Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht mip-maping das laggen weg oder schlimmer?

besser wird es dadurch nicht ;-)

kommt auf inet leistung an, pc,.....

es wird bisschen langsamer oder es bleibt gleich

bei alten grafikkarten ohne hardware grafikbeschleunigung, wird das nicht möglich sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dürften ruhig drin bleiben ;)

Meine Frage: Auf der Hauptseite steht unter "geplant": "

• Überarbeitung der Parameter von den Fahruntersätzen"
Was heißt das?

Das bedeutet, dass die Panzer angepasst werden. Sollte mit der neuen Fahrphysik zutun haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi also wenn ich mal auf dem Englischem oder Russischem Server spiele hab ich immer ein Steuerungsproblem (ich hab qwertz tatatur) und ich spiele mit Pfeiltasten da ich mit wasd nicht umgehen kann. Aber ich kanmn durch die duetsche Tastatur meine waffe nict nach links drehen kann mir da jmd helfen?

~@JoJones2

von JoJones2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all..Ich schreibe jetzt bei Antworten,denn nach 10 min inkl. Anmelden,habe ich leider das FELD nicht gefunden wo ich Fragen stellen kann...Ok.ich probiers trotzdem mal : 1 Frage :Was muss ich tun um ,wären einem Spiel im aktuellen Game chat zu schreiben und die Space Taste zu benützen,OHNE DAS ICH EIN SCHUSS ABSCHIESSE ODER ICH AUS DER PAUSE FLIEG????

2 Frage: wie kann ich mit Spielern die gerade mit mir in der Schlacht sind schreiben?? Direkt meine ich...Nicht im laufenden Game chat...

3 Frage : Wie / Wo, ausser mit Kills und kaufen kann ich die punkzahl erhöhen oder sonst was tun um schneller einen höheren Rang zu erlangen um endlich in ne alli zu kommen?? den mit befreundeten Spielern z.b. aus ner  beendeten Schlacht (z.b.Gesten) kann ich ja nicht mehr chaten....Oder?

4 : gutes Game..leider langweilig, sooooooo lange alleine Spielen zu müssen bis du  Rang für z.b Mamut M2 HAST um in ne alli zu kommen und ausser mit euro ist das ja gar nicht möglivh innert einem Jahr!!!!

5 ; Bitte gebt mir tipps, DEN ICH WAR VERTEIDIGUNGSMINISTER BEI DER ALLI "NACHTFEINDE" BEI GLOBAL WARE FARE BETA VERS. PLATZ 1..(TS.ETC.)

UND SUCHE EIN NEUES GAME UND WÜNSCHE MIR HIER VORWERTS ZU KOMMEN...MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN BOMBJACK21

von Bombjack21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Frage ist hier richtig...

1. Welchen Chat meinst du den battlechat oder den Schlachtchat?

2. Soeine funktion gibt es noch nicht.

3. Das einzigste ist womit du schneller Level up kommst ist Erhöhte Erfahrung mit 30% mehr Erfahrung.

4. Man muss ja irgendein Ziel haben ;)

5. ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi @all..Ich schreibe jetzt bei Antworten,denn nach 10 min inkl. Anmelden,habe ich leider das FELD nicht gefunden wo ich Fragen stellen kann...Ok.ich probiers trotzdem mal : 1 Frage :Was muss ich tun um ,wären einem Spiel im aktuellen Game chat zu schreiben und die Space Taste zu benützen,OHNE DAS ICH EIN SCHUSS ABSCHIESSE ODER ICH AUS DER PAUSE FLIEG????

2 Frage: wie kann ich mit Spielern die gerade mit mir in der Schlacht sind schreiben?? Direkt meine ich...Nicht im laufenden Game chat...

3 Frage : Wie / Wo, ausser mit Kills und kaufen kann ich die punkzahl erhöhen oder sonst was tun um schneller einen höheren Rang zu erlangen um endlich in ne alli zu kommen?? den mit befreundeten Spielern z.b. aus ner  beendeten Schlacht (z.b.Gesten) kann ich ja nicht mehr chaten....Oder?

4 : gutes Game..leider langweilig, sooooooo lange alleine Spielen zu müssen bis du  Rang für z.b Mamut M2 HAST um in ne alli zu kommen und ausser mit euro ist das ja gar nicht möglivh innert einem Jahr!!!!

5 ; Bitte gebt mir tipps, DEN ICH WAR VERTEIDIGUNGSMINISTER BEI DER ALLI "NACHTFEINDE" BEI GLOBAL WARE FARE BETA VERS. PLATZ 1..(TS.ETC.)

UND SUCHE EIN NEUES GAME UND WÜNSCHE MIR HIER VORWERTS ZU KOMMEN...MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN BOMBJACK21

Guten Tag ,

2. Frage ---> Alles über den Chat 

3. Frage ---> Kaufen Sie sich dazu 

die Erhöhte Erfahrung Sie kostet nur 12500 Crystal und Erhöht

die erhaltene Punktzahl um 30%. Oder auf der anderen Seite empfehle Ich ihnen noch Druggs.

edkb2hmi.png

Und wenn Sie Tipps brauchen dann schauen Sie hier  nach.

LG 

Weiteres finden Sie in der FAQ-Übersicht  .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Testserver....Ist das normal dass man sehr schwer in eine Schlacht kommt und das man den Turm mit "X" und "Z" steuert statt "Y" und "X" (oder "," und "." {beistrich und punkt})

kann mir wer einen tipp geben...z.B geht es mit Schaft besser denn wenn man da anvisiert kann man ja mit den pfeiltasten das auch bewegen....würde mich freuen ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...