Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was is unity Gans genau was is wenn ich unity nicht habe

Also Spiele sind meistens auf eine Engine aufgebaut.

Eine Engine ist ein Programm, dass aus mega vielen Codes in Programmiersprache dann das machen, was du auf deinem Bildschirm siehst, das Spiel.

Tanki wird zur Zeit mit dem Flashplayer angezeigt und verarbeitet.

Der Flashplayer ist allerdings arbeitsintensiv für den Computer und die ganzen Physikalischen Gesetze in TO wie zum Beispiel die Schwerkraft oder der Rückstoß der Waffen muss von den Entwicklern selbst programmiert werden.

Unity ist eine weiter entwickelte Engine, welche bereits Physikalische Gesetze beinhaltet, welche die Entwickler von TO dann für das Spiel benutzen können.

Hier geht es zur Website von Unity.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es gab ja mal den Wettbewerb für Leveldesigner, wie komme ich denn jetzt wieder an die Programme die man dafür braucht? Finde das Topic nicht mehr. Gibt es ein Tutorial?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber der Wettbewerb ist schon zu Ende.

Hallo,

es gab ja mal den Wettbewerb für Leveldesigner, wie komme ich denn jetzt wieder an die Programme die man dafür braucht? Finde das Topic nicht mehr. Gibt es ein Tutorial?

MfG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich fragte, wo die Programm sind! Und nicht ob der Wettbewerb vorbei ist oder nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG

Wettbewerb für Leveldesigner

TanksTestingTool + AlternativaEditor

http://youtu.be/MaGSYGf_Oi4

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Texas.Ranger.CD.12,

dies ist ein Bug, der mir gestern auch zwei mal passiert ist... Ich weiß nicht an was das liegen könnte! ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Das ist kein Bug!

Ich habe in einem Beitrag vor 2 Tagen oder so das ganze ausführlich erklärt.

Die Kurzfassung:

Ein Hacker konnte früher die Flagge einnehmen, die Internetverbindung kappen, dann mit der Flagge zur eigenen Base fahren und die Internetverbindung wieder herstellen.

So wurde er für die anderen Spieler auf einmal direkt zur Flagge teleportiert und konnte erobern, ohne dass er den Weg fahren musste.

Durch das Update verliert man die Flagge sofort, wenn man die Internetverbindung zu TO verliert. Das ist einerseits gut, andererseits aber schlecht, da einige Leute (wie ich zum Beispiel) ein relativ schlechtes Internet haben, das ab und zu mal die Verbindung verliert.

Man sollte, wie ich finde, immerhin informiert werden, dass man die Flagge verloren hat. So in Form eines besonderen akustischen Signals oder so…

wie vergrößert man ränge 

Unten hast du ein Bild, aus dem du die Ränge raus schneiden kannst, wenn du es in Word einfügst.

Einzelne Bilder der Ränge in dieser Größe habe ich nicht gefunden, sry.

Ranks_en.jpg

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Bug!

Ich habe in einem Beitrag vor 2 Tagen oder so das ganze ausführlich erklärt.

Die Kurzfassung:

Ein Hacker konnte früher die Flagge einnehmen, die Internetverbindung kappen, dann mit der Flagge zur eigenen Base fahren und die Internetverbindung wieder herstellen.

So wurde er für die anderen Spieler auf einmal direkt zur Flagge teleportiert und konnte erobern, ohne dass er den Weg fahren musste.

Durch das Update verliert man die Flagge sofort, wenn man die Internetverbindung zu TO verliert. Das ist einerseits gut, andererseits aber schlecht, da einige Leute (wie ich zum Beispiel) ein relativ schlechtes Internet haben, das ab und zu mal die Verbindung verliert.

Man sollte, wie ich finde, immerhin informiert werden, dass man die Flagge verloren hat. So in Form eines besonderen akustischen Signals oder so…

Vielen Dank für die Info! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich den Namen von einem topic ändern http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173078 also bei Unglaubliche Helden soll Brothers Forever stehen

Hallo!

Kontaktiere einen Forum-Moderator per PM, und frage ihn, ob er das Thema umbenennen kann! 

Forum-Moderatoren findest du HIER.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...