Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn neben der Schlacht in der ihr Freund spielt das Symbol mit den 2 Schwertern angezeit wird können sie der Schlacht beitreten. Wenn kein Symbol angezeigt wird so bedeutet es, dass die Schlacht für sie nach dem Rang nicht zugänglich ist.

Ok, aber ich meinte auch die Schwerter neben dem Namen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, aber ich meinte auch die Schwerter neben dem Namen.

Wenn sie in einer Schlacht sind und auf ihre Freundesliste klicken und neben den Namen die Schwerter angezeigt werden,können sie den Freund vom Rang her in die Schlacht einladen.

Wenn keine Schwerter angezeigt werden kann ihr Freund von seinem Rang her nicht in ihre Schlacht eingeladen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man Eigentlich einen Spieler ohne sein Passwort zu wissen Kristalle schenken!

Eine direkte Übermittlung von Account zu Account ist nicht möglich. Du kannst aber einen PSC kaufen, und dem anderem Spieler den PSC-Code mitteilen.. ;=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

( Ich hoffe es gehört hier rein. )

Hat oder wird es Jemals ein Erfahrungs-Event geben? 

Das z.b. bei CTF ein kill 10 EP sind, das denn x 2,5 = 25EP pro Kill wird? 

MfG, Hugolino

Ich glaube eher nicht (kenne mich nichts aus aber tja) ich schätze eher dass wenn es so ein Event gibt dass jeder erhöte Erfahrung bekommt also das was man im Shop kaufen kann :D aber wie gesagt damit hab ich nichts zutun ^^

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es so wenn ich auch z.B "Habt ihr einen 2 Acc" gehe und ich schreibe ich habe @Steirer_xD, und noch einen 3. schreiben was ich jetzt versuche: <--- hier steht eigentlich [member.=steirer-xD] nur ohne den Punkt das zeigt es nur an wenn ich das Kommentar ändere warum zeigt es das nicht an?

MFG @Steirer_xD

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mussten nicht am Anfang des Jahren neue Panzer & Waffen kommen?

Die Physik, usw.. kam doch 1- 2 Monate zu spät oder nicht? Und ich glaube sie haben gesagt das sie das spätestens/frühstens Mitte 2014 also im Sommer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn neben der Schlacht in der ihr Freund spielt das Symbol mit den 2 Schwertern angezeit wird können sie der Schlacht beitreten. Wenn kein Symbol angezeigt wird so bedeutet es, dass die Schlacht für sie nach dem Rang nicht zugänglich ist.

Wenn sie in einer Schlacht sind und auf ihre Freundesliste klicken und neben den Namen die Schwerter angezeigt werden,können sie den Freund vom Rang her in die Schlacht einladen.

Wenn keine Schwerter angezeigt werden kann ihr Freund von seinem Rang her nicht in ihre Schlacht eingeladen werden.

OK, danke für den schnellen Support.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo  

mich würde gerne interesieren warum über all qr-codes in den schlachten sind

Wenn du die einscanst, bekommst du das Wort "Game" raus. Und Mariya hat doch gesagt "de.tankiwiki.com/" dann nimmst du das "game" hinter "de.tankiwiki.com/" und bekommst also: "de.tankiwiki/game" raus das kopierst du und fügst es oben in deiner URL- leiste ein und machst das Puzzle.. usw Sonst würde ich dir alles verraten =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du die einscanst, bekommst du das Wort "Game" raus. Und Mariya hat doch gesagt "de.tankiwiki.com/" dann nimmst du das "game" hinter "de.tankiwiki.com/" und bekommst also: "de.tankiwiki/game" raus das kopierst du und fügst es oben in deiner URL- leiste ein und machst das Puzzle.. usw Sonst würde ich dir alles verraten =) 

oh sorry ich spiele das spielnicht habe den eresten tag verpasst da bringt es nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt das Puzzle?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe meinen account brendlef mit email geschützt komme aber nicht mehr rein habe mehrmals versucht das pw zu ändern geht aber immer noch nicht kann es sein das mein acc gehackt wurde. bitte um dringende Hilfe  ich habe auch auf dem acc mit echten Geld gekauft bitte helft mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...