Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Account ist immer nur so sicher, wie stark sein Passwort ist.

Allerdings werden bei vielen solchen Fällen die Passwörter von den gehackten Usern verraten.

Im Grunde ist aber ein Acc mit einer E-Mail viel sicherer als ein Acc ohne E-Mail.

MfG.

Okay,danke für die schnelle antwort^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt darauf an, wie sehr man seine Email-Daten schützt.

Aber gemeint war wohl, dass das betroffene TO-Passwort gehackt wurde,

nicht das für das Email-Center.

Und zu der aufgeschriebenen Boni-Statistik:

Mehr als die Hälfte kam in Druggs an ?

Das müssen sehr freigebige Zeiten von Seiten TO gewesen sein,

denn davon ist, für mich seit meiner Anfangszeit hier, nicht mehr die Rede.

Wohlsein,

bh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hab da mal eine Frage.

Stille CPF wurde nicht beendet obwohl die Zeit abgelaufen war. http://tankionline.com/battle-de.html#/server=DE1&battle=fffffff9ab6e3f26

Bin aus dem Spiel und habe im Chat um Hilfe gebeten. Das Problem wurde an den Support weitergeleitet.

Was passiert nun mit dem Schlachtfond? Ich habe nichts bekommen obwohl ich bis zum Ablauf der regulären Spielzeit und darüber hinaus im Spiel war.

Mittlerweile wurde das Spiel "zwangsweise" beendet

Mfg

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hab da mal eine Frage.

Stille CPF wurde nicht beendet obwohl die Zeit abgelaufen war. http://tankionline.com/battle-de.html#/server=DE1&battle=fffffff9ab6e3f26

Bin aus dem Spiel und habe im Chat um Hilfe gebeten. Das Problem wurde an den Support weitergeleitet.

Was passiert nun mit dem Schlachtfond? Ich habe nichts bekommen obwohl ich bis zum Ablauf der regulären Spielzeit und darüber hinaus im Spiel war.

Mittlerweile wurde das Spiel "zwangsweise" beendet

Mfg

Headshot1308

Du hättest im Spiel bleiben müssen, um was abzukriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hättest im Spiel bleiben müssen, um was abzukriegen.

Hi Pro-Surviver69,

das Spiel endete ja nicht und alle die die vor mir rausgegangen sind haben sich nicht mehr drum gekümmert.

Also blieb mir ja nur übrig aus dem Spiel zu gehen um das Problem im Chat anzusprechen.

Gibt es für die Zukunft eine Möglichkeit aus dem Spiel herraus den Support oder ähnlichen auf das Problem Aufmerksam zu machen?

Danke

MfG

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Pro-Surviver69,

das Spiel endete ja nicht und alle die die vor mir rausgegangen sind haben sich nicht mehr drum gekümmert.

Also blieb mir ja nur übrig aus dem Spiel zu gehen um das Problem im Chat anzusprechen.

Gibt es für die Zukunft eine Möglichkeit aus dem Spiel herraus den Support oder ähnlichen auf das Problem Aufmerksam zu machen?

Danke

MfG

Headshot1308

Forum PM an einem Moderator

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Pro-Surviver69,

Danke

MfG

Headshot1308

Hi,

war im Chat und hab mal nachgefragt aber selbst da kann mir kein Moderator helfen.

Naja so ist es ebend.

Danke für den Tipp.

Mfg

Headshot1308

Die Funktion nennt sich ,,Neuer Tab'' ist ganz oben beim Browser :D :P ^_^ ^_^  Mal ehrlich, das ist offentsichtlich die einfachste lösung um während einer Schlacht ,,Hilfe'' zu rufen ^_^

mfg Sorry ich weiß das dass unnötig war ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

war im Chat und hab mal nachgefragt aber selbst da kann mir kein Moderator helfen.

Naja so ist es ebend.

Danke für den Tipp.

Mfg

Headshot1308

es gibt nich unendlich und alle Mods haben auch ein Leben

da ist die PM, wie schon gesagt, am besten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir 30% Ep für 12500 oder so gekauft und jetzt kostet 50% 5500 das ist doch bekloppt !!!

Das hier ist ein Topic für Fragen und nicht für Beschwerden.

Bei mir war es das gleiche, jedoch kann man dies auch nicht ändern.

Freu dich doch, dass es nun billiger ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte sagen sie mir wie das geht wenn ich auf pw ändern drück schickt man mir zwar eine e-mail wo so ein link drinnensteht aber wenn ich dann reingehe und halt auf den link klicke komme ich zu einem ganz normalen einloggefenster ich weiß nicht wieso wenn ich reingehe kommt einfach tanki ich komm dann einfach in meinen acc rein und ich kann dort das pw nicht speichern antworten sie mir bitte per pn falls sie wissen wieso das nicht geht

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte sagen sie mir wie das geht wenn ich auf pw ändern drück schickt man mir zwar eine e-mail wo so ein link drinnensteht aber wenn ich dann reingehe und halt auf den link klicke komme ich zu einem ganz normalen einloggefenster ich weiß nicht wieso wenn ich reingehe kommt einfach tanki ich komm dann einfach in meinen acc rein und ich kann dort das pw nicht speichern antworten sie mir bitte per pn falls sie wissen wieso das nicht geht

Wie sieht denn das geöffnete Fenster aus? Screen Please ))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute  ich habe ne kurze frage wie wird man helfer und wo ist das anmeldeprospekt ?

;) ps was bedeutet )) ? und ich würde mich über eine antwort freuen

von yolotimems bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute  ich habe ne kurze frage wie wird man helfer und wo ist das anmeldeprospekt ?

;) ps was bedeutet )) ? und ich würde mich über eine antwort freuen

Hallo,

hier kann man alle Helfergruppen finden.

In den Kategorien kann man die Anforderungen für den jeweiligen Helferposten nachlesen.

MfG

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...