Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es eine liste wo steht wie viele goldboxen jeder spieler insgesamt bekommen hat ???

Mfg  NicoFCBobg

Nein so etwas gibt es leider nicht.

wie wird mann tester im testserver

Tester Gibt es nur im Russischen bereich.

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mal ne seltsame frage:

Hatte vorgestern um die 66000 Kristalle, jetzt habe ich 86000 Kristalle.

Das komische ist aber, ich habe nicht gespielt in der Zeit und habe auch keine gekauft.

(habe bei der Zeitung zwar mitgemacht, aber das ist bei den 66000 schon bei)

Wie habe ich die 20000 Kristalle bekommen ?

Mfg Torben

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mal ne seltsame frage:

Das komische ist aber, ich habe nicht gespielt in der Zeit und habe auch keine gekauft.

Mfg Torben

Vielleicht hast du etwas gewonnen ?? am besten du schaust selbst wo du mitgemacht hast.

Lg Andy =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mal ne seltsame frage:

Mfg Torben

Referalls?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Leute!

Bitte, hilft mir! Ich war eben in einer Schlacht, als ich plötzlich die folgende Fehlermeldung bekam:

unverstehbare%20Fehlermeldung.png.client

Die Fehlermeldung war völlig unverstehbar, denn ich spiele mit dieser Adobe Flash Player Version schon seit einem Jahr, und bisher ist dieses Problem nicht aufgetreten. 

Ich habe nutzlos die Seite gefrischt, konnte in die Schlacht nicht mehr reintreten.

Bitte, sag mir Bescheid, was konnte passieren? Wurde ich gehackt?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Letsgotodance

von HB-Abrams bearbeitet
Bild eingefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird der 1. Platz eines Teams berechnet wenn, alle Punkte, Kills, Tode (K/D) gleich sind?

Und wie kann ich die "Tastatur-Sprache" ändern dass ich Tanki in Englisch/ Russisch spiele aber trotzdem mit y/x/c den Turm drehe?

- Danke

Mfg, 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute

ich warte jetzt schon 10 Minuten und tanki lädt einfach nicht mehr weiter es ist fast fertig geladen und bleibt stehen :(.Weiss jemmand was man da tun kann?

Am besten wäre es wenn ihr es mir per PM sendet was man tun kann damit es wieder fertig lädt und ich wieder spielen kann.

:) es lädt wieder :)

von nick211203 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, jemand hatte meine acc Bubie gehackt und ich hatte da 170€ für waffen ausgegeben.Ich haätte ihn gerne wieder doch ich weiß nicht wie das geht.

Schreibe mich bitte per PM für weitere Anweisungen an.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Foren-Mitglieder!

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, wenn ich versuche mich in Tanki Online anzumelden, dan lädt es eine Weile und dann steht das:"Cannot establish connection (host: 37.48.74.176, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"da.Ich habe schon alles mögliche versucht.Ich habe unnötige Fenster geschlossen habe Plugins deaktiviert und habe ein Wlan.Das Wlan hat eine sehr gute Verbindung.Bitte helft mir bei diesem Problem.Ich benutze den Browser "Google Chrome".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, wenn ich versuche mich in Tanki Online anzumelden, dan lädt es eine Weile und dann steht das:"Cannot establish connection (host: 37.48.74.176, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"da.Ich habe schon alles mögliche versucht.Ich habe unnötige Fenster geschlossen habe Plugins deaktiviert und habe ein Wlan.Das Wlan hat eine sehr gute Verbindung.Bitte helft mir bei diesem Problem.Ich benutze den Browser "Google Chrome".

Was mir so Spontan einfällt wäre, Mozilla Firefox zu benutzen, und gucken ob es da geht. 

Ich komm zwar auch nur mit GC und nicht mit IE, MF oder so klar, aber es lohnt sich. Wenn man zocken kann. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das gleiche problem hatte ich auch schon.

Hast du es schonmal mit einem anderem browser versucht?

am besten du benutzt mozilla firefox das lädt sehr schnell

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

hast du schon mal hier nachgekuckt <> Klick

Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort,aber ja ich habe diese Tipps auch schon ausprobiert.Es ist sehr schade, denn ich finde,dass Tanki ein sehr gutes Spiel ist und habe es schon vielen Freunden,die es jetzt auch spielen weiterempfohlen.Ich würde mich sehr Freuen wenn ich wieder einmal Tanki spielen könnte. MfG HIJB2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...