Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ,

mein liebes tanki team. 

ich finde es echt eine zumutung das euer server öfter abdankt. ich habe noch einen hals von früher. ich ( und andere ) hatten alle waffen sehr hoch ausgebaut und dann die umstellung  und dazu die saftigen preise für kristalle.  

ich muss das mal sagen. etwas kritik schadet wohl nicht. 

ich und bestimmt auch viele andere spieler würden sich auch mal freuen wenn es für diese dauerhaften defekte mal eine SAFTIGE kristall - schmerzensgeld zulage :mellow: kostenlos geben würde.

nur mal so als anregung und der kundenbindung halber. :wub: 

ich denke mit diesen gedanken stehe ich bestimmt nicht alleine da :huh:  heute am 08.02.14 ich der server wohl wieder platt  :( 

ich finde dieses spielchen nach wie vor supi und möchte das tanki team weiter anregen dieses spielchen zu optimieren. 

gruss an alle tanki- :) freunde

keine antwort,  :mellow:  auch ne möglichkeit....

Das hat hier nichts zu suchen. Derartige Vorschläge können hier geschrieben werden: Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gibtes kein nichtducker-Serwer??????????????

dafür gibts das Pro-Schlachte-Abo, mit diesem kann man in Schlachten gehen die nach SoV erstellt wurden.

Dass es mal so einen Server geben wird, ist nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso macht das mein PC ? wenn ich bei meinem Team was mache und alles perfekt dann aussieht ist aufeinmal alles verschoben wie von einen 9 Jährigen gemacht wieso ist das -.- ? ( bitte antworten)

guckt es euch an: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=171752

zumindest ist das meiste nicht da wo es hingehört

von Tobias.Kral2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Capitan128

Du solltest, bevor Du andere User maßregelst, das Topic Thema lesen, das "Fragen und Antworten" heisst! Ich kann in Deinen beiden Beiträgen weder eine Frage, noch eine Antwort erkennen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Team.

Vor ein paar Tagen stande schon auf der Startseite das mal möglicherweise nicht auf einem Server joinnen kann so bei mir. Ich möchte auf dem server 29 joinen aber dann kommt da eine Fehlermeldung. Es sind immoment Rabatte und so unjd ich finde es etwas Schade das ich die immoment nicht nutzen kann. Liegt das noch am Internet Provider oder liegt das an mir? Sonst war immer alles in Ordnung...

Bitte um Hilfe

MFG Pius355

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...