Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hätte da eine frage an die Videokünstler unter euch oder auch bei To: und zwar suche ich ein Programm mit dem man ein Video im Video machen kann. Also besser gesagt es läuft ein Video im Hintergrund und dann möchte ich noch ein's hinzufügen. Wenn möglich for Free Danke für eure Hilfe in voraus.  

Mfg euer mrbernd1974

P.S; Wenn ich schon mal hier bin wann kommen neue Waffen und Untersätze  ;)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach welchen Maßstäben und von wem werden die "besten Helfer" ermittelt?  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170595&do=findComment&comment=2933757

Die machen Kärtchen wo alle Namen drauf steht geben diese in einem Hut und ziehen dann 80 Kärtchen und so wird entschieden.:P

Nee ich kann mir Vorstellen wie z.B: Wer am meisten Online war, die meisten Post, die meisten Regelverstoße mit Bann beschtraft hat etc.#

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Kann man MV auch ausstellen?

Es wird einen Modus namens "Profi-Schlachten" geben, in welchem Mikroverbesserungen und Druggs abgestellt werden können.

Dieser Modus wird wie jetzt die SoVs Kristalle kosten (Abo/Zahlen beim Betreten der Schlacht) und durch einen Stern dargestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo tanki freunde u.s.w. ich habe mehrere fragen.

1.können an silvester z.B. 2014 krissis in einer goldbox sein und um 0 uhr in jeder schlacht fällt eine oder um 22,23?

2.können die sachen die man einsammelt im inventar eingesammelt werden und nich das die automatisch benutzt werden?

3.können wenn frage 2 gehen würde auch minen fallen.

wenn einer eine antwort auf diese fragen hat dann bidde per privater nachricht schicken

mfg commandant.bly

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, ich habe eine Frage! Warum sind die Preise eig. soo teuer? Es reicht ja wenn es min. 20 000 sind und nicht mehr! Denn wenn ich unbedingt das haben will, muss ich über 5 Monate sparen!

Ein Vorschlag, entweder die Preise werden für immer min. 20 000 Kristalle kosten und nicht mehr, oder die 10 Kristall-Boxen werden auf 100 Kristall-Boxen gemacht!

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn eins von den beiden erscheinen würde! :D;):)

Denn es ist wirklich sehr viel was wir sparen müssen, und da fallen auf den Schlachten nur 10 Kristall-Boxen! :huh: Ein bissel komisch finde ich!

Obwohl es die Schlachtfonds gibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, ich habe eine Frage! Warum sind die Preise eig. soo teuer? Es reicht ja wenn es min. 20 000 sind und nicht mehr! Denn wenn ich unbedingt das haben will, muss ich über 5 Monate sparen!

Ein Vorschlag, entweder die Preise werden für immer min. 20 000 Kristalle kosten und nicht mehr, oder die 10 Kristall-Boxen werden auf 100 Kristall-Boxen gemacht!

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn eins von den beiden erscheinen würde! :D;):)

Denn es ist wirklich sehr viel was wir sparen müssen, und da fallen auf den Schlachten nur 10 Kristall-Boxen! :huh: Ein bissel komisch finde ich!

naja aber tanki ist so aufgebaut das es zum banken verleitet wenn tanki das macht wird das banken ja unötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle wurden bei der großen Re-Balance verzehnfacht! Deshalb sind die Preise so! Zudem bekommt man in den Schlachten auch zehnmal mehr Kristalle als vor der Re-Balance!

naja aber tanki ist so aufgebaut das es zum banken verleitet wenn tanki das macht wird das banken ja unötig

Das hat damit nichts zutun. Tanki braucht Banker! Ohne banken kein Tanki!

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird denn das Spiel mal richtig funktionieren die Herrschaften spielen einen Fehler nach den nächsten drauf!!!!!!! Seit dem vorletzten Update habe ich ständig das Problem dass sich die Grafik aufhenkt so dass ich gezwungen bin einen relog zu machen!

Kommt mir nicht mit der Idiotischen Aussage dass ich meinen Flash erweitern soll oder dergleichen das Problem liegt eindeutig in der Programmierung und dafür ist der Betreiber zuständig!

Solange das Problem nicht gelöst ist werde ich keinen Cent ins Spiel bringen und ich werde auch nicht Monate darauf warten!!!!!

n7t3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird denn das Spiel mal richtig funktionieren die Herrschaften spielen einen Fehler nach den nächsten drauf!!!!!!! Seit dem vorletzten Update habe ich ständig das Problem dass sich die Grafik aufhenkt so dass ich gezwungen bin einen relog zu machen!

Kommt mir nicht mit der Idiotischen Aussage dass ich meinen Flash erweitern soll oder dergleichen das Problem liegt eindeutig in der Programmierung und dafür ist der Betreiber zuständig!

Solange das Problem nicht gelöst ist werde ich keinen Cent ins Spiel bringen und ich werde auch nicht Monate darauf warten!!!!!

n7t3.jpg

Mann muss nicht banken fürs Spiel, das ist jedem selbst überlassen.

Wenn du nicht warten willst musst du aufhören aber das wird schwer ;)

Warum es laggt kann z.B auch an einer zu schlechten Internetleitung liegen oder an diner Überlastender.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo 

ich bin nunucool aus german group und habe da ne frage wege der rebellion

ich war im finale leider nicht dabei aber unser co-leader (druggy01) sagte das ich auch kristalle bekomme

wie lange dauert das bis man die kristalle bekommt??? warte schon den ganzen morgen darauf

MFG

nunucool

von nunucool bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nunucool,

Tanki Online ist bei sowas nicht so schnell:

1. Die verteilung der Kristalle muss mit deinem Leader abgesprochen werden. (meist 1-2 Tage)

2. Valery oder so müssen es dann den Leuten an den TO-Rechnern sagen (kann 1 Tag oder länger dauern)

3. Diese Leute müssen deinen Nick aus der Datenbank suche (kann auch mehr als einen Tag in Anspruch nehmen)

4. Erst jetzt können dir die Kristalle gutgeschrieben werden. (das geschiet meisten nach dem nächsten Server-Restart ... aber nicht immer)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...