Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

eine Frage,ich möchte gerne meine E Mailadresse eingeben,da wo ich auch mein PW ändern kann aber wenn ich meine E Mailadresse eingebe,kommt immer die meldung ->ungültige Eingabe.Woran liegt das?Ich habe schon 2 verschiedene Mailadressen probiert ( also meine eigenen) und es kommt immer wieder diese Meldung.Ich habe mich bisher mit keiner Mailaddy angemeldet.

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

eine Frage,ich möchte gerne meine E Mailadresse eingeben,da wo ich auch mein PW ändern kann aber wenn ich meine E Mailadresse eingebe,kommt immer die meldung ->ungültige Eingabe.Woran liegt das?Ich habe schon 2 verschiedene Mailadressen probiert ( also meine eigenen) und es kommt immer wieder diese Meldung.Ich habe mich bisher mit keiner Mailaddy angemeldet.

Gruss

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990 

gehen sie hiernach vor

Wenn es dann nicht klappt, dann kommen sie sich bitte nochmal in das Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Sie müssen nur auf den Namen des Spielers klicken, um ihn bannen zu können. (deswegen schreiben Sie manche Spieler im Hauptchat mit einen Punkt an, um seinen Namen anzuklicken umd bannen zu können)

Konsultanten können nicht bannen! Sie sind Berater und helfen lediglich Spielern die neu da sind bzw. gewisse Fragen haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kurze Frage Können die Konsulanten Im Haupt-Chat und Battle-Chat andere Bannen ? 

Ja. Sie müssen nur auf den Namen des Spielers klicken, um ihn bannen zu können. (deswegen schreiben Sie manche Spieler im Hauptchat mit einen Punkt an, um seinen Namen anzuklicken umd bannen zu können)

Konsultanten können nicht bannen! Sie sind Berater und helfen lediglich Spielern die neu da sind bzw. gewisse Fragen haben!

MfG

Konsulanten können Regelbrecher für (höchstens) fünf minuten bannen (und leiten den Regelbruch an einen Moderatoren weiter)

Eine Feststellung, keine Diskussion ;)

was sind konsulanten?

Konsultanten sind Berater, falls sie Fragen bzg. des Spiels TankiOnline haben, so können Sie diese fragen! Auch erfahrene Spieler können Ihnen sicherlich helfen!

MfG

Konsultanten/Berater haben die Aufgaben Spielern zu helfen meist befinden Sie sich

im Chat oder auch im Forum und Sie haben eine zusätzliche Funktion Spieler für 5 min.

zu Bannen

Mehr Erfahren Sie hier 

LG Katz

So,

Konsultanten gehören wie die Moderatoren, usw., zu den Helfern der Administratoren.

Konsultanten helfen immer und überall bei Problemen, sei es im Lobby(Haupt)-Chat, im Battlechat oder per PM.

Sie helfen bei Problemen und bei Fragen.

und ja diese können auch Banns verteilen, zwar nur 5min, schicken aber diese an einen Chatmoderator weiter, der sich dann um diese kümmert =)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,

Konsultanten gehören wie die Moderatoren, usw., zu den Helfern der Administratoren.

Konsultanten helfen immer und überall bei Problemen, sei es im Lobby(Haupt)-Chat, im Battlechat oder per PM.

Sie helfen bei Problemen und bei Fragen.

und ja diese können auch Banns verteilen, zwar nur 5min, schicken aber diese an einen Chatmoderator weiter, der sich dann um diese kümmert =)

Mfg hallo666

wie kann ich konsulant werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...