Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte mal die Frage wie man z.B. bei Screenshots "den Rand abschneiden" kann. ALso z.B. hab ich ne Gold gefange, und das Bild im Forum hochgeladen, aber möchte das man nur den Teil mit der Gold sieht. Wie geht das?

LG @JoJones2

KLICK AUF DASS BILD MIT RECHTSKLICK DANN AUF AUS SCHNEIDEN  :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schreibt man eigentlich eine pm   :huh:  ???

LG sampolin

WIe Sie ein PM schreiben erfahren sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162775

PS: Nächstes mal einfach mal im FAQ nachschauen ;)

Und danke, das du meine Frage beantwortet hast!!!  :D

~@JoJones2

von JoJones2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte auch eine Frage. Wieso kann man auf dem normalen Servern kein Chinesisch schreiben?

Die Chinesen haben eine "eigenes" Tanki weil sie da spezielle Regeln erfüllen müssen die sie hier nicht erfüllen müssen

3dtank.com ist das Chienesische :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo.

ich habe probleme mit der steuerung.

ich kann nicht gleichzeitig lenken und schiessen oder nicht turm drehen und gleichzeitig schiessen.

muss immer eine taste loslassen .

was kann man da tun, ausser W,A,S,D zu benutzen ?

danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo.

ich kann nicht gleichzeitig lenken und schiessen oder nicht turm drehen und gleichzeitig schiessen.

danke !

Benutz die üblichen Lenktasten. Schießen mit Leertaste, nach links drehen mit Y, nach rechts mit X und in die Mitte mit C.

MfG

von r_MaiStar0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo.

danke !

hallo.

danke !

die wasd Steuerrung ist eigentlich für Linkshänder gedacht damit die Rechtshänder keinen Vorteil haben.

Wie oben schon gesagt kann man auch die Pfeiltasten benuntzen.

alles weitere hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich hätte mal die Frage wie man z.B. bei Screenshots "den Rand abschneiden" kann. ALso z.B. hab ich ne Gold gefange, und das Bild im Forum hochgeladen, aber möchte das man nur den Teil mit der Gold sieht. Wie geht das?

LG @JoJones2

Hallo meine Frage ist doch nochnicht beantworten, da es nicht Funktioniert.

Das mit der erhöhten Erfahrung geht bei mir nicht.

Die Punkte kommen wie normal...

Bitte um Hilfe

Mfg ichbinrt

Hallo @ichbinrt,

bekommen sie bei einem Kill 10 oder 13 EP? Bei "Die Punkte kommen wie normal" denke ich das sie normal bei einem Kill, Heilung (Isi) oder Fahne erobern EP bekommen.

LG @JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe ne frage:

ich habe auf internet explorer auf tanki ein acc denn ich nicht mehr brauche.

aber immer wenn ich will mich mit meinem neuen acc anmelden get er immer auf diesen one pw und acc name zu fragen.

bitte helft mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe ne frage:

ich habe auf internet explorer auf tanki ein acc denn ich nicht mehr brauche.

aber immer wenn ich will mich mit meinem neuen acc anmelden get er immer auf diesen one pw und acc name zu fragen.

bitte helft mir

Hallo!

Geh einfach in diesen Account, und oben rechts ist das rote Kreuz zum ausloggen. Klick drauf, starte TO neu und dann sollte es gehen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit kurzem habe ich des öfteren beim Wechseln des Servers eine Nachricht stehen.

5a5vmmey.jpg

Liegt es daran das ich einen alten Link einfach verändere und dadurch eine nicht vorhandene Schlacht aufrufe? Früher kam die Nachricht jedenfalls nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit kurzem habe ich des öfteren beim Wechseln des Servers eine Nachricht stehen.

5a5vmmey.jpg

Liegt es daran das ich einen alten Link einfach verändere und dadurch eine nicht vorhandene Schlacht aufrufe? Früher kam die Nachricht jedenfalls nicht.

Richtig.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

5a5vmmey.jpg

Richtig.MfG

Falsch

Die Schlacht gibt es nicht mehr und somit den Link auch nicht mehr (also hat er sich nicht verändert;)).

Das wurde mit dem letzten Update eingeführt, früher kam keine Meldung aber man hat die Schlacht auch nicht mehr gefunden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mall eine frage

auf dem testserver ist die schaft einfach nur over powert die nimt nen mammut m3 one hit trotz schutz nun zu meiner frage

wirt das auch auf dem normalen server so oder ist das nur für den testserver so

bitte um schnelle antwort von nem mod

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...