Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid 2 Tagen stürzt mein PC immer bei Tanki ab (bleibt stehen, nichts geht mehr), manchmal fährt er auch direkt runter. Immer so ca. alle 20 Min

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

- Flash Player Version? (Habe die neuste, vielleicht das Problem)

- Flash Speicher habe ich gelöscht und dann auf unbegrenzt gesetzt, hilft nichts

- Nutze Mozilla Firefox (neuste Version)

Solche Probleme hatte ich früher nicht. PC ist nicht übermäßig üppig, aber FPS und Ping paßt eigentlich.

Hat jemand eine Idee? Irgend ein ähnlcihes Topic gab es auch mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden mit der Suchfunktion, daher habe ich meine Frage hier reingeschrieben - sonst kann meine Frage gerne verschoben werden.

Vielen Dank

Friert der den Komplett ein?

Also Windows oder nur der Browser?

-Panzer

Ja, er friert komplett ein, oder stürtzt komplett ab, nie nur Tanki, oder nur Browser

(habe Windows 7, vor zwei Monaten frisch installiert wg. Umstieg von XP, sonst noch nie Abstürze, auch nicht bei Tanki)

Wer eine Idee hat nur her damit - blöd, wenn ich nicht mehr spielen kann.

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

? Würde mich mal ganz gerne interessieren :)  ?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten :lol:

Hallo,

welches am meisten FPS schluckt kann ich nicht genau sagen, tiefe Schatten ziehen jedoch bei mir die FPS auch ganz schön runter, ebenso wie die dynamische Beleuchtung.

Ich würde empfehlen die meisten "Zusatzeffekte" auszuschalten, falls man sonst zu wenig FPS hat.

e3d807a7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wan ist der panzertag?

Wie viel prozent wird rabatt sein?

Mfg

Es gibt unterschiedliche Feiertage. Ob es einen Rabatt gibt, oder wie viel Prozent es geben wird, wissen nur die Entwickler von "Tanki Online".

HIER finden Sie eine Liste der Feiertage. (Info ganz unten lesen!!)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich mach immer Tricks in Zukunft mit meinen Homies und die fliegen oft auf den Rücken und das ist nicht cool wenn sie dadurch Punkte verlieren.

Wenn man privat Parkour macht, kann man das Schlachtfeld ja einfach verlassen und wieder reinkommen falls man auf dem Rücken liegt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man privat Parkour macht, kann man das Schlachtfeld ja einfach verlassen und wieder reinkommen falls man auf dem Rücken liegt.

MfG.

Das ist aber total ätzend Sie wissen ja nicht wie das ist und mit meinem Internet dauert das länger wie ein Reifenwechsel beim Auto.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber total ätzend Sie wissen ja nicht wie das ist und mit meinem Internet dauert das länger wie ein Reifenwechsel beim Auto.

EP werden einem ja nicht abgezogen nur die Punkte in der Tabelle.

Ich denke auch nicht, dass man beim Parkour Punkte brauch )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt unterschiedliche Feiertage. Ob es einen Rabatt gibt, oder wie viel Prozent es geben wird, wissen nur die Entwickler von "Tanki Online".

HIER finden Sie eine Liste der Feiertage. (Info ganz unten lesen!!)

MfG.

danke mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

seid 2 Tagen stürzt mein PC immer bei Tanki ab (bleibt stehen, nichts geht mehr), manchmal fährt er auch direkt runter. Immer so ca. alle 20 Min

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

- Flash Player Version? (Habe die neuste, vielleicht das Problem)

- Flash Speicher habe ich gelöscht und dann auf unbegrenzt gesetzt, hilft nichts

- Nutze Mozilla Firefox (neuste Version)

Solche Probleme hatte ich früher nicht. PC ist nicht übermäßig üppig, aber FPS und Ping paßt eigentlich.

Hat jemand eine Idee? Irgend ein ähnlcihes Topic gab es auch mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden mit der Suchfunktion, daher habe ich meine Frage hier reingeschrieben - sonst kann meine Frage gerne verschoben werden.

