Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mall eine frage

auf dem testserver ist die schaft einfach nur over powert die nimt nen mammut m3 one hit trotz schutz nun zu meiner frage

wirt das auch auf dem normalen server so oder ist das nur für den testserver so

bitte um schnelle antwort von nem mod

Bisher war immer die Rede (egal ob im Chat oder in den Videos) , dass es sich nur um Test´s handelt und nicht um die fertige Version, die ins Spiel kommt.

Hab nämlich auch schon nachgefragt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher war immer die Rede (egal ob im Chat oder in den Videos) , dass es sich nur um Test´s handelt und nicht um die fertige Version, die ins Spiel kommt.

Hab nämlich auch schon nachgefragt.

MfG

ah danke luminer ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe ne riesieges problem jetzt eben grade war in polygon also Schießplatz und da hatte battle found 45000 crisis und ich spielte und einfach lagtte mir und hab amwenigstens 10.000 crisis verloren weil dass gelagt hatte und nicht wieder in schlacht herstellen konnte und ich sage dafür das ihr euch Tanki online schämen müssen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe ne riesieges problem jetzt eben grade war in polygon also Schießplatz und da hatte battle found 45000 crisis und ich spielte und einfach lagtte mir und hab amwenigstens 10.000 crisis verloren weil dass gelagt hatte und nicht wieder in schlacht herstellen konnte und ich sage dafür das ihr euch Tanki online schämen müssen .

Was du schreibst, hat mit einer Frage nichts zu tun! Das ist ein Frage- Antwort und kein Beschwerde-Topic. Bitte vorher den Topic-Titel lesen, und dann schreiben! Lags können unterschiedliche Ursachen haben, die nicht immer primär mit den Tanki Online Servern zusammenhängen müssen. Es kann auch an der Internetverbindung (Provider) liegen, oder wenn Zwischenserver kurzzeitig überlastet sind! Datenüberlastung/Datenabtastung auf dem eigenen PC ist eine weitere mögliche Ursache, die zu Lags führen kann! Daher sollte man nicht generell Tanki die Schuld in die Schuhe schieben!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du schreibst, hat mit einer Frage nichts zu tun! Das ist ein Frage- Antwort und kein Beschwerde-Topic. Bitte vorher den Topic-Titel lesen, und dann schreiben! Lags können unterschiedliche Ursachen haben, die nicht immer primär mit den Tanki Online Servern zusammenhängen müssen. Es kann auch an der Internetverbindung (Provider) liegen, oder wenn Zwischenserver kurzzeitig überlastet sind! Datenüberlastung/Datenabtastung auf dem eigenen PC ist eine weitere mögliche Ursache, die zu Lags führen kann! Daher sollte man nicht generell Tanki die Schuld in die Schuhe schieben!

Gruß, raffnix

ach du bist doch nur admin ist klar das du tanki verteidigst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach du bist doch nur admin ist klar das du tanki verteidigst

Er verteidigt Tanki nicht, er sagt, dass das keine Frage ist und hier nichts zu suchen hat.

Und wenn er "nur" Administrator ist, was bist dann du? Ich würde sagen: Gartenzwerg.

von Pittermann_2.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte was fragen also wenn Ich Medium Tank m2 kit Kaufe und erst level Erste Lieutenant bin und beim Medium Tank m2 kit ist doch Wiking m2 kriege ich dannach die wiking m2 oder wiking m1 und auch Prodigi und Emerald und sandstone .

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er verteidigt Tanki nicht, er sagt, dass das keine Frage ist und hier nichts zu suchen hat.

Und wenn er "nur" Administrator ist, was bist dann du? Ich würde sagen: Gartenzwerg.

und du einer der mit rang gefreiter durchs forum trollt wie mecha und CYDIA und diese ganzen andern trolle oder Bettkanone und so weiter viel besser bist du auch nicht aber das ist wenigstens noch logisch er ist admin hier wenn ich admin wäre würde ich  tanki auch verteidigen und alle for ever bannen die was dagegen sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich admin wäre würde ich  tanki auch verteidigen und alle for ever bannen die was dagegen sagen

Da werden aber alle Spieler froh sein, das du kein Admin bist! Ich möchte daran erinnern, dass hier immer noch das Frage-Antwort Topic ist!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...