehen Sue jemanden der beleidigt, so machen Sie einen Screenshot und schicken Sie ihm einen Moderator/Administrator per PN!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst deine Email Addresse erst bestätigen in dem du auf den Bestätigungslink in deinem Email Postfach gehst, Noob. :blink:

Hältst du mich für doof oder was? Solche Kommenntare kannst du dir sparen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, Meldung gelesen, Entf gedrückt, Bandicam an, Respawn, Meldung grade am Verschwinden, da hat jmd sie genommen. Bedeutet, dass sie schon noch früher gefallen ist.

Mit welchem Panzer fährst du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage:

Kennt ihr gute Designer aus den Englischen Forum?

Wär richtig nett wenn ihr welche kennt und den link hier hin postet

Solche Anfragen (und Antworten) im "OffTopic-Forum" schreiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...