Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das man im test server der turm nur in eine richtung drehen kann?

MfG bessen

Man kann die Tastatur auch umstellen ( alt + shift) oder oben einfach den Testserver auf "de" einstellen, indem man statt dem "ru" oder "en" oben ein "de" eingibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ne frage: An welche Adresse muss man das Video schicken wo mit man sich für das Video der Woche bewirbt und was muss alles noch dabei stehen ?

Das Video der Woche sollte von Ihnen sein und sollte zusammen mit Ihrem Nicknamen an Video@tankionline.com abgeschickt werden.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war im Testserver und 1. Cheats funktionieren nicht wieso

2. Y <-- Damit ich meine Waffe drehen kann funktioniert auch nicht

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war im Testserver und 1. Cheats funktionieren nicht wieso

2. Y <-- Damit ich meine Waffe drehen kann funktioniert auch nicht

MFG

1.Dann sind die "Cheats" aus, wann und ob diese an sind entscheiden die Tester.

2.Ist der Testserver schon auf Deutsch gestellt? "oben "de" eingeben statt "ru" oder "en".

Ansonsten die Tastatur mit alt+shift umstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe in letzter Zeit nur Probleme mit TO.

Ich habe die neueste Version von Java und Adobe Flash Player, ich habe auch den Chach von Firefox und Google Chrome geleert, und trotzdem fahren die Panzer alle paar Sekunden im Kreis und ich kann TO neu laden, aber dann hängt es auch schon wieder.

Mein Internet funktioniert einwandfrei, andere Programme die Internet brauchen laufen ja auch ständig problemlos.

ich habe auch nur den Browser offen und sonst nur das übliche...

Was kann ich tun?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe die neueste Version von Java und Adobe Flash Player, ich habe auch den Chach von Firefox und Google Chrome geleert, und trotzdem fahren die Panzer alle paar Sekunden im Kreis und ich kann TO neu laden, aber dann hängt es auch schon wieder.

Mein Internet funktioniert einwandfrei, andere Programme die Internet brauchen laufen ja auch ständig problemlos.

Was kann ich tun?

MfG

Es kann sein das im Hintergrund etwas runtergeladen wird oder das jemand in deiner Familie etwas runterlädt.

Oder es kann sein das der Flasplayer den du nutzt verbuggt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Was kann ich tun?

MfG

Es kann sein das im Hintergrund etwas runtergeladen wird oder das jemand in deiner Familie etwas runterlädt.

Oder es kann sein das der Flasplayer den du nutzt verbuggt ist.

Ich benutze Firefox für Tanki Online, und im Hintergrund ist nichts aktiv, und in der Familie spielt nur mein Bruder ein anderes Game, er läd nicht hoch oder runter. Weil es war vor einer Woche noch normal, und seit ein paar Tagen hängt das, lädt das, zeigt nichts mehr an, oder kann keine Druggs mehr einsetzen, manchmal ruckeln auch die Panzer... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich benutze Firefox für Tanki Online, und im Hintergrund ist nichts aktiv, und in der Familie spielt nur mein Bruder ein anderes Game, er läd nicht hoch oder runter. Weil es war vor einer Woche noch normal, und seit ein paar Tagen hängt das, lädt das, zeigt nichts mehr an, oder kann keine Druggs mehr einsetzen, manchmal ruckeln auch die Panzer... :(

Welche Flash Player Version besitzt du denn ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

is zwar das falsche topic dafür aber ich finde twins trotzdem besser ^^

twins ist abzocke voll teuer aber nicht stärker als alle anderen waffen veralrbere die leute nicht

bei mir reicht es oft aus, mich einfach mal zu killen, oder wenn ihr euch gespeichert habt beim einloggen, dann könnt ihr einfach neu laden

kuaf smoky smoky ist beste okay

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

mir ist gerade mal was eingefallen, wo rüber ich mir noch nie eig. Gedanken gemacht habe :D  Nämlich:
Man kann ja seinen Spielaccount mit Facebook in den Optionen verknüpfen. Wenn man dies gemacht hat, kann man dann auch über Facebook das PW auch ändern bzw. was kann man dann alles machen, wenn der Account verknüpft ist? Ich habe nämlich kein Facebook -_- Und wenn Hacker dann vlt. mal i.wann mein Accountpasswort herausfindet, sich verknüpft und mein PW ändert über Facebook.. najaaa... Net so geil ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

mir ist gerade mal was eingefallen, wo rüber ich mir noch nie eig. Gedanken gemacht habe :D  Nämlich:

Man kann ja seinen Spielaccount mit Facebook in den Optionen verknüpfen. Wenn man dies gemacht hat, kann man dann auch über Facebook das PW auch ändern bzw. was kann man dann alles machen, wenn der Account verknüpft ist? Ich habe nämlich kein Facebook -_- Und wenn Hacker dann vlt. mal i.wann mein Accountpasswort herausfindet, sich verknüpft und mein PW ändert über Facebook.. najaaa... Net so geil ^_^

Ich würde raten den Account mit einer E-Mail zu verknüpfen.

Man kann sich über Facebook einloggen aber dort nicht das TO Passwort ändern, hat jedoch jemand Zugriff auf deinen FB Acc kann er sich auch dann hier in Tanki einloggen, falls du deinen Acc mit FB verbunden hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...