Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, während eines Spiel wurde ich zwangsweise abgeschaltet..Grund: Ihr Account wurde für die Cheatsnutzung blockiert, ich könne erst nach 59 min. ins Spiel zurück, 

mir ist keinerlei Schuld bewusst, bitte um Info, danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, während eines Spiel wurde ich zwangsweise abgeschaltet..Grund: Ihr Account wurde für die Cheatsnutzung blockiert, ich könne erst nach 59 min. ins Spiel zurück, 

Schreiben Sie diesbezüglich einen Moderatoren/Administatoren an.

Der beste Mod: S4lT4DoR.M4EsTR0_NO

Der beste Admin: @raffnix

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreiben Sie bitte an help@tankionline.com per E-Mail, diese werden Ihnen dann erklären wieso Ihr Account geblockt wurde.

Falls der Block ohne Grund war, wird der Account wieder entblockt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte was zum Keinen-Schaden-Bug aufklären bzw. erforschen.

Nach ca. 20 Minuten ohne Tod aktiviert sich der. Ich mach keinen Schaden mehr und kann nicht heilen.

Das kann also kein Zufall sein. Ist es das Anticheat-System?

Das ist nämlich gut möglich, da ja alles wieder klappt, nachdem ich vernichet wurde.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ca. 20 Minuten ohne Tod aktiviert sich der. Ich mach keinen Schaden mehr und kann nicht heilen.

Das ist nämlich gut möglich, da ja alles wieder klappt, nachdem ich vernichet wurde.

ich hab den auch immer wenn ich in eine schlacht komme.. kann dann die ersten 2 minuten nicht spielen, da ich standbild habe.. (merk dir das peraz ;) und droh nicht gleich wieder nen vid zu machen...)

passiert wohl auch wenn man extremste laggs hat...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beeinflusst das Gewitter auch das Tanki Online Spiel?

Wie man's hier sehen kann oder woran liegt das?)

asjmlc4y.png

Ja, das Gewitter kann Ihre Internetleitung beeinflussen, und somit zu Laggs führen.

Jedoch liegt da das Problem nicht bei "Tanki Online" sondern bei Ihrer Leitung.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das Gewitter kann Ihre Internetleitung beeinflussen, und somit zu Laggs führen.

Jedoch liegt da das Problem nicht bei "Tanki Online" sondern bei Ihrer Leitung.

MfG.

Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo sind meine beiträge hin?

Sie wurden von einem Moderator entfernt, weil sie gegen die Regeln verstießen oder eine regelwidrige Diskussion hätten ausgelösen können.

Bei Beschwerden an der Arbeit der Forum-Moderatoren kontaktieren sie den Forum-Administrator @raffnix.

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie wurden von einem Moderator entfernt, weil sie gegen die Regeln verstießen oder eine Diskussion regelwidrige hätten ausgelösen können.

Bei Beschwerden an der Arbeit der Forum-Moderatoren kontaktieren sie den Forum-Administrator @raffnix.

keine diskusionen ü. die abeit von moderatoren! Viel spaß mit deinen bann.

Zweite frage wiedo kann ich nicht mehr liken wer hat die funktion deaktiviert da kommt immer so ein text in einer anderen sprache?

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine diskusionen ü. die abeit von moderatoren! Viel spaß mit deinen bann.

Zweite frage wiedo kann ich nicht mehr liken wer hat die funktion deaktiviert da kommt immer so ein text in einer anderen sprache?

Eine Antwort auf die erste Zeile ist nicht nötig.

Zur Frage: Man kann nur eine bestimmte Anzahl von Likes und Dislikes pro Tag geben. Wie groß diese Anzahl ist, weiß ich leider nicht. Wenn  diese  Anzahl der möglichen Likes überschritten wird, erscheint folgender englischer Text: ,,You have reached your quota of negative votes for the day".

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste gern mehr darüber :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beeinflusst das Gewitter auch das Tanki Online Spiel?

Wie man's hier sehen kann oder woran liegt das?)

asjmlc4y.png

Das Problem hat sich leider immer noch nicht behoben.

Ich sehe keine Wände Häuser etc. wenn ich mein Panzer steuere Fahre ich gegen die Wand obwohl ich die nicht sehen kann bzw. sie ist transparent.

Die Map ist beim Spielen durcheinander bei mir, die Häuser od. Wände an falschen Stellen etc. und wenn ich den Himmel beim Einstellungen einschalte kann ich über die Map fahren, wenn ich sie jedoch ausschalte ist alles Transparent und ich kann alle Spieler sehen wo sich die gerade befinden hinterm Haus Wand etc. dies macht natürlich auch das Killen leichter. Auf jedem Browser sieht es anders aus.

Ich hoffe jmd. kann mir da weiter Helfen)

--

MfG.

Problem gelöst Danke an

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich den account hier zu bannen, da er eine Kopie von mir ist und sein Boss ist RussiaNikita

unbenannt24ad197op85.png

Da kann man nichts machen, da Sie kein Helfer sind und Ihr Name somit nicht geschützt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich den account hier zu bannen, da er eine Kopie von mir ist und sein Boss ist RussiaNikita

unbenannt24ad197op85.png

Da kann man nichts machen, da Sie kein Helfer sind und Ihr Name somit nicht geschützt ist.

Sieh zu das Du helfer wirst^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage zum Video der Woche.Wenn man zu zweit Video der Woche macht, und das Video gewinnt, bekommen dann beide Spieler 40k Diamanten oder nur einer und wer dann?

MFG Luca :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage zum Video der Woche.Wenn man zu zweit Video der Woche macht, und das Video gewinnt, bekommen dann beide Spieler 40k Diamanten oder nur einer und wer dann?

MFG Luca :D :D

Die Kristalle werden dann aufgeteilt=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...