Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo guten abend   ich bin 63 geb  und  ich habe rang oberstleutnant , mich nimmt niemand an in meiner  grösse ( oberstleut) als freund  an  dazu gehören in dem rang auch helfer  ( sorry ich nenne euch ml so )  bin ich jetzt gezwungen to zu verlassen  weil die schachten wo ich finde ohne freunde nicht zu schaffen sind  mit meinem rang  ??  wie findet man bei to freunde ?? einladen kann ich ja doch wenn fast niemand nimmt  an / und wenn ja sind es user  die weit unter meinem rang sind  wo schlachten gar nicht gehen ...   ist to nur für junge leute gedacht  ?? wenn ich mal eine freudschanfr  sende  wo denke die sind helfer selbst das werd ich  nicht angenommen  wollte mal nur eine schlacht !!  muss ich 100 leute kennen  das ich bei t klarkomm ??  oder gibt es bei euch hier jemand  wo mich mal einläd in meinem ran  ?? es ist auch ein aufruf  an euch helfer  wie ich finde mich mal wo einzuladen da ich damit echt nett klarkomm  was aber  wenn es zwang wäre oder ihr nicht dürft ok nur so macht to kein spass ... was vordem neun rang der fall war  .. da war es gut auch ohne freunde  ..... tut mir ja auch leid da ich nicht mehr zur schule gehe  danke sag ich jetzt schon mal ...franky   und hoffe es melden sich  auch mal leute wie   ( helfer )   oder ränge  wo mich anehmen als  ( losser ) oder to alleinspieler  den soor sonst gehe ich weg wenn auch sehr ungern   danke mfg 

Sende einfach freundschaftsanfragen, einige nehmen an ))

Am besten du versuchst normal im chat zu schreiben, dann finden sich meistens welche von selbst ! ))

und zu dem alter.. Tanki ist zum größten teils für die Personen von 12-30 gedacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir das mal an. in der zur Zeit laufenden Schalcht http://tankionline.com/battle-de48.html#/battle/fffffffc18b3f604
scheinen zwei Cheater MACTEP_TIO_BCEM und marcopreiss1 ihr Unwesen zu treiben. Beide sind unsichtbar, benutzen Shafts. Die Beams schießen von oben - alle Teilnehmer sind schon ziemlich sauer. MACTEP_TIO_BCEM  ist stellenweise im Graben an der kleinen Brücke zu sehen. Aber immer nur sehr kurz. Ggf. kennt man das ja schon. Ist ziemlich unschön und stört den Spieleablauf ordentlich. Kann sich das mal ein Mod anschauen - gevotet habe ich schon wie der Teufel - passiert aber nix...

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir das mal an. in der zur Zeit laufenden Schalcht http://tankionline.com/battle-de48.html#/battle/fffffffc18b3f604

scheinen zwei Cheater MACTEP_TIO_BCEM und marcopreiss1 ihr Unwesen zu treiben. Beide sind unsichtbar, benutzen Shafts. Die Beams schießen von oben - alle Teilnehmer sind schon ziemlich sauer. MACTEP_TIO_BCEM  ist stellenweise im Graben an der kleinen Brücke zu sehen. Aber immer nur sehr kurz. Ggf. kennt man das ja schon. Ist ziemlich unschön und stört den Spieleablauf ordentlich. Kann sich das mal ein Mod anschauen - gevotet habe ich schon wie der Teufel - passiert aber nix...

Sie müssen Print Screen das Problem, so dass wir sehen können. Wir können das Problem nicht sehen, ohne Beweise.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten machen Sie auch ein Video und senden dies an einen Moderator per PM falls keiner in die Schlacht kommt.

Moderatoren sind leider nicht immer online.

MfG

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, dieser Bug war bei einigen Spieler auch schon, er trat plötzlich auf, ich konnte plötzlich nichts mehr einsammeln seht selbst, von was kann das kommen? Mir konnte man keinen Schaden mehr ziehen, und ich ihnen auch nicht mehr...

PS.: Video ist schon 2-3 Wochen alt, kann jetzt erst posten weil ich Chat-Bann hatte...

http://youtu.be/xD1fdEaGwlc

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, dieser Bug war bei einigen Spieler auch schon, er trat plötzlich auf, ich konnte plötzlich nichts mehr einsammeln seht selbst, von was kann das kommen? Mir konnte man keinen Schaden mehr ziehen, und ich ihnen auch nicht mehr...

PS.: Video ist schon 2-3 Wochen alt, kann jetzt erst posten weil ich Chat-Bann hatte...

MfG

Dieser eigenartige und Ganz seltene mega nervende bug nennt sich dann wohl leider Lag.

