Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal ist der Balken unten links da, und ich muss immer wieder bei Opera das Fenster verkleinern und wieder vergrößern, aber der kommt immer wieder. (Der ist mal länger und mal kürzer... Der Balken! :D)

8396ae4.png

Und manchmal wenn ich zu YouTube wechsel im neuen Tab, und wieder zuück zu TO, dann kommt dieser Hintergrund, und ich muss wieder das mit dem Fenster machen, und das ist nervig...

f9669.png

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal ist der Balken unten links da, und ich muss immer wieder bei Opera das Fenster verkleinern und wieder vergrößern, aber der kommt immer wieder. (Der ist mal länger und mal kürzer... Der Balken! :D)

8396ae4.png

Und manchmal wenn ich zu YouTube wechsel im neuen Tab, und wieder zuück zu TO, dann kommt dieser Hintergrund, und ich muss wieder das mit dem Fenster machen, und das ist nervig...

f9669.png

Darum nutze ich für youtube usw chrome als 2. browser sprich ich bin mit 2 browser am arbeiten

von HB-Abrams bearbeitet
spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hab lange gesucht aber nicht gefunden.Wie werde ich ein Tester?

:unsure: und jetzt frage ich euch :D .

mfg 3ragon

Hallo!

Hier ist die Erklärung wie Sie ein Tester werden können klick.

Viel Erfolg!

--

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist das Rating?

3. Die Rangzahlen im oberen Teil der Chat-Lobby wurden entfernt. In dem aktuellen Zustand war es nutzlos, da man diese Angaben mit den anderen Spielern so richtig nicht vergleichen konnte (Hall of Fame fehlt im Spiel). Die Rating-Nummern werden auch weiter im System gespeichert, aber für die Spieler verborgen bleiben, während an der Überarbeitung des Rating-Systems gearbeitet wird.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi :) Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in das Spiel rein, Es lädt noch nicht mal bis zur Login-Seite. Kurz davor kommt nämlich immer diese Meldung: Cannot establish connection (host: 37.48.74.177, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)
Wie komme ich wieder rein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi :) Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in das Spiel rein, Es lädt noch nicht mal bis zur Login-Seite. Kurz davor kommt nämlich immer diese Meldung: Cannot establish connection (host: 37.48.74.177, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)

Wie komme ich wieder rein?

Laufen im Hintergrund Programme? (falls ja beenden)

Laden Sie etwas hoch oder runter? (falls ja beenden)

Ist der Flashplayer auf dem aktuellsten Stand?

(falls nein updaten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162857 )

Haben Sie schon den Browserchache ( http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299 ) und den Flashspeicher (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851) gelöscht?

Falls dies alles gemacht wurde und es nicht hilft schauen Sie hier vorbei:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162957

MfG

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon versucht ob es von einem Anderen gerät im selben Haushalt geht ?

Interessant wäre auch welcher Browser genutzt wird.

Nein, von einem anderen Gerät habe ich es noch nicht versucht. Aber normalerweise nutze ich Mozilla Firefox, doch ich habe es auch schon mit Chrome und Internet-Explorer versucht. Bei denen beiden Browsern laden iwie gar keine Seiten. Dann habe ich versucht Opera, Slim Browser und Maxthon Cloud herunter zu laden, doch ich bekomme keines Installiert. Es sieht aus, als würden die laden, doch plötzlich passiert gar nichts mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich verzweifel grad bissl ...
sitze hier am Laptop meines Vaters (acer Aspire E1-531) mit win 8, ca 1 Jahr alt, und wollte gern bissl tanki zocke.

ich kann mein panzer leider  nur mit den Pfeiltasten  steuern und die spinnen hier rum.

Spinnen im Sinne von ich bewege das Fahrzeug vorwärts und will mit rechts oder links lenken, dann fährt es ewig gerade aus, reagiert nicht auf recht oder links und selbst wenn ich schon länger die tasten nicht mehr berühre fährt es noch ewig weiter... oder dreht sich oder sonst was.

Kennt jemand dieses Problem und hatn hilfreichen tipp wie ich die Pfeiltasten wieder "unter Kontrolle" bekomme?

DANKE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

sitze hier am Laptop meines Vaters (acer Aspire E1-531) mit win 8, ca 1 Jahr alt, und wollte gern bissl tanki zocke.

ich kann mein panzer leider  nur mit den Pfeiltasten  steuern und die spinnen hier rum.

Spinnen im Sinne von ich bewege das Fahrzeug vorwärts und will mit rechts oder links lenken, dann fährt es ewig gerade aus, reagiert nicht auf recht oder links und selbst wenn ich schon länger die tasten nicht mehr berühre fährt es noch ewig weiter... oder dreht sich oder sonst was.

Kennt jemand dieses Problem und hatn hilfreichen tipp wie ich die Pfeiltasten wieder "unter Kontrolle" bekomme?

DANKE!

Probiere es mal mit den Tasten "W", "S", "D", und "A". Das wäre die alternative Steurung. :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

DANKE!

Haben Sie die Taste „Alt Gr" gedrückt? Das passiert mir öfters und danach führt der Panzer ewig die letzte Aktion aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...