Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja... meinte ja auch im testi...

habs aber schon herausen...

Um Ihre Garage oder Schlachten zu ändern, klicken Sie einfach auf die Tasten, während respecitve in einer Schlacht.

Wieso kann man manche Karten nicht im CTF Modus Spielen? ZB Arena, Duell.

Einige Karten sind zu klein, CTF oder CP unterstützt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist das privileg von moderatoren bei denen der bartwuchs bereits eingesetzt hat - man kann also davon ausgehen, daß sie älter und erfahren sind.

siehst du hingegen einen avatar ohne bart, so deutet das darauf hin, daß sich dieser TO-mitarbeiter noch in der vorpubertären phase befindet. (bitte aber nicht "milchbubi" zu ihm sagen - das könnte als beleidigung ausgelegt werden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist das privileg von moderatoren bei denen der bartwuchs bereits eingesetzt hat - man kann also davon ausgehen, daß sie älter und erfahren sind.

siehst du hingegen einen avatar ohne bart, so deutet das darauf hin, daß sich dieser TO-mitarbeiter noch in der vorpubertären phase befindet. (bitte aber nicht "milchbubi" zu ihm sagen - das könnte als beleidigung ausgelegt werden)

Du sagst also, jeder Erwachsene hat einen Vollbart? O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich eine Antwort wie dass gerade schreiben will dann kann ich da einen so gennanten Special BBcode eingeben Banner auswählen und dann steht da option wass kann ich bei Option eingeben.

lesen sie hier.

Banner

Ein Bannercode ist ein spezieller Code, der in HTML geschrieben ist. Er erlaubt es, anderen Spielern die Anzahl der Erfahrungspunkte und die aktuelle Kombination der Waffe/Untersatz/Farbe eines Spielers zu sehen.

Wenn Sie ihren eigenen Bannercode haben möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

• Klicken Sie auf folgenden Icon (Benutzerinterface oben rechts)

WLyRJn.jpg

• Ein neues Fenster wird sich öffnen. Klicken Sie anschließend auf "Bannercode bekommen".

35163129.jpg

• Sie werden ihren Bannercode mit ihren Erfahrungspunkten und ihrer aktuellen Panzerkombination sehen. Um ihn zu bekommen drücken Sie einfach auf "Bannercode in die Zwischenablage kopieren"

42988386.jpg

Wie im Bild gezeigt öffnen sie nun das Symbol Special BBC-Code

ob2hxqzi.png

Jetzt wählen sie in der Liste "Banner" aus.

Sie müssen den Bannercode nur ein wenig bearbeiten.

Hier sehen sie einen vollständigen Bannercode. Sie müssen den rot markierten Bereich herauskopieren.

Dies ist immer eine Zahl kombiniert mit Buchstaben.

<object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=5e518c823&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=5e518c823&server=tankionline.com"></embed></object>

Mein "Hashcode" wäre nun 5e518c823

jj5aaolkfml6.jpg

Wie oben beschrieben fügen sie nun diesen Code in diese Zeile (siehe Bild) ein.

Und drücken ok danach.

danach wird ihr bannercode ordnungsgemäß angezeigt.

[banner456547679543546345456=5e518c823]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann man erst ab den Rang Leutnent Moderator und Co. werden wieso erst so spät???

Da man etwas Erfahrung hier im Spiel haben sollte, deswegen sollte man z.B als Chat-Mod mindestens 6 Monate im Spiel angemeldet sein und in dieser Zeit sollte auch der Rang Leutnant möglich sein=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigung können sie mir helfen ich verstehe dass nicht wo ist hier die kombinations zahl mir buchtaben <object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=tlAUMK3FE1k7tQ8rHotLWfnHzhKpe8QQ5WKTgektxU8zSADMftuieYk8MGDYaG5V&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=tlAUMK3FE1k7tQ8rHotLWfnHzhKpe8QQ5WKTgektxU8zSADMftuieYk8MGDYaG5V&server=tankionline.com"></embed></object>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigung können sie mir helfen ich verstehe dass nicht wo ist hier die kombinations zahl mir buchtaben <object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=tlAUMK3FE1k7tQ8rHotLWfnHzhKpe8QQ5WKTgektxU8zSADMftuieYk8MGDYaG5V&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=tlAUMK3FE1k7tQ8rHotLWfnHzhKpe8QQ5WKTgektxU8zSADMftuieYk8MGDYaG5V&server=tankionline.com"></embed></object>

