Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laden Sie etwas hoch oder runter?

Laufen im Hintergrund Programme?

Falls ja beenden Sie diese bitte und brechen Sie den Upload/Download ab oder warten Sie ab.

Alles über "Connection close by Server", lesen Sie bitte hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162818

Ja Ich lade grade ein Lets play von Tanki Online auf Youtube hoch. Ich versuche es später dann nochmal wen es zu ende ist. Danke für die schnelle Antwort.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiet oft das niemand antwortet wenn viele fregen hintereinander gestellt werden und deine dann eine Seite weiter hinten landet wo sie keiner mehr anschaut!

Aber zu deine Frage wenn du wirklich Interesse hhast für To zu arbeiten schreibe eine PN an einen Admin.

Mfg Ignorieremicheinfach

Hallo,

um Mitarbeiter bei Tanki Online zu werden muss man sich bei Alternativa Platform bewerben und nicht einen Admin per PM kontaktieren. Alternativa Platform ist die Firma die TO entwickelt sprich ein "Produkt" der Firma ( Es gibt auch andere Spiele die entwickelt wurden/werden aber kaum bekannt sind). Genau Details können Sie der Firmen-Homepage entnehmen. Ich glaube das russisch hierbei sehr vorteilhaft ist.

Ich hoffe diese Information reicht aus falls nicht stehe ich per PM jederzeit zur Verfügung.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wurde beleidigt, habe natürlich wie immer einen Screen gemacht, nun war ich bei meinem Freund, und habe von der Beleidigung einne Screen gemacht. Wie bei 123CHECKER123 und ati14 war bei mri auch der Bug, dass so ein Balken unten links meine Druggs verdeckt, das war aber im Speil so, den Screen habe ich NICHT SELBST bearbeitet. Nun kann er nicht gebannt werden...

Warum nicht?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wurde beleidigt, habe natürlich wie immer einen Screen gemacht, nun war ich bei meinem Freund, und habe von der Beleidigung einne Screen gemacht. Wie bei 123CHECKER123 und ati14 war bei mri auch der Bug, dass so ein Balken unten links meine Druggs verdeckt, das war aber im Speil so, den Screen habe ich NICHT SELBST bearbeitet. Nun kann er nicht gebannt werden...

Warum nicht?

MfG

Bann-Screens müssen unbearbeitet sein.

Sollte es sich aber um einen Bug von "Tanki Online" handeln, weißen Sie den Moderator darauf hin, und warten Sie auf eine Antwort.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , ich habe eine Frage und zwar : Ich habe mich bei meinem acc eingelogt und habe eingestellt , das ich wenn ich on gehe das ich automatisch eingelogt bin und das passwort nicht schreiben muss . Nun will ich aber auf einem anderen acc spielen wie kann man das rückgängig machen , weil man kann sich ja nicht ausloggen ???
Falls ich eine Antwort bekomme bedanke ich mich schon einmal :) :)

von thisisf56 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , ich habe eine Frage und zwar : Ich habe mich bei meinem acc eingelogt und habe eingestellt , das ich wenn ich on gehe das ich automatisch eingelogt bin und das passwort nicht schreiben muss . Nun will ich aber auf einem anderen acc spielen wie kann man das rückgängig machen , weil man kann sich ja nicht ausloggen ???

Falls ich eine Antwort bekomme bedanke ich mich schon einmal :) :)

Oben rechts im Eck, kann man sich ausloggen. :)

qD2dYo.jpg

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein das ist nicht so dass , das nicht da ist sondern wenn man auf  ( ja ) klickt passiert nichts

Laden Sie die Seite neu, falls es dann nicht geht drücken Sie bitte statt dem "Ja" auf "Enter".

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHULDIGUNG wegen der Umstände aber das geht auch nicht :unsure:

Geht es denn mit einem anderen Browser?

