Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage oder vielmehr ein Problem: Wenn ich mich im Vollbildmodus befinde kann ich nichts im chat schreiben. Wenn ich auf die Enter Taste drücke erscheint zwar das Feld, aber ich kann nichts schreiben. Weiß einer eine Lösung oder so? Bin ich überhaupt im richtigen Topic?

Im richtigen topic bist du,hast du es schonmal versucht im vollbildmodus in eine schlacht zu ziehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Gibt es Doppelkristallkarte noch?

Will banken aber ich bekomme keine.

Bitte antwort :mellow:

Ja, die Doppelkristallkarte gibt es noch. Wann du aber eine bekommst, entscheidet der Generator.

Gruß

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann ich mit Hornet M2 nicht in eine XP / XP/BP gehen wenn ich smaragd drauf habe, aber ich kann's mit Wasp M2, und der hat weniger Leben?
Aber ich kann mit beiden in eine mit Sandstein gehen? - Check ich irgenwie nicht...

Klärt mich mal bitte auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist die microverbesserung

Es gibt ja die M0-M3-Modifikationen.

Jedoch kann man jeden Modifikation auch noch einmal verbessern.

Dazu klickt man auf die Waffe, die Farbe oder den Panzer und klickt auf "Verbessern"

2b94a8c1.jpg

Dort kann man dann die jeweiligen Parameter noch einmal verbessern, z.B bei Farben finde ich dies sehr sinnvoll, da man so gezielt auf einige Waffe hoch gehen kann. Bei Waffen kann man auf die Stärke, die Drehgeschwindigkeit usw. gehen.

Jedoch sind die Mikroverbesserungen ab höheren Stufen sehr teuer, daher sollte man sich überlegen wie weit man verbessern will.Vorallem wenn man die Waffe auch noch auf eine andere Modifikation z.B von m2 auf m3 bringen kann, denn dann gehen die jeweiligen Verbesserungen weg, da die nächste Modifikation z.B m3 besser ist als z.B eine voll verbesserte Waffe m2.

853889b6.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann ich mit Hornet M2 nicht in eine XP / XP/BP gehen wenn ich smaragd drauf habe, aber ich kann's mit Wasp M2, und der hat weniger Leben?

Aber ich kann mit beiden in eine mit Sandstein gehen? - Check ich irgenwie nicht...

Klärt mich mal bitte auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klärt mich mal bitte auf

Ich vermute, dass es sich da um eine nicht "vorgesehene" Kombination für dieses Spiel-Format handelt.

Evtl. könnte man dies weiterleiten zur Korrektur.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich noch mit einer antwort der mofderatoren auf meine hier noch unbeantworteten fragen rechnen oder muss ich ein extra topik dafür aufmachen

dritte frage darf ich eine eigene Tanki zeitung erstellen? jeden monat 1 topik und nicht dutzende so vie die tankizeitung es macht!!!!
habs nähmlich satt immer nur pro-tanki sachen zu lesen und nie wird über gemeinheiten berichtet oder manchmal sind sogar lügen drin

auszug aus der lizensvereinbarung von der wenige wiesen dass es sie gibt:

2. Erfolgt für die Dauer von drei (3) aufeinanderfolgenden Jahren kein Login in das Spiel, so ist die Gesellschaft zur Sperrung des Accounts eines Nutzers und zur sofortigen Kündigung dieses Vertrages durch Mitteilung (oder versuchte Mitteilung) an den Nutzer sowie zur unwiderruflichen Löschung aller Daten und Informationen berechtigt, die den Nutzer und / oder seine im Nutzer-Account gespeicherten Ergebnisse beim Spielen des Spiels betreffen.

warum ist das so

Zweite Frage:
in diesem spiel diskriminiert tanki in einer antwortmöglich keit die frauen und mähdchen (lezte antwortmöglichkeit):
tanki-fail1sustd.png

Darf ich sowas auch hier machen also im Forum ?? Oder dürfen das nur die Entwickler / Die die die Umfrage erstellt haben ??
Oder war das nur aus versehen geschrieben und wird bald geändert oder entfernt ??

Ich bin empört!

Mit freundlichen Grüßen: Gastronis

darf ich noch mit einer antwort der mofderatoren auf meine hier noch unbeantworteten fragen rechnen oder muss ich ein extra topik dafür aufmachen

ichh hoffe die werdenn noch beantwortet nicht dassich ein eigenes topik fuer meine fragen aufmachen muss damit die mehr  aufmerksamkeit bekommen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...