Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn nun Update 202???

09. Dezember (Update 204)

- Die Möglichkeit, einen Freund in die Schlacht einzuladeen, wurde nachgearbeitet.

siehe Updates

und du einer der mit rang gefreiter durchs forum trollt wie mecha und CYDIA und diese ganzen andern trolle oder Bettkanone und so weiter viel besser bist du auch nicht aber das ist wenigstens noch logisch er ist admin hier wenn ich admin wäre würde ich  tanki auch verteidigen und alle for ever bannen die was dagegen sagen

Da würde ich dir auch nen Forever Bann reindrücken.

Da werden aber alle Spieler froh sein, das du kein Admin bist! Ich möchte daran erinnern, dass hier immer noch das Frage-Antwort Topic ist!

LIKE!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

09. Dezember (Update 204)

- Die Möglichkeit, einen Freund in die Schlacht einzuladeen, wurde nachgearbeitet.

siehe Updates

Da würde ich dir auch nen Forever Bann reindrücken.

LIKE!

ich hab 20nicht 204 geschrieben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das sollte ausreichen, werde ich auch so machen, da man ja sonst die andere Person angeben muss (denk ich mir mal so) aber es sollte trozdem dein Rang+Name zu sehen ist. Aber wenn du Leute hast die dich Fotografieren dann kannste es auch so machen wie im Beispielbild.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

will mit paymentwall banken bisjetzt nur 30€ gebankt will noch 60€ banken er sagt aber ich habe schon den limit erreicht und der liegt bei 100€? kann mir einer helfen?

LoL, der Fehler kommt bei mir auch gerade :wacko: und ich habe noch nie was über diese Methode gebankt :huh:

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir n par dias schiken? ;):);)

Das geht nicht und wenn das gehen würde wäre es blöd weil jeder dann einen Acc erstellt und dann die 900 Krissis den Hauptaccount schickt also kristalle schicken geht nicht und brauchst auch nicht mehr fragen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...