Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will eine vernünftige antwort bitte

Hier findet man zusätzliche Informationen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164371&hl=port&do=findComment&comment=2787804

Ja bei mir geht immer einer auf mein acc wenn ich zocken will pw ändern geht ned denn bei der e-mail adresse kann ich ned zugreifen wer es möglich die e-mail adresse zuändern? :(

Solche Fragen bitte per PM direkt an einen Moderator stellen! Im Forum kann niemand weiter helfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankionline geht nicht

uhrzeit 17:16

warum geht es nicht?

Fragen dieser Art bitte nicht in dem Topic stellen, denn bei temporären Verbindungsfehlern kann keiner weiterhelfen! Einfach ein wenig abwarten, ob die Verbindung nicht wieder hergestellt werden kann! Auf der Startseite kann man nachlesen, ob vielleicht eine Fehlermeldung von Tanki vorliegt! >> http://tankionline.com/de/

Wart auf hallowien:)

Man kann zwar darauf warten, aber es nicht bereits jetzt schon abgekartete Sache, das es wirklich Rabatte gibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry wenn ich schon wieder nerve, aber WANN kommen die ganzen neuerungen raus? :lol:

vor weihnachten oder erst das weihnachten danach? :P:D

Mikroverbesserungen, Spielphysik und neue Panzer/Waffen sind Anfang 2014 geplant...können natürlich auch Probleme erscheinen, deshalb ist es nicht genau zu sagen, sondern nur grob!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine E-Mail an help@tankionline.com schreibt, in welcher Sprache soll man das dann tun?

MfG Pittermann

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine E-Mail an help@tankionline.com schreibt, in welcher Sprache soll man das dann tun?

MfG Pittermann

In Ihrer Muttersprache, bzw. die, die Sie am besten können!

MfG Ahnenmotte~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserungen, Spielphysik und neue Panzer/Waffen sind Anfang 2014 geplant...können natürlich auch Probleme erscheinen, deshalb ist es nicht genau zu sagen, sondern nur grob!

MfG Ahnenmotte~

Physik und MV sind auf Ende Oktober geplant.

(P.S.: Beitrag Nr. 400, auch wenns keinen juckt :P)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...