Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Spieler

kann mir bitte wer helfen?Und zwar,wenn ich mich einlogge und in ein Spiel gehen möchte,bekomme ich Heute sehr oft ->Disconnect vom Server<- was kann ich dagegen tun?

Gruss

Connection Closed (Ursachen und Loesungen): http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162818

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso werde ich immer wieder mit "Connection closed by Server" vom Server 29 gekickt?

Ich hab jetzt mehrmals versucht, auf den Server zu kommen, eben war ich sogar in einer Schlacht drin und konnte kurz spielen.

Ich benutze den Adobe Flash Player 11 StandAlone

Meine Kristallzahl wurde anscheinend auf 8 reduziert, immer wenn ich joine lande ich in einer Iran-Schlacht. Kurz darauf werde ich gekickt...

von D4V1D1997 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein problem: vor ein paar minuten war ich in einer schlacht ich war icht unsichtbar( wenn man stirbt und zum leben erwacht ist man kurz unsichtbar) und ich konnte mich nicht selbstzerstören, niemanden killen, keine flagge nehmen und keiner konnte mich killen. aber das spiel ging ganz normal weiter( also keine innternetstörung) was war da los?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein problem: vor ein paar minuten war ich in einer schlacht ich war icht unsichtbar( wenn man stirbt und zum leben erwacht ist man kurz unsichtbar) und ich konnte mich nicht selbstzerstören, niemanden killen, keine flagge nehmen und keiner konnte mich killen. aber das spiel ging ganz normal weiter( also keine innternetstörung) was war da los?

War nur ein Bug, das nächste mal einfach neuladen.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kapier ich nicht

Sie machen das so: [.member=Name.], und bei "Name" fügst du einen Benutzernamen ein, z. B. cheker.1, und lässt die Punkte vor "member" und nach "Name" weg.

MfG @Pittermann~

P.S.: Kann mir mal jemand meine Frage beantworten?

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du machst das so: [.member=Name.], und bei "Name" fügst du einen Benutzernamen ein, z. B. cheker.1, und lässt die Punkte vor member und nach Name weg.

MfG @Pittermann~

P.S.: Kann mir mal jemand meine Frage beantworten?

Fragen Sie Ksenia doch einfach selbst ;) Nein, Spaß beiseite....ich denke mal das Admins/Entwickler die schon lange Zeit spielen, sich bei den Avataren etwas aussuchen dürfen! Es gibt auch einen Spieler, Seliod o.Ä., der hat die Farbe "Lord", weil er TO geholfen hat hat er als "Dankeschön" diese spezielle Farbe bekommen. Evtl. war es bei Ksenia genauso! :)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit neuem einen neuen laptop und als ich da tanki spielen wollte konnte ich nicht gleichzeitig nach vorne und recht zum beispiel fahren. Das hat nichts mit dem kopf. Weil wenn ich zb geradeaus fahre und abbiegen möchte fahre ich nicht mehr nach vorne. So etwas ist total nervig. Ich habe deshalb schon eine goldbox nicht bekommen.

Ich freue mich auf antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich interressiert seit längerem das genaue Registrierungsdatum meines Accounts.

Da ich meine Email soweit ich weiß erst viel später angegeben habe, bzw keine Registrierungsmail mehr besitze, würde mich natürlich brennend interessieren, wie lange mein Account bereits exakt existiert.

Wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen.

Danke peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...