Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Robi, 

das geht mir genauso. Bei dem einen Rechner kann ich nur sehr schlecht etwas lesen, bei dem anderen wirklich gut.

Ich vermute mal, dass es ein Problem der Auflösung der Grafikkarte oder des Bildschirmes ist. Evtl. sind die auch nicht richtig aufeinander abgestimmt. Bei meinem "billigeren" Bildschirm läßt es sich schlecht lesen, bei dem teuren habe ich keine Probleme.

Im Endeffekt wird es von Seite Tanki nicht zu lösen sein. Da können wir nur an unserer Hardware arbeiten. Oder auf den neuen Client warten, bei dem das ganz anders gelöst ist. Das konnte ich mir am Tankitreffen schon einmal ansehen und das wird richtig toll.

Danke für eure Antwort.

Betrifft GB _Alarm:

Wenn ich ohne Ton spiele, merke ich das GB ist weil alle verrückt spielen!

Es war vor den "oranggierung" der Schrift wunderbar zu lesen,sprich der Auffälligkeit wegen,jetzt

gehts vollkommen unter :-(

von SiRoAbsolut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt doch eine legale Möglichkeit, bei Zahlungsmöglichkeiten ganz unten auf “Kristalle gratis“ und dann kann man an Umfragen teilnehmen und dafür Kristalle gewinnen, was hat das mit cheaten zu tun?

das meinte ich

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es normal das ich von 60 FPS schwungartig nur noch

auf 10 FPS komme (trotz das ich alle Grafischen Sonderheiten ausgeschaltet habe)[/quot

mir gehts auch so

mfg

von bessen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ^^

habe dann auch mal eine Frage:

Was verursacht am meisten Laggs bei den Grafikeinstellungen, weil wenn ich tiefe Schatten aktiviere, habe ich nur noch 10-15 FPS. Wenn ich aber alle Sachen aktiviert habe, allerdings ohne tiefe Schatten, habe ich ein geiles Bild mit 35-50 FPS :D  Aber, was ich garnet verstehe, wenn ich alles deaktiviert habe und nur tiefe Schatten aktiviert habe, habe ich auch nur 15-20 FPS (für mich unspielbar) :huh:-_-<_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Diamanten per SMS gekauft habe, wie lange dauert es ca. bis die Diamanten da sind und wie lange bis das Geld vom Handy weg geht? Warte schon ne Stunde

Dann hast du etwas falsch gemacht

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Diamanten per SMS gekauft habe, wie lange dauert es ca. bis die Diamanten da sind und wie lange bis das Geld vom Handy weg geht? Warte schon ne Stunde

Nach der Bezahlung der Kristalle sollten Sie mindestens zwei Stunden abwarten. Falls die Kristalle bis dahin nicht überwiesen wurden, schicken Sie bitte einen Bug-Report ab: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163514&&do=findComment&comment=2778308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage,

seid 2 Tagen stürzt mein PC immer bei Tanki ab (bleibt stehen, nichts geht mehr), manchmal fährt er auch direkt runter. Immer so ca. alle 20 Min

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

- Flash Player Version? (Habe die neuste, vielleicht das Problem)

- Flash Speicher habe ich gelöscht und dann auf unbegrenzt gesetzt, hilft nichts

- Nutze Mozilla Firefox (neuste Version)

Solche Probleme hatte ich früher nicht. PC ist nicht übermäßig üppig, aber FPS und Ping paßt eigentlich.

Hat jemand eine Idee? Irgend ein ähnlcihes Topic gab es auch mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden mit der Suchfunktion, daher habe ich meine Frage hier reingeschrieben - sonst kann meine Frage gerne verschoben werden.

Vielen Dank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man Tanki so wie man es im vlog 8 sieht auf zb meinem s4 spielen oder es wenigstens auf den Smartphone spielen wenn man sich android Flash Player runterladet?

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man Tanki so wie man es im vlog 8 sieht auf zb meinem s4 spielen oder es wenigstens auf den Smartphone spielen wenn man sich android Flash Player runterladet?

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Hallo,

dies wird erst möglich sein wenn die Unity-Version von Tanki erscheint. Das was man im Video-Blog sieht ist alles noch in der Test-Phase.

Wann Tanki auf Unity erscheint ist noch unklar aber in absehbarer Zeit.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage,

seid 2 Tagen stürzt mein PC immer bei Tanki ab (bleibt stehen, nichts geht mehr), manchmal fährt er auch direkt runter. Immer so ca. alle 20 Min

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

- Flash Player Version? (Habe die neuste, vielleicht das Problem)

- Flash Speicher habe ich gelöscht und dann auf unbegrenzt gesetzt, hilft nichts

- Nutze Mozilla Firefox (neuste Version)

Solche Probleme hatte ich früher nicht. PC ist nicht übermäßig üppig, aber FPS und Ping paßt eigentlich.

Hat jemand eine Idee? Irgend ein ähnlcihes Topic gab es auch mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden mit der Suchfunktion, daher habe ich meine Frage hier reingeschrieben - sonst kann meine Frage gerne verschoben werden.

Vielen Dank

Friert der den Komplett ein?

Also Windows oder nur der Browser?

-Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ca vor 1 nem Monat hatte ich eine Doppelkristallkarte und habe mir per sms für 9.99 ca 50k Kristalle gebanlt problem war nur, dass ich meinen uswrname falsch geschrieben habe. Dann stand da Übernahme nicht

gefunden und Wir haben ihnen 9.99 abgezogen . Habe ich eine Chance mein Geld oder die lrisstale zu bekommen?                                                                               PS: ich schreibe

gerade mit einem Tablett und entschuldige mich für die Fehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ca vor 1 nem Monat hatte ich eine Doppelkristallkarte und habe mir per sms für 9.99 ca 50k Kristalle gebanlt problem war nur, dass ich meinen uswrname falsch geschrieben habe. Dann stand da Übernahme nicht

gefunden und Wir haben ihnen 9.99 abgezogen . Habe ich eine Chance mein Geld oder die lrisstale zu bekommen?                                                                               PS: ich schreibe

gerade mit einem Tablett und entschuldige mich für die Fehler.

Kontakieren Sie den Help-Support.

help@tankionline.com

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Bezahlung der Kristalle sollten Sie mindestens zwei Stunden abwarten. Falls die Kristalle bis dahin nicht überwiesen wurden, schicken Sie bitte einen Bug-Report ab: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163514&&do=findComment&comment=2778308

Quatsch, das dauert ein paar Sekunden, ansonsten läuft was schief

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ^^

habe dann auch mal eine Frage:

Was verursacht am meisten Laggs bei den Grafikeinstellungen, weil wenn ich tiefe Schatten aktiviere, habe ich nur noch 10-15 FPS. Wenn ich aber alle Sachen aktiviert habe, allerdings ohne tiefe Schatten, habe ich ein geiles Bild mit 35-50 FPS :D  Aber, was ich garnet verstehe, wenn ich alles deaktiviert habe und nur tiefe Schatten aktiviert habe, habe ich auch nur 15-20 FPS (für mich unspielbar) :huh:-_-<_<

? Würde mich mal ganz gerne interessieren :)  ?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten :lol:

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...