Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einmal reloaden? Und passiert dass wirklich jedes mal?

wechsel den Browser. @123CH3CK3R123

Also es scheint Server und / oder Uhrzeit abhängig zu sein. Hab die ganze Nacht durch auf Russischen Server gespielt, ohne Probleme und eben auf einen DE Server und gleich in der Zweiten runde ging es los. Auf den DE Servern passiert das et war bei jedem zweiten Spiel.

Hab das eben auch schon von andren Spielern berichtet bekommen aber da war es wohl nur mal vereinzelt.

Die anderen Spieler sagen auch ich würde bei Ihnen nicht schießen aber für mich sehe ich , das ich die ganz zeit am feuern bin und auch treff.

Hab schon gehört es soll an der Ping liegen aber die ist bei mir zwischen 15-30ms je nach auslastung des Servers.

Also ich hab es eben nochmal getestet. Momentan ist es egal welcher Server ich spiele, spätestens nachdem ich das dritte mal abgeschossen wurde kommt dieser BUG. Wenn ich raus und wieder rein geh, geht der Zyklus von vorne los. Ich meine fest gestellt zu haben das immer wenn das auf tritt das Spiel kurz hängt.

Also der BUG tritt auf mit Firefox,Opera, Internet Explorer. Bei Chrom hatte ich ihn bis lang noch nicht aber Chrom läuft wie ein Sack Nüsse, also nicht spielbar.

von Thunderbolt-1983 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich habe ein Problem:

Im Forum geht bei mir die Uhrzeit falsch.

Wenn beispielsweise jemand was um 16:00 schreibt, dann wird aber angezeigt, er hätte es um 15:00 geschrieben. Weiß jemand, wie ich die Uhrzeit im Forum umstellen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich habe ein Problem:

Im Forum geht bei mir die Uhrzeit falsch.

Wenn beispielsweise jemand was um 16:00 schreibt, dann wird aber angezeigt, er hätte es um 15:00 geschrieben. Weiß jemand, wie ich die Uhrzeit im Forum umstellen kann?

Das liegt am Forum, ist bei mir auch so.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage : Mein Titan ist auf M1 und hat 220 Rüstung ich habe in extern verbessert also ich bin auf verbessern gegangen und habe dan die Rüstung um drei erweitert aber immer wenn es fertig ist erhalte ich keine Rüstung warum ?

Das ist schon das zweite mal in folge das dass passiert!

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage : Mein Titan ist auf M1 und hat 220 Rüstung ich habe in extern verbessert also ich bin auf verbessern gegangen und habe dan die Rüstung um drei erweitert aber immer wenn es fertig ist erhalte ich keine Rüstung warum ?

Das ist schon das zweite mal in folge das dass passiert!

MFG

Der Panzer bekommt mehr HP.

Optisch sieht man das hingegen nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man im forum bilder senden?

Hallo,

schauen Sie doch bitte HIER vorbei, da wird ihnen erklärt wie Sie Bilder hochladen. Ich empfehle Lightshot.

Wie Sie die Bilder ins Forum posten können Sie HIER erfahren.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Panzer bekommt mehr HP.

Optisch sieht man das hingegen nicht.

Hallo ich bin Niver1939 habe einen neuen acc da mein anderer gebannt worden ist.

Ich meinte das nicht optisch sondern ich bekomme keine Rüstung dazu ich habe auf verbesser geklickt und meine Rüstung auf verbessern geklickt aber wen es fertig verbessert wurden ist bekomme ich die Rüstung nicht dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Niver1939 habe einen neuen acc da mein anderer gebannt worden ist.

Ich meinte das nicht optisch sondern ich bekomme keine Rüstung dazu ich habe auf verbesser geklickt und meine Rüstung auf verbessern geklickt aber wen es fertig verbessert wurden ist bekomme ich die Rüstung nicht dazu

Hm, was verstehst du denn unter Rüstung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...