Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt, wie ich immer mehr Zustimmung finde. :D

Aber genau das ist es eben auch, was ich finde. Es kann doch nicht denen ihr Ernst sein, dass wir die Updates erraten müssen.

Ich weiß natürlich nicht, wie es in Russland ist, kenne die russische Spiel-Kultur nicht so sehr. Aber in jedem nur erdenklichen deutschen, englischenund schwedischen Spiel, welches ich kenne gibt es ein ausführliches Changelog. Auch in allen MMOs, welche ich kenne, nur in TO gibt es sowas nicht. Ich erwarte ja nicht, dass die Changelogs schon vor dem Update da sind oder so, ich erwarte, dass ALLE Updates darin stehen und nicht nur jedes 5. und ich erwarte, dass dort auch ALLE Änderungen drin stehen und nicht nur Offensichtliches...

Wir haben das, was wir haben. Du kannst Deinen Vorschlag für ein besseres Changelog ja aber auch abschicken.

Und nun bitte hier keine Diskussion anfangen, das hier ist ein Topik für Fragen.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Videodateien sind meist so groß, dass viele Mailanbieter das Datenvolumen nicht zulassen. Aber es sollen ja auch nciht die Videos eingeschickt werden, sondern ein link zu der Adresse, wo man es bei youtube hochgeladen hat.

Also wie folgt verfahren:

Video bei youtube hochladen

Entsprechende Adresse an tankionline senden.

Dann klappt es auch :)

Hallo tarnk

Ich habe ja nicht das Video sondern nur den Link versucht zu senden, das habe ich jetzt schon 7mal versucht und immer wieder das selbe. Kann man nicht das auch an ein Moderator senden wäre das vielleicht möglich.?

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage:

gestern abend habe ich gespielt, ohne geringste laggs etc, heute starte ich tanki, geh auf s2 in eine INSEL!!! CP, es zeigt 30-60 fps und 10-100 ping an, hab aber richtig laggs.

seit den neuen update so, was kann ich dagegen machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage:

gestern abend habe ich gespielt, ohne geringste laggs etc, heute starte ich tanki, geh auf s2 in eine INSEL!!! CP, es zeigt 30-60 fps und 10-100 ping an, hab aber richtig laggs.

Hallo, einfach normal weiter machen, oder 1 Woche warten, denn nach ienem Update kommen immer wieder Probleme, da es etwas ueberschreibt, Tanki wird das aber immer richten. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage:

Vielleicht hilft dir dieser hilfreiche Beitrag ja weiter:

Wenn nicht schließe ich mit bigMonster2000 an.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum habe ich in den schlachten eine schlechte grafik einstellung und kann es nicht umstellen. Warum is das so.

Du kannst normalerweise alles umstellen. Die meisten Sachen direkt im Spiel. Rechts oben ist ein Zahnrad. da kommst du zu den Einstellungen. Wenn du etwas rumprobierst merkst du schnell, welche Einstellung für was ist. Ich vermute irgendwie, dass bei dir das Mip-Mapping deaktiviert/aktiviert wurde. Aber auch die Verwendung eines anderen PCs, neuer Grafikkarte oder eines anderen Flashplayers kann zu mehr oder weniger Pixeln bei den Texturen und der Kantenglättung führen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst normalerweise alles umstellen. Die meisten Sachen direkt im Spiel. Rechts oben ist ein Zahnrad. da kommst du zu den Einstellungen. Wenn du etwas rumprobierst merkst du schnell, welche Einstellung für was ist. Ich vermute irgendwie, dass bei dir das Mip-Mapping deaktiviert/aktiviert wurde. Aber auch die Verwendung eines anderen PCs, neuer Grafikkarte oder eines anderen Flashplayers kann zu mehr oder weniger Pixeln bei den Texturen und der Kantenglättung führen.

PC is immer noch der selbe und unter den Zahnrad is nix zu finden zum umstellen. Is seit heute das es so schlecht is die grafik vlt wird es sich bessern nach paar tagen aber danke für die Info

Mfg MrMordred

Diesen Post teilen

Link zum Post

PC is immer noch der selbe und unter den Zahnrad is nix zu finden zum umstellen. Is seit heute das es so schlecht is die grafik vlt wird es sich bessern nach paar tagen aber danke für die Info

Mfg MrMordred

Ist der Haken "Automatische Einstellung der Grafikqualität" in den Einstellungen vorhanden?

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die  "Automatische Einstellung der Grafikqualität" is bei mir nicht vorhanden.

Falls Sie beides gemacht haben, sollte der Haken "Automatische Einstellung der Grafikqualität" wieder bei Ihnen in den Einstellungen vorhanden sein.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Sie beides gemacht haben, sollte der Haken "Automatische Einstellung der Grafikqualität" wieder bei Ihnen in den Einstellungen vorhanden sein.

Was is wenn das nicht wieder kommt wenn ich das gemacht habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was is wenn das nicht wieder kommt wenn ich das gemacht habe.

Befolgen Sie erstmal die Schritte:)

Falls der Haken dann immer noch nicht erscheint, kann es sein, dass Sie eine zu schlechte Grafikkarte haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine Frage. Was soll ich tun wenn ich bei dem RätselSpiel von Tanki Online  keine e-mail mit dem Code bekommen habe?

Habe ein ähnliches Problem.

Ich kann nämlich nicht teilnehmen, weil ich das Passwort von meiner E-Mail vergessen habe und selbst per TO-Support kann ich die E-Mail jetzt nicht mehr ändern. :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ein ähnliches Problem.

Ich kann nämlich nicht teilnehmen, weil ich das Passwort von meiner E-Mail vergessen habe und selbst per TO-Support kann ich die E-Mail jetzt nicht mehr ändern. :/

Sie können Ihren E-Mail immer noch ändern, dass kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.

Schreiben Sie an Help@tankionline.com berichten Sie über Ihren Problem und beantworten Sie einige Sicherheitsfragen.

Viel Erfolg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja auf ein windows 8 wirds nicht so leicht sein aber das problem tauchte erst heute auf.

Den richtigen Grafikkartentreiber zu finden ist gar nicht so einfach, habe es irgendwie auch nie geschafft, bis ich das hier gefunden habe: Klick

Die kostenpflichtige Version braucht es nicht wirklich, auch wenn das herunterladen aller neuen Treiber etwas dauern kann ohne die Premium-Version, aber es ist den Aufwand wert, denn das Programm sucht für alle Hardware den passenden Treiber, schaut, ob die Version aktuell ist und wenn sie das nicht ist kann man sie ganz einfach mit dem Programm installieren lassen und beim Neustart ist dann alles aktuell. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den richtigen Grafikkartentreiber zu finden ist gar nicht so einfach, habe es irgendwie auch nie geschafft, bis ich das hier gefunden habe: Klick

Die kostenpflichtige Version braucht es nicht wirklich, auch wenn das herunterladen aller neuen Treiber etwas dauern kann ohne die Premium-Version, aber es ist den Aufwand wert, denn das Programm sucht für alle Hardware den passenden Treiber, schaut, ob die Version aktuell ist und wenn sie das nicht ist kann man sie ganz einfach mit dem Programm installieren lassen und beim Neustart ist dann alles aktuell. =)

Der macht auch keine probleme oder so er funtioniert einwandfrei. Also wenn das so is probier ich das mal aus und wenn der alles so macht das es alls aktuell is bin ich zufrieden. Danke für die Hilfe  :)  :tank:

von MrMordred bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir war es TreiberStudio

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...