Hallo @XxMaRSCHaLxX,

wie Sie einen Bannercode im Forum einfügen finden Sie HIER!

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn ich den bannercode kopiren möchte ist da kein bild wen ich in trozdem kopire dann ist da immer noch kein bild wieso im roten bereich

efc2ebd6.jpg

Dann starten Sie den PC neu oder Sie nehmen einen anderen Browser (neueste Version). Oder Sie leeren den Cache. Wenn es dann nicht geht, schreiben Sie mir eine PN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe schön mehrere Runden gespielt, aber jetzt 2 Tage später komme ich nicht mehr in das Spiel rein, egal mit welchem PC (habe es mit mehren PC's und meinem Windows Surface getestet) und auch egal welches Internet (ich habe den Hotspot von meinem Handy genommen, von meiner Mutter und unserem normalen Internet) ich benutze, nach dem Laden kommt die Meldung: "Cannot establish connection (host: 37.48.74.147, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"

Viele Grüße,

Paul.H

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe schön mehrere Runden gespielt, aber jetzt 2 Tage später komme ich nicht mehr in das Spiel rein, egal mit welchem PC (habe es mit mehren PC's und meinem Windows Surface getestet) und auch egal welches Internet (ich habe den Hotspot von meinem Handy genommen, von meiner Mutter und unserem normalen Internet) ich benutze, nach dem Laden kommt die Meldung: "Cannot establish connection (host: 37.48.74.147, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"

Viele Grüße,

Paul.H

Befolgen Sie bitte diese Schritte: klick

Wenn man Tanki spielt sollte man auch am besten keine weiteren Programme offen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Bei der Isida wird die Selbstheilung bei den mv's ja als „Prozent der Selbstheilung“ angegeben.

Nun meine Fragen:

Was ist genau mit Prozent gemeint? Prozent von was? Und wie viel sind das in hp/sek?

Danke schon mal im Vorraus!

MfG Pro-Surviver

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Bei der Isida wird die Selbstheilung bei den mv's ja als „Prozent der Selbstheilung“ angegeben.

Nun meine Fragen:

Was ist genau mit Prozent gemeint? Prozent von was? Und wie viel sind das in hp/sek?

Danke schon mal im Vorraus!

MfG Pro-Surviver

Prozent von den HP/sek die es Schaden macht.

Also z.B deine Isida macht 40 hp/sek Schaden an einem Gegner und nehmen wir an die Selbstheilung beträgt 60 % also 24 hp/sek. Also immer der Schaden die du an einem Gegner pro Sekunde machst mal dem Prozentsatz der Selbstheilung. (Bei 1% = 0,01 10% = 0,1 48%=0,48 usw.) 

Hoffe es ist verständlich wenn nicht schreib bitte was du nicht verstanden hast.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prozent von den HP/sek die es Schaden macht.

Also z.B deine Isida macht 40 hp/sek Schaden an einem Gegner und nehmen wir an die Selbstheilung beträgt 60 % also 24 hp/sek. Also immer der Schaden die du an einem Gegner pro Sekunde machst mal dem Prozentsatz der Selbstheilung. (Bei 1% = 0,01 10% = 0,1 48%=0,48 usw.) 

Hoffe es ist verständlich wenn nicht schreib bitte was du nicht verstanden hast.

mfg

Danke alles verstanden =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...