Vielen Dank

Ja, er friert komplett ein, oder stürtzt komplett ab, nie nur Tanki, oder nur Browser

(habe Windows 7, vor zwei Monaten frisch installiert wg. Umstieg von XP, sonst noch nie Abstürze, auch nicht bei Tanki)

Wer eine Idee hat nur her damit - blöd, wenn ich nicht mehr spielen kann.

Da ich keine Antwort bisher gefunden hab:

(Das was Hier steht ist nur für Pc Nutzer von nutzen, Nicht für Laptop Nutzer!! da ein Laptop kaum so gut auseinander zu bauen ist!!)

Pc Kann eingestaubt sein, Tanki Ist für die Grafikkarte nicht grade einfach, eine eingestaubte Grafikkarte kann schon an ihre Höchsttemperatur stoßen und dann abschmieren.

- Dazu muss man folgendes tun um sicher zu stellen das es die Grafikkarte ist.

1. Ein Programm zum ablesen der Temperatur holen, Ich nutze Speccy.

2. Tankionline starten, nen Weilchen zocken und dann die Temperatur ablesen.

3. Bei normalen Grafikkarten sind 50-70 Grad Ok, alles was Höher ist, ist nicht normal.

Also, wenn es nicht die Grafikkarte ist bitte ich sie, Via Taskmanager auf die Cpu Last (in win 8 sehr einfach abzulesen) zu gucken und/oder via speccy oder andere ablese Programme, auf die temperatur zu schauen, Bei einen cpu ist die Temperatur von 30-60 Ok, alles was drüber ist schränkt die Leistung ein.

Dazu wäre auch eine angabe des verfügbaren Arbeitsspeichers Gut, Viele alte Pc's haben meist nur 2gb Arbeitsspeicher(Ram) und das ist leider oftmals zu wenig für Moderne spiele.

Aber zu den Temperaturen, Wenn die Temperaturen zu hoch sind, dann wie folgt vorgehen:

1. Pc ausschalten

2. Den Körper bestmöglich entladen, am besten eine Heizung  mal schnell anfassen.

3. In der Mitte ist ein großer Lüfter, dahinter sitzt der Cpu, Diesen Lüfter abbauen, und den staub davor entfernen, am besten mit Druckluft.

4. Unten links in der Ecke sitzt meist die Grafikkarte, Viele Grafikkarten sind meist verschlossen und haben nur ein Lüfter und hinten einen Luft Ausgang, Wenn es eine geschlossene ist, Muss die Grafikkarte heraus geholt werden, Sie ist hinten am pc Gehäuse angeschraubt und Ist mit dem Motherboard verbunden. Sie sollten die Grafikkarte nicht mit gewallt heraus holen, denn das kann zu Schäden führen.

5. Wenn die Grafikkarte Ausgebaut ist, dann Den Lüfter festhalten und Mit Druckluft reinigen, wenn sie sehr sorgfältig sein wollen, dann die Grafikkarte auch noch auseinander bauen, aber das sollte nur für Leute eine Option sein, die sehr viel Ahnung haben.

6. wenn das geschafft ist wieder alles so einbauen und verbinden wie es war, Für den ersten start am besten Gehäuse auflassen und gucken ob alle Lüfter sich noch drehen, Dreht sich einer nicht, Sofort Not aus Machen und prüfen wieso, denn ein Cpu kann in nur wenigen Sekunden überhitzen.

7. Danach sollte alles wieder Laufen und der Pc läuft wieder stabiler.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Mfg frommy

P.s wenn Fragen Mit Hardware(=Sachen wie Grafikkarte, Cpu, Ram Baustein, Motherboard usw.) Problemen vorliegen, Bitte PN, Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und zu Helfen, Oder einfach den Link, Via Pn schicken wo eure Frage steht.. also wenn sie hier in diesem Topic Steht, dann den link von dieser seite.

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...