Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir kam mal in Stille eine Goldbox ich hab mich schon bereit gestellt das sie kommt auf einmal ging nichts mehr wurde rausgeworfen und es lädt lädt lädt... ich kam so schnell rein wie es nur ging und fragte ob GB schon war sie sagten gerade eben -.- und das ist mir schon öfters passiert immer genau nach GB Sirene hat wer eine erklärung?

MFG @Steirer_xD

Antwort pls :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man YouTube ist kann man auch so Geld verdienen (Viedeo-Kilcks, Abonnenten,...) aber von Tanki Online Geld zu bekommen, davon hab ich noch nie gehört.

Er meint auch von Tanki ein Video machen und das denn auf Youtube stellen, und das er denn von TO bissl Kristall Zuschuss bekommt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es lagt bei mir schon 1 Woche lang ! Aber es hört nicht auf zu lagen ! Was kann ich dagegen unternehmen ? Lagt das nur bei mir oder auch bei euch `?

Bei mir Lagt das auch, manchmal lädt die Garage nicht, und wenn ich in eine Schlacht ziehe, "lädt die sich auf".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich wurde neulich gekickt von einem Blauen Team, obwohl ich fair und normal dem Spiel beigetragen habe.

Danach wollte ich in rot und wollte "Rache" ausüben. Doch warum kann ich auch nicht in rot rein, da steht beschrieben: "Sie können nicht in die ausgewählte Schlacht reinkommen, denn Sie wurden früher aus dieser Schlacht nach dem Wunsch der Team-Mitglieder entfernt."

Das bedeutet, ich wurde von Team Blau gekickt und kann danach nicht in Team rot. Warum ist das so und warum steht es so da, weil für mich gibt es so wie es da steht keinen Sinn.

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man als MacBook-User die y-taste (zum links drehen) benutzen? bei mir funktioniert das irgentwie nicht. ebenso ist die entf.taste nicht vorhanden-gib es da vllt eine andere möglichkeit sich selbst zu vernichten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir geht das forum nicht normal auf den tablet ich log mich ein 1 minuter später bin ich wieder ausgelogt!?

Hast du es mal mit mehreren Browsern versucht, war bei mir auch mal. Ich hab's dann mit nem Flash-Browser hinbekommen und jetzt gehts wieder ganz normal mit Safari ohne das ich was gemacht habe.

(PS: Ich nutze ein iPad)

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man als MacBook-User die y-taste (zum links drehen) benutzen? bei mir funktioniert das irgentwie nicht. ebenso ist die entf.taste nicht vorhanden-gib es da vllt eine andere möglichkeit sich selbst zu vernichten?

Probiere mal die "Z" Taste.

Probier mal unten Links halte die [fn] Taste gedrückt und Drücke die Rückschritt Taste also mit der du Texte löscht.

MfG Panzer

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt mal ne Frage an die ganz schlauen unter euch:
Wenn ich bei meiner Railgunmaschiene m1 die Durchladung voll ausrüste, würde ich ja normalerweise 20% rabatt auf m2 bekommen.

Ist 'n screenshot vom testserver. stimmt das? also 3% würde schon n bisschen mieß sein.
und wenn ich einen Parameter so ausgebaut habe, dass ich 20% rabatt für die nächste M bekomme und es einen 50%igen Rabatt gibt, bekomme ich dann 70%?

verarschenp1s3l.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Beispiel: Du kaufst heute eine m2 Modifikation.

Silvester Rabatt~~ 50% auf die Waffe

Der erreichte MV- rabbatierte Level beträgt in Deinem Beispiel 3%

Preis der Waffe (Beispiel): 10.000 Kristalle

-50% Silvester-Rabatt ~~ 5000 Kristalle

-3% Rabatt ~~

------------------------------------------------------------

Endpreis 4850 Kristalle

Hättest du die max. 70% MV- Rabatt erreicht, würde die Waffe (incl. Silvester-Rabatt) 1500 Kristalle kosten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man Kristallboxen und Versorgungsboxen fangen, die auf unnereichbare Orte in manchen Maps fallen? Oder was ist wenn eine Box an eine Wand/Dach kleben bleibt und nicht runterfällt... kann man die Box trotzdem kriegen?

(Siehe Spoiler als Beispiel).

tankicl9s5b.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja Valery schuhmann gib mal deine kriditkarte von tanki oder cheate mir nen paaar kristale xD aber jetzt mal eine frage wie bekomme  ich diese blöden überflüssigen 6 dekos wieder aus meiner gerage weil ich hatte nur 6 erwischen können wie bekomme ich die jetzt wieder da weg also bei der waffen auswahl da soweit scrollen zu müssen  nerft nen bissel also wie lass ich die dinger verschwieden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...