Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki Online könnt ihr vielleicht die M1 Waffen und Untersätze billiger machen ? abgesehen von dem Weihnachtsrabatt. MFG Starkiller007_super

Für solche vorschläge sowie fragen gibt es den forum Bereich FEEDBACK link:  http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=208  

aber wie jumper schon sagt ich glaube auch nicht das diese geändert werden.

LG

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Fakt, danke.

Und wie kann man eine PM schreiben? Ich hab Dim auch schon gefragt, und seine "Option" funktioniert auch nicht.

Ganz normal wie immer, jedoch gehen nur 5.

Man muss ja auch die Chance haben mit einem Admin zu schreiben falls man denkt, dass der Bann ohen Grund war.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Browser empfehlt ihr mir um dieses Spiel am Besten zu spielen?

Opera, läuft komplett ruckelfrei dank Multicore Unterstützung, im Gegensatz zu Firefox. In Chrome sieht die Framezahl auch aus wie Halbiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BUG mit Apple Macbook Pro early 2011. OSX Maverick

1. Frage: Ist Apple unterstützt?

2. Es funktioniert bei mir NICHT GLEICHZEITIG RÜCKWÄRTS zu fahren, schiessen und Turm nach RECHTS zu drehen. Es gehen dann nur 2 Knöpfe wahlweise gleichzeitig.

Turm nach LINKS drehen GEHT aber ohne Probleme mit 3 Knöpfen gleichzeitig beim RÜCKWÄRTSFAHREN. 

3. Die Tastatur auf English umstellen (Y und Z vertauschen) geht sehr einfach, aber nur im Spiel ändert sich überhaupt nichts an Y und Z!!!

BIN ICH DER EINZIGE WO ES bei OSX NICHT RICHTIG LÄUFT?

Noch etwas. Ich habe nun sehr oft Verbindungsproblem wenn ich in die Garage will oder die Schlacht ändern o.ä. muss ich WLAN neu starten obwohl die Schlacht weiterspielen gehen würde. Das ist aber anscheinen ein bekanntes Problem von diesem MBP. Aber auch in der Schlacht werde ich manchmal mit Fatal Error Verbindungs-BLABLA mit einem grossen Balken in der Mitte gestört obwohl die Schlacht recht flüssig aber mit Balken weiterläuft.

Da ich aber gratis (mit Erlaubnis) beim Nachbar über WLAN drin bin und auch sonst manchmal Probleme mit der Verbindung habe ist eine weitere Fehlersuche nicht möglich. 

Einem geschenkten Gaul... Auch bei Tanki so aber vielleicht interessiert es Euch ja trotzdem der Hinweis. ;-)

Grüsse

von ehri2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich auf spielen klicke steht dort das der server gewartet wird das kann aber nicht stimmen weil ein freund von mir auch reinkommt und ich sehe das rund 120 000 spieler online sind. liegt das vielleicht am shared objects?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich auf spielen klicke steht dort das der server gewartet wird das kann aber nicht stimmen weil ein freund von mir auch reinkommt und ich sehe das rund 120 000 spieler online sind. liegt das vielleicht am shared objects?

Reloaden Sie oder versuchen Sie auf einen anderern Server zuzugreifen:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das wenn ich in ein Spiel komme und ein paar Minuten spiel, es auf einmal so ist das ich keine Kisten mehr aufsammeln kann oder auch die Flagge nicht. Dazu kommt das ich bei den Gegnern keinen Schaden anrichten kann, sie mich aber ohne weiteres abschiessen können. Manchmal ist es dann wieder normal nachdem ich abgeschossen wurde aber oft auch nicht, selbst das auslogen aus dem Spiel und wieder hinein gehen bringt nur kurz Zeitig eine besserung. Hab schon mehrfach Catch geleert.

An was könnte das liegen? Ich benutz Firefox.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

-_- Naja ...

Also ich spiele nur mit Google Chrome, aber am besten wegen Fehler Behebungen, etc. sollte man mit Mozilla Firefox spielen.

Opera, läuft komplett ruckelfrei dank Multicore Unterstützung, im Gegensatz zu Firefox. In Chrome sieht die Framezahl auch aus wie Halbiert.

Hm ok, weil ich spiele schon seit langem auf dem Maxthon Browser, aber manchmal ruckelt es

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das wenn ich in ein Spiel komme und ein paar Minuten spiel, es auf einmal so ist das ich keine Kisten mehr aufsammeln kann oder auch die Flagge nicht. Dazu kommt das ich bei den Gegnern keinen Schaden anrichten kann, sie mich aber ohne weiteres abschiessen können. Manchmal ist es dann wieder normal nachdem ich abgeschossen wurde aber oft auch nicht, selbst das auslogen aus dem Spiel und wieder hinein gehen bringt nur kurz Zeitig eine besserung. Hab schon mehrfach Catch geleert.

An was könnte das liegen? Ich benutz Firefox.

MFG

Einmal reloaden? Und passiert dass wirklich jedes mal?

Hm ok, weil ich spiele schon seit langem auf dem Maxthon Browser, aber manchmal ruckelt es

wechsel den Browser. @123CH3CK3R123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...