Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ist bei Euch auch manchmal der Bug, dass Ihr durch die Kristall-Packungen fahrt, aber die Kristalle nicht bekommt?

Also manchmal wenn ich durchfahre, fahre ich einfach durch, und es passiert nichts, hinter mir kam ein anderer, und er bekommt sie.

Freue mich auf eine Antwort!

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin zusammen,

ist bei Euch auch manchmal der Bug, dass Ihr durch die Kristall-Packungen fahrt, aber die Kristalle nicht bekommt?

Also manchmal wenn ich durchfahre, fahre ich einfach durch, und es passiert nichts, hinter mir kam ein anderer, und er bekommt sie.

Freue mich auf eine Antwort!

MfG

Hallo,

dies passiert des Öfteren. Einfach mal Flashspeicher löschen ggf. auch mal vom Browser. Bei mir funktionierts dann immer.

Mit freundlichem Gruß @ZIMT_STERN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dies passiert des Öfteren. Einfach mal Flashspeicher löschen ggf. auch mal vom Browser. Bei mir funktionierts dann immer.

Hallo @ZIMT_STERN,

vielen Dank, hat geklappt!

Warum ist das so, wenn man den Flashspeicher löscht, dass der Bug dann weg ist?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @ZIMT_STERN,

vielen Dank, hat geklappt!

Warum ist das so, wenn man den Flashspeicher löscht, dass der Bug dann weg ist?

MfG

Ich denke, irgendwas war überlastet. Habe ich auch oft. Ich empfehle dir, dir das Programm "TuneUp Utillities" zu kaufen. Damit kannst du an deinem PC eine Einstellung vornehmen, mit der du den PC beschleunigst, je nachdem was du machen möchtest. Es kostet natürlich Geld, ist aber ein super Programm. Falls du Interesse an weiteren Infos hast, melde dich per PM bei mir. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls noch jemand das Problem ''Connection closed by server'' hat, wenn er sich versucht anzumelden - Samstag Abends besonders; geht nie, absolut nie aus dem Tab raus, während es lädt. Es funzt danach meistens ;)  Aktualisieren hilft nichts, nur warten halt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls noch jemand das Problem ''Connection closed by server'' hat, wenn er sich versucht anzumelden - Samstag Abends besonders; geht nie, absolut nie aus dem Tab raus, während es lädt. Es funzt danach meistens ;) Aktualisieren hilft nichts, nur warten halt

Guten Tag!

Ändere mal dein Passwort. Es kann sein, dass "Fremde" Zugriff auf deinen Account haben. Und lösche mal den Flashspeicher und den Browsercache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab eine Frage: Wie erstelle ich einen clan oder trete einem clan bei?

mfg rn-lwen

Guten Tag!

Alle Informationen findest du hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=157864&do=findComment&comment=2983398

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Ganz oben in der Mitte des Bildschirms steht (bei mir): Rating: #521142 || 492

Was bedeutet das (genau!)? Was für eine Auswirkung hat ein hohes bzw niedriges Rating?

(PS: Nicht zu verwechseln mit dem Rang oder der Erfahrung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Ganz oben in der Mitte des Bildschirms steht (bei mir): Rating: #521142 || 492

Was bedeutet das (genau!)? Was für eine Auswirkung hat ein hohes bzw niedriges Rating?

(PS: Nicht zu verwechseln mit dem Rang oder der Erfahrung)

Die Linke Zahl-bei dir hier  521142  ist sozusagen eine Rangliste aller Tanki Spieler.

Die rechte hier 492 ist das Verhältnis von Kills und gestorben  --> K/D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das aufm Test-Server (war eben drauf) Fand ich bisher gut, nur das System mit "in der Schlacht wechsel", ne lasst das lieber. ~ist meine Meinung.

Jetzt die Frage:

Wird das System denn so übernommen?

Was auf dem Testserver ist wird nicht immer direkt übernommen, wie man schon hört wird es eben getestet.

Wann man die Waffen etc. in einer Schlacht wechseln kann ohne die Punkte in der Schlacht zu verlieren ist noch nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was auf dem Testserver ist wird nicht immer direkt übernommen, wie man schon hört wird es eben getestet.

Wann man die Waffen etc. in einer Schlacht wechseln kann ohne die Punkte in der Schlacht zu verlieren ist noch nicht bekannt.

Danke, ich find die Idee zwar gut, aber das jetztige Tausch-System... eher schlecht. ; )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Linke Zahl-bei dir hier  521142  ist sozusagen eine Rangliste aller Tanki Spieler.

Die rechte hier 492 ist das Verhältnis von Kills und gestorben --> K/D

Danke, jetzt ist mir auch viel klar^^

Und, kann man seine 100% Genaue EXP, K/D, Kills, Deaths, usw irgendwo sehen?

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kriegt man die farbe traceur

Diese Farbe konnte man bei dem Wettbewerb "Master des Parkours" kaufen und diese Farbe kann man nicht mehr kaufen, da es sie nicht mehr in der Garage zu kaufen gibt.

Häuser hochklettern, schwindelerregende Flüge und andere spektakuläre Stunts werden mit dieser Farbe noch viel leichter fallen. Sie wurde in den führenden Laboratorien entworfen, die sich mit dem Flugzeugbau und mit aerodynamischen Untersuchungen beschäftigen, entwickelt. Diese Farblackierung reduziert den Luftwiderstand wesentlich und ermöglicht es Ihnen weiter springen zu können, höher fliegen zu können und schneller voran zu kommen. Und Ihre Parkour-Fertigkeiten werden sicherlich nicht unbemerkt bleiben, in dieser lebendigen und optisch ansprechenden Farbe.

Die Farbe wurde extra für die Teilnehmer des Wettbewerbs "Master des Parkours" entworfen.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, jetzt ist mir auch viel klar^^

Und, kann man seine 100% Genaue EXP, K/D, Kills, Deaths, usw irgendwo sehen?

nein, bis jetzt noch nicht, ob es kommen wird, ist nicht bekannt.

in diesem Ratin sind auch noch die Cheater-Accs. die abgeschaltet worden sind... deswegen ist das auch nicht haargenau sondern nur nahe dran

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...