Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Beispiel: Du kaufst heute eine m2 Modifikation.

Silvester Rabatt~~ 50% auf die Waffe

Der erreichte MV- rabbatierte Level beträgt in Deinem Beispiel 3%

Preis der Waffe (Beispiel): 10.000 Kristalle

-50% Silvester-Rabatt ~~ 5000 Kristalle

-3% Rabatt ~~

------------------------------------------------------------

Endpreis 4850 Kristalle

Hättest du die max. 70% MV- Rabatt erreicht, würde die Waffe (incl. Silvester-Rabatt) 1500 Kristalle kosten.

Gruß, raffnix

Und was wäre, wenn ich an 50% Rabatt durch Tanki Online -Event bekomme und meine MV's zusammen mehr als 50% sind, dann wären das doch +100% also kostenlos oder wie?

Frohes Neues, Hugolino 

Diesen Post teilen

Link zum Post

....wie bekomme ich die jetzt wieder da weg also bei der waffen auswahl da soweit scrollen zu müssen  nerft nen bissel also wie lass ich die dinger verschwieden?

Die Pics werden automatisch von Tanki wieder entfernt!

Und was wäre, wenn ich an 50% Rabatt durch Tanki Online -Event bekomme und meine MV's zusammen mehr als 50% sind, dann wären das doch +100% also kostenlos oder wie?

Frohes Neues, Hugolino 

Du darfst die Zahlenwerte nicht addieren, sondern muss es "runterrechnen" und die prozentualen Anteile subtrahieren! Setze in meinen Beispiel oben einfach Deine Zahlen ein, beachte die mathm. Vorzeichen, dann hast du das Ergebnis!

Gruß und Frohes neues Jahr

raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch schon @xxxxJumperxxxx gefragt der sagte, das wenn ich 70% Rabatt habe, davon denn die endsumme nochmal mit 50% Rabatt. ;)

Frohes Neues, Hugolino

Das ist so nicht richtig. Zuerst werden die 50% Silvester- Rabatt beim Kauf abgezogen und dann die max. 70 Prozent, die du bei

MVs einer bestimmten Waffe/Panzer/Farbe bisher erreicht hast. Lies noch mal mein Beispiel.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIGE FRAGE:

Achtung wie fügt man Videos direkt hier im Forum ein?

Mfg

Geh hier nach vor, beachte dabei das du den richtigen Link des Videos benutzt (zB kein Playlistlink)

h4p79cm9.png

Nicht lange her die Frage,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal ne frage zu nem problem,

heute in den schlachten ....

Ich hole eine Flagge bin auf dem weg zu unser base und merke das ich die flagge auf dem weg verloren habe. Habe aber kein F gedrückt.

1. Ist das normal ???

2. Kann ich was dagegen machen ??

MFG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja Valery schuhmann gib mal deine kriditkarte von tanki oder cheate mir nen paaar kristale xD aber jetzt mal eine frage wie bekomme  ich diese blöden überflüssigen 6 dekos wieder aus meiner gerage weil ich hatte nur 6 erwischen können wie bekomme ich die jetzt wieder da weg also bei der waffen auswahl da soweit scrollen zu müssen  nerft nen bissel also wie lass ich die dinger verschwieden?

Habe alle 7 ,

die sind auch noch da .

Ich gehe davon aus das die irgendwan automatisch verschwinden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal ne frage zu nem problem,

heute in den schlachten ....

Ich hole eine Flagge bin auf dem weg zu unser base und merke das ich die flagge auf dem weg verloren habe. Habe aber kein F gedrückt.

1. Ist das normal ???

2. Kann ich was dagegen machen ??

MFG

Ja ist mir auch passiert...mehrmals, habe tausende EP dadurch verloren sowie eine Menge Kristalle! Würd mich auch sehr interessieren, denn die Kristalle und die EP hätte ich gerne wieder! Jetzt aber nicht sagen PC doof Bambusleitung etc., ich habe einen sehr guten PC und eine FANTASTISCHE Internetleitung. Also muss es ja an Tanki liegen.

MfG

Würde mich ebenfalls an einer Lösung dafür interessieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So geht es mir genauso ich mach garnix und plötzlich ist Flagge weg?!

Hab aber noch eine Frage:
Kann man bei TO Nickname ändern, denn ich habe bereits mal kein Topic gefunden wo das steht.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIGE FRAGE:

Achtung wie fügt man Videos direkt hier im Forum ein?

Mfg

Du musst einfach denn Link einfügen! , manchmal  steht das Video da nicht Direkt aber nach einer kurzen Zeit ist es da!  Also einfach nur Link einfügen, das Reicht schon  :)                                                                                         MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man bei TO Nickname ändern, denn ich habe bereits mal kein Topic gefunden wo das steht.

MFG

Entweder sie waren zu Lange Inaktiv oder es war ein Bugg                                                                                                                                                                                                                                                                MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG

Falls es für dich in Frage kommt findest du hier http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165188 das entsprechende Topic dazu.

Grundsätzlich kannst du dir noch merken, dass zu den meißten Fragen ein Topic in diesem Forenbereich zu finden ist. Man muss auch nicht lange suchen ;)

Kann man denn nicht seine Garage pushen? 

Frohes Neues, Hugolino

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG

dieser Bug ist bekannt und man kümmert sich darum

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieser Bug ist bekannt und man kümmert sich darum

Ich habe dadurch Tausende EP und Kristalle verloren! Das würd ich eig gern wieder haben...

MfG

PS: Wieso kann man das Profil von dem Fake-Acc ZLMT_STERN nicht mehr ansehen?

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Wieso kann man das Profil von dem Fake-Acc ZLMT_STERN nicht mehr ansehen?

kannst du nicht!? Ich komme drauf. Ist der Fehler bei mir oder Zimtstern?

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Eure Kreavität" ist doch der Bereich in dem Spieler ihre Beiträge posten können und die "Kreative Liga" ist für Mitglieder der Kreativen Liga, oder liege ich da falsch?
Warum wird dann von Mitgliedern die nicht der Kreativen Liga angehören dort gepostet, bzw warum werden deren Beiträge nicht gelöscht oder verschoben?
So wirklich versteh ich nämlich nicht warum sonst in zwei Topics unterschieden wird?!

Desweiteren würde mich interessieren was man denn jetzt genau leisten muss um in der Kreativen Liga aufgenommen zu werden?

Ich habe bereits einige qualitativ gute Entwürfe gepostet und frage mich so langsam wie lange ich noch warten soll.

mfg peraz

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Hippo06:

Es könnte sein das du in einer Schlacht Beleidigst hast und ein Mitspieler einen Screenshot gemacht hat und ihn an einen Moderator geschickt hat.

Ansonsten ändere mal dein Passwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...