Jetzt ehrlich, mit der ping anzeige unten könnte man es besser definieren aber das alles klingt total nach Lag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie müssen Print Screen das Problem, so dass wir sehen können. Wir können das Problem nicht sehen, ohne Beweise.

Ich denke es werden sich bald mehr melden - ich muss sicher nix beweisen, das ist nicht meine Aufgabe. TO ist für den sicheren Spielbetrieb verantwortlich, jedoch sollte TO auch mal auf Spieler hören, die offenbar schon mehr als nur 'ne Stunde gespielt haben und denen ggf. auch mal was Komisches auffällt und das verwundert melden. Das Problem ist nun angesprochen, die beiden Spieler benannt, einem ernsthaften Prüfer wird auffallen, dass möglicherweise ein neuer Cheat online ist. Oder es ist nur ein Bug - sah aber nicht so aus. Zumal es sich bei dem einen der Typen um einen russischen Acc handelt. Auch das dürfte bei einer Prüfung durch TO anhand der IP auffallen. Ich will daraus auch keinen Akt machen, wenns TO nicht interessiert - bitteschön. Dann warten wir halt ab...den Hinweis habe ich jedenfalls sofort geliefert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es werden sich bald mehr melden - ich muss sicher nix beweisen, das ist nicht meine Aufgabe. TO ist für den sicheren Spielbetrieb verantwortlich, jedoch sollte TO auch mal auf Spieler hören, die offenbar schon mehr als nur 'ne Stunde gespielt haben und denen ggf. auch mal was Komisches auffällt und das verwundert melden. Das Problem ist nun angesprochen, die beiden Spieler benannt, einem ernsthaften Prüfer wird auffallen, dass möglicherweise ein neuer Cheat online ist. Oder es ist nur ein Bug - sah aber nicht so aus. Zumal es sich bei dem einen der Typen um einen russischen Acc handelt. Auch das dürfte bei einer Prüfung durch TO anhand der IP auffallen. Ich will daraus auch keinen Akt machen, wenns TO nicht interessiert - bitteschön. Dann warten wir halt ab...den Hinweis habe ich jedenfalls sofort geliefert.

Die Mitarbeit von Spielern ist immer erwünscht.

Die beste Lösung ist, dass mam bei solchen Fällen am Besten ein Video macht.

Mod's sind nicht immer online und noch dazu müssen mind. 25% der Spieler voten.

Mit einem Video aber hast Du den direkten Beweiß. Dies können dann Mods auswerten und evtl. auch bannen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mag vllt. blöd klingen aber logisch: ist es möglich durch schnelles fahren (zB. mit wasp/hornet) sein durch eine firebird brennendes Fahrzeug schneller abkühlen zu lassen und so weniger schaden anzunehmen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mag vllt. blöd klingen aber logisch: ist es möglich durch schnelles fahren (zB. mit wasp/hornet) sein durch eine firebird brennendes Fahrzeug schneller abkühlen zu lassen und so weniger schaden anzunehmen?

Nein, ist nicht möglich. Der Effekt von Freeze/Firebird kann nur durch einen Verbandskasten, Isida oder durch jeweils eine der beiden anderen Waffen beseitigt werden.

Du kannst aber Deinen Vorschlag gerne in den Feedback-Bereich posten. :)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mod-, bzw. Enzwicklerteam,

heute Nachmnittag habe ich mal wieder an die Karte Düsseldorf getraut. Allerdings leider das Gleiche ergebnis wie immer.

Fatal Erros ooohne Ende. Also bei 30 hab ich aufeghört zu zählen. Die Schlacht zog sich bei 100 Flaggen einige Stunden hin, sodass auch von unzähligen anderen Spielern immer wieder diese Meldung kam. Nicht wenige verließen die Schlacht auch einfach, weil sie die Fehler einfach mal genervt haben.

Bei mir tritt der Fatale Fehler immer nur bei großen Maps auf.

Bevor jetzt wieder kluge Ratschläge kommen... ich habe den Cache mehrmals geleert, die Einstellungen, so wie in der Hilfe beschrieben, gesetzt und verschiedene Browser probiert. Immer dasselbe Ergebnis.

Wann gedenkt TO denn endlich mal auf den Unmut der Spieler zu reagieren, und sich der Sache mal anzunhemen?

Ich halte es für absolot unmöglich, das es immer nur an den Spielern liegt, wenn dieses Problem dermaßen häufig auftritt.

MKG vom Wolfman

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Testserver sind offen ich versuche reinzugehen es ladet und boom der Browser zeigt nur weiß woran kann das liegen ich konnte früher ohne Probleme rein?

Bei mir ist der Testserver nur für die Tester offen, vielleicht kann es daran liegen, dass man nicht reinkommt.

Ich würde es hingegen noch mit einem anderen Browser versuchen, vielleicht geht es ja dort=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...