Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum steht bei meinemm Profil "Verwurnungen und wieso steht das nur bei mir wee kann ich das denn abstellen.

Das ist ein Update von den Betreibern vom Forum, das ist bei jedem auch bei mir, nur jeder sieht seine eigenen Verwarnungen.

PS.: Ich habe noch keine. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki könnten sie mein account lpkevkiller löschen bitte danke

Sie können Ihren Account nur blocken lassen, indem Sie an help@tankionline.com per E-Mailschreiben.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

frage verstehe ich das richtig ich enscheide mich für eine farbe vom tunier eingerostet und bekomme ich dann von dem gewinn auch etwas ab  ??? oder ist das dann nur für die teilnehmer am tunier gedacht ???  sage schon mal danke mfg

Du bekommst nurwas ab, wenn das Team gewinnt, von dem du die Farbe gekauft hast. Dabei bildet die gesamtsumme Der gekauften Farben den Preisfond, der dann an die Spieler, welche die Farbe des Gewinneteam haben verteilt wird.

Beispiel: 2000 Spieler kaufen die Farbe für die Spieler, und 3000 die Farbe für Entwickler,so beträgt der Fond insgesamt 5000000, geweinnen die Spieler, so kriegen Die Spieler , welche die Spielerfarbe haben 2500 Kristalle, wenn die Entwickler gewinnen würden würden die Spieler mit der Entwickler Farbe 1666,7 (1667 aufgerundet) kriegen. Meine Zahlen entsprechen NICHT der Wahrheit.

Nein du bekommst auch was

siehe meine Antwort

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

mal wieder ´ne neue Frage :D :

Wird es dieses Jahr wieder den "Tag der Panzertruppen" geben und wie hoch wird der Rabatt sein auf was? Normalerweise ist ja 25% Rabatt auf alles außer Sets, aber im Kalender (klick) steht, das er nur 2012/13 gildet. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

mal wieder ´ne neue Frage :D :

Wird es dieses Jahr wieder den "Tag der Panzertruppen" geben und wie hoch wird der Rabatt sein auf was? Normalerweise ist ja 25% Rabatt auf alles außer Sets, aber im Kalender (klick) steht, das er nur 2012/13 gildet. :mellow:

Wartet doch einfach mal ab=)

Wenn es soweit ist werden wir sicher benachrichtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartet doch einfach mal ab=)

Wenn es soweit ist werden wir sicher benachrichtig.

Najaa, ich warte schon ewig auf Rabatte, um endlich 4 Sachen auf M2 zukaufen, also habe ich IMMOMENT leider nicht so viel Gedult. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin im testserver rain gekommen aber wenn ich nen acc erstelle kommt immer connection  closed by de server warum kommt das immer

Weil du deinen Testserver Account mit jemandem teilst, was verboten ist und dich dieser jemand kickt, indem er sich einloggt. Ich zitiere:

Handel, leihen und teilen von Testserver Benutzerkonten ist auch verboten !!!  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin im testserver rain gekommen aber wenn ich nen acc erstelle kommt immer connection  closed by de server warum kommt das immer

Dann ist der Server voll oder zu.

Einfach ein wenig abwarten bis die Testserver wieder für alle offen sind,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

heute habe ich ein Hacker gesehen und dan wollte. Eich in voten aber dan habe ich etwas falsch gemacht wie muss ich es mache ln

dammit es klappt?

Mfg bessen

Im chat /vote Name eingeben (Name = Name des Spielers)

Oder ein video machen und es an einem Mod senden.

Mfg frommy

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...