Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich keine Antwort bisher gefunden hab:

(Das was Hier steht ist nur für Pc Nutzer von nutzen, Nicht für Laptop Nutzer!! da ein Laptop kaum so gut auseinander zu bauen ist!!)

Pc Kann eingestaubt sein, Tanki Ist für die Grafikkarte nicht grade einfach, eine eingestaubte Grafikkarte kann schon an ihre Höchsttemperatur stoßen und dann abschmieren.

- Dazu muss man folgendes tun um sicher zu stellen das es die Grafikkarte ist.

1. Ein Programm zum ablesen der Temperatur holen, Ich nutze Speccy.

2. Tankionline starten, nen Weilchen zocken und dann die Temperatur ablesen.

3. Bei normalen Grafikkarten sind 50-70 Grad Ok, alles was Höher ist, ist nicht normal.

Also, wenn es nicht die Grafikkarte ist bitte ich sie, Via Taskmanager auf die Cpu Last (in win 8 sehr einfach abzulesen) zu gucken und/oder via speccy oder andere ablese Programme, auf die temperatur zu schauen, Bei einen cpu ist die Temperatur von 30-60 Ok, alles was drüber ist schränkt die Leistung ein.

Dazu wäre auch eine angabe des verfügbaren Arbeitsspeichers Gut, Viele alte Pc's haben meist nur 2gb Arbeitsspeicher(Ram) und das ist leider oftmals zu wenig für Moderne spiele.

Aber zu den Temperaturen, Wenn die Temperaturen zu hoch sind, dann wie folgt vorgehen:

1. Pc ausschalten

2. Den Körper bestmöglich entladen, am besten eine Heizung  mal schnell anfassen.

3. In der Mitte ist ein großer Lüfter, dahinter sitzt der Cpu, Diesen Lüfter abbauen, und den staub davor entfernen, am besten mit Druckluft.

4. Unten links in der Ecke sitzt meist die Grafikkarte, Viele Grafikkarten sind meist verschlossen und haben nur ein Lüfter und hinten einen Luft Ausgang, Wenn es eine geschlossene ist, Muss die Grafikkarte heraus geholt werden, Sie ist hinten am pc Gehäuse angeschraubt und Ist mit dem Motherboard verbunden. Sie sollten die Grafikkarte nicht mit gewallt heraus holen, denn das kann zu Schäden führen.

5. Wenn die Grafikkarte Ausgebaut ist, dann Den Lüfter festhalten und Mit Druckluft reinigen, wenn sie sehr sorgfältig sein wollen, dann die Grafikkarte auch noch auseinander bauen, aber das sollte nur für Leute eine Option sein, die sehr viel Ahnung haben.

6. wenn das geschafft ist wieder alles so einbauen und verbinden wie es war, Für den ersten start am besten Gehäuse auflassen und gucken ob alle Lüfter sich noch drehen, Dreht sich einer nicht, Sofort Not aus Machen und prüfen wieso, denn ein Cpu kann in nur wenigen Sekunden überhitzen.

7. Danach sollte alles wieder Laufen und der Pc läuft wieder stabiler.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Mfg frommy

P.s wenn Fragen Mit Hardware(=Sachen wie Grafikkarte, Cpu, Ram Baustein, Motherboard usw.) Problemen vorliegen, Bitte PN, Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und zu Helfen, Oder einfach den Link, Via Pn schicken wo eure Frage steht.. also wenn sie hier in diesem Topic Steht, dann den link von dieser seite.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Versuche mal diese Lösung - hoffte es sei nicht dieses Problem:

(PC 3,66 GHz, 4 Gb Ram, halbes Jahr alt)

Aber die CPU was schon ziemlich eingestaubt, jetzt wo ich den Staub entfernt habe, gab es noch keinen Absturz (habe aber noch nicht so lange gespielt).

Danke!

von New.York bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Versuche mal diese Lösung - hoffte es sei nicht dieses Problem:

(PC 3,66 GHz, 4 Gb Ram, halbes Jahr alt)

Aber die CPU was schon ziemlich eingestaubt, jetzt wo ich den Staub entfernt habe, gab es noch keinen Absturz (habe aber noch nicht so lange gespielt).

Danke!

Jeder hat das Recht auf eine Antwort ! :)

Ich hab Mal aus Meiner Antwort ein Topic Gemacht, Ich bin dort etwas mehr auf den Arbeitsspeicher(RAM) Eingegangen.

Klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ist zurzeit der besste Spieler auf tanki

(der auf der Weltrangliste auf Platz 1 ist)

würde mich auf eine Antwort freuen

mfg

xXMASTERXx

Hier im Topic wurde eine Ähnliche frage schon mal beantwortet.

Es gab damals eine Hall of fame in TO, diese wurde aber entfernt, daher ist der Rang 1 Spieler Unbekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man beim Videoblog die Wochenfrage beantworten will, geht das auch auf Google +? ;)

Nagut, dann mach ich es mal farbiger und fetter, falls es welche übersehen haben ^^.. Weil ich gehe mal net davon aus, dass mir keiner diese Frage beantworten kann. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankinauten,

ich erreiche eure Mariya Trusevich nicht, Sie hatte mir zu einer Problematik 

eine Lösung angebotenn, evtl. kann jemand anderes helfen..?!

Danke

(evtl.seht/wisst ihr worum es geht)

cpc,thx & bye

Robert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nagut, dann mach ich es mal farbiger und fetter, falls es welche übersehen haben ^^.. Weil ich gehe mal net davon aus, dass mir keiner diese Frage beantworten kann. ;)

Nein soweit ich weiß leider nur auf facebook :(

Hallo Tankinauten,

ich erreiche eure Mariya Trusevich nicht, Sie hatte mir zu einer Problematik 

eine Lösung angebotenn, evtl. kann jemand anderes helfen..?!

Danke

(evtl.seht/wisst ihr worum es geht)

cpc,thx & bye

Robert

Soweit ich weiß sind Mariya und Valery Momentan im Gamescom Stress, Gedulde dich doch einpaar tage, oder stelle die Frage Erneut, Vielleicht antwortet Jemand ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage. Man darf sich nicht nach Tanki Mitarbeitern benennen bzw. sich so ähnlich nennen, darf man aber, wenn ein Tanki Mitarbeiter seinen Usernamen geändert hat den alten Usernamen verwenden? zB B_MW hat den Namen geändert und ich nenne mich B_MW1234 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage. Man darf sich nicht nach Tanki Mitarbeitern benennen bzw. sich so ähnlich nennen, darf man aber, wenn ein Tanki Mitarbeiter seinen Usernamen geändert hat den alten Usernamen verwenden? zB B_MW hat den Namen geändert und ich nenne mich B_MW1234 

Ja, dies ist erlaubt.

so jetzt bin ich dran

Dürfen Mitglieder einfach so mein team verlassen oder gibt es noch irgendeine regelung mit der sie noch drinnbleiben müssen ohne meine erlaubnis?

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dies ist erlaubt.

so jetzt bin ich dran

Dürfen Mitglieder einfach so mein team verlassen oder gibt es noch irgendeine regelung mit der sie noch drinnbleiben müssen ohne meine erlaubnis?

Sie können einfach so verlassen, müssen es dir jedoch sagen das sie raus wollen bzw raus sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...