Normal muss es einen ausloggen wenn man auf das rote X und anschließend auf "ja" klickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine Frage ... ich habe heute ein Schlacht gefunden   " Combe CFT "  Profischlacht  und da steht unten im Text das die Prokarte  500 Kristalle kostet !!!!Will jedoch ich die Prokarte erwerben ... dann kstet sie mich 5000 Kristalle ........ vlg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht es denn mit einem anderen Browser?

Normal muss es einen ausloggen wenn man auf das rote X und anschließend auf "ja" klickt.

es geht aber nicht da drücke ich und es passiert nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine Frage ... ich habe heute ein Schlacht gefunden " Combe CFT " Profischlacht und da steht unten im Text das die Prokarte 500 Kristalle kostet !!!!Will jedoch ich die Prokarte erwerben ... dann kstet sie mich 5000 Kristalle ........ vlg

Ein einziges mal ohne Pro-Abo in eine Pro-Schlacht zu gehen kostet 500 Kristalle. Ein Abo, mit dem man einen Monat lang kostenlos in Pro-Schlachten gehen kann, kostet jedoch 5000 Kristalle.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Manchmal wird man aus der Schlacht geworfen mit dem grund " das unfaire spiel wurde indetifiziert-sie wurden abgeschaltet"  wird dieses system von einem computer gesteuert oder von personen?? denn dieses system arbeitet meiner meinung nach ziemlich fehlerhaft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage: Manchmal wird man aus der Schlacht geworfen mit dem grund " das unfaire spiel wurde indetifiziert-sie wurden abgeschaltet"  wird dieses system von einem computer gesteuert oder von personen?? denn dieses system arbeitet meiner meinung nach ziemlich fehlerhaft!

Das gehört zum Anti-Cheat-System.

Und wir meist aktiviert, wenn man sehr starke Laggs hat bzw. an stellen gelangt, die normal nicht zu erreichen wären. (Siehe Parkour)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gehört zum Anti-Cheat-System.

Und wir meist aktiviert, wenn man sehr starke Laggs hat bzw. an stellen gelangt, die normal nicht zu erreichen wären. (Siehe Parkour)

MfG.

Das System ist eher ein Anti-Fun-System

Wenn ich 20 Min ca. nicht sterbe, mach ich keinen Schaden mehr, kann keine Boxen nehmen, wird da noch irgendetwas geändert? Es ist auf jeden Fall nötig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hab immer über den standalone flashplayer 11 gespielt:

http://tankionline.com/AlternativaLoader.swf?config=c29.tankionline.com/config.xml&resources=s.tankionline.com&lang=de&locale=de

Jetzt kommt aber diese Meldungtankierror3yfqb5ui1a.jpg

Willkommen im Club.

Ich versuche ebenfalls seit geraumer Zeit eine Lösung für dieses Problem zu finden, doch so wie ich das verstehe wird dieser Fehler durch eine zu geringe Upload/Download-Rate verursacht bzw. falls du öfters Bilder auf Portalen wie "Abload.de" hochladen solltest, so versuche dies erstmal zu vermeiden.

Sagt mir bescheid und verbessert mich gegebenenfalls falls ich mich irren sollte. Obwohl ich Tanki in dieser Situation auch nicht verstehe, denn dieser Fehler tritt momentan sehr aggressiv auf und führt bereits seit längerem bei einigen Spielern zur Frustration.

Mit Restart, Cache löschen, Systemwiederherstellung und Modem neustarten etc. ist es einfach nicht getan. Es handelt sich nicht einfach nur um den alten "Fatal Error" es ist mittlerweile ein ernstzunehmender Fehler geworden welcher den Idealen Tankis (jedem das Spielen zu ermöglichen) auf's äußerste schadet.

Hier noch einige andere Beiträge:

>>Klick<<

Ich hätte dann noch eine persönliche Frage an alle:

Wo bekomme ich den neuesten "Standalone Flashplayer (14)" her /ggf. wo werde ich immer den Aktuelsten finden?

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...