Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann werden endlich Aufgaben in dem Spiel gestellt Ziele für die man belohnt wird?

Wie 

- 100 kills mit smoky und dann wird die Waffe 10% verbessert ( von dir ) und das immer gesteigert! 

!!ACCHHTTUUNNGGG!! es darf dann aber nicht nur um smoky gehen sondern um Farben; Untersätze und Waffen!!!

Also bitte Antworten

Gruß clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS:

Und wird man bald seine Banns gutmachen können?

Ich selber habe einen Bann und weiß nicht warum auf OPPAGAMNAMSTYLE !

Ich habe nichts gemacht wirklich vielleicht liegt eine Verwechselung vor bitte beheben wenn möglich ich hatte mal den ACC gehackt bekommen es kann daran liegen aber bitte beheben, ich würde mich rieeesssiigg freuen!!! :D:D:D

Gruß clown2001

Schreiben Sie für die Klärung dieses Problems einen Moderator (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170562&do=findComment&comment=2933063) direkt per PM an! Sowas hat im FAQ nichts zu suchen! Verbesserungsvorschläge im entsprechenden Topic posten und nicht im FAQ!!

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden wir in Weinachten oder Neues Jahr die Kristalle die wir haben Verdopellt oder nicht ?

HINT: Weil ich Hornet m1 Machen will.

Und bitte ich will ein Schnelles Antwort.

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden wir in Weinachten oder Neues Jahr die Kristalle die wir haben Verdopellt oder nicht ? HINT: Weil ich Hornet m1 Machen will. Und bitte ich will ein Schnelles Antwort.

Ihre Kristalle werden auf jedenfall nicht verdoppelt aber was erhöht wird ist der Schlachtfoundanteil in den Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch es geht, einfach auf dem Startbildschirm auf "alle Nachrichten lesen" ,dann ganz runter wo steht "Nächste Seite >>" (unter der Glühbirne) draufklicken und schon stehen rechts alle Monate

Mfg Tobi.007

ämmmmmmm nö

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal was neues an Frage, wird es eingefügt, das man neue Sounds hört? So wie Geräusche beim aufkommen eines Versorgungsgegenständes, oder in der Art..

Ich habe dir doch gesagt das Photoshop besser ist..

du kannst auf der staftseite unter "In Bearbeitung'' nachschauen, es soll kommen, das jeder panzer sein eigenes geräusch macht.

ich hoffe, ich konnte helfen

pauldergros

von pauldergros bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...