Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Account mit einem Everbann hat nur geringe Aussichten, ein Moderator zu werden.

Um ein Moderator werden zu können ist eine gute Banngeschichte (Karma) erfoderlich. Mit einen Bann for ever hat man gar keine Chance mehr auf so einen Job.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ein Moderator werden zu können ist eine gute Banngeschichte (Karma) erfoderlich. Mit einen Bann for ever hat man gar keine Chance mehr auf so einen Job.

Was ist denn, wenn man einen Admin-Bann aufgrund der Taten eines Hackers bekam?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf man ein J-Team immer auf machen und so oft schließen wie man will, Ich gründe jetzt z.b. ein J-Team und dann schließe ich es nach 5 Tagen dann Gründe ich wieder ein neues nach 5 sek. und schließe es wieder ist das erlaubt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf man ein J-Team immer auf machen und so oft schließen wie man will, Ich gründe jetzt z.b. ein J-Team und dann schließe ich es nach 5 Tagen dann Gründe ich wieder ein neues nach 5 sek. und schließe es wieder ist das erlaubt ?

Naja, ich denke bis zu einem gewissen Maß darf man sich das erlauben.. Aber ich denke, irgendwann haben Die Moderatoren da keine Lust mehr drauf auf das ständige "auf/zu". Deshalb würde ich es lassen.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich denke bis zu einem gewissen Maß darf man sich das erlauben.. Aber ich denke, irgendwann haben Die Moderatoren da keine Lust mehr drauf auf das ständige "auf/zu". Deshalb würde ich es lassen.

Mit freundlichem Gruß

Das war nur ein beispiel aber danke für die antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn, wenn man einen Admin-Bann aufgrund der Taten eines Hackers bekam?

Dann hast du dein PW weitergegeben an den "Hacker". Dass ein anderer Spieler dein Passwort rausfindet ist unwahrscheinlich, es sei denn dein Passwort war ZIMT_STERN123 oder so was ich dir zutrauen würde

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...