Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe seit 2 Wochen einen hohen Ping , was kann ich dagegen machen ?

Hallo, Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hohe Übergangswiderstände verschlechtern deinen PING. Unterbrich mal nacheinander alle Verbindungen - von der Telefondose angefangen. Stecker 2.mal rein und raus und dann zur nächsten Verbindung. Sollte das nicht helfen, Router einfach mal für 10 sec. vom Strom nehmen und nochmal probieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.
Ich habe seit lange zeit,eine frage.....
Warum sind die Events so "versteckt"?
Wenn die Events ein teil von Tanki sind,und nicht nur für die "wenigste"
ich glaube wäre besser direkt eine "Knopf" neben alle Menüoptionen an der Startseite zu führen,neben Garage,
Schlachten,Freunde,und so weiter, und immer wenn was neues kommt einfach zu aktualisieren....
Momentan, -meine Meinung nach,- sind die Events wirklich,nur für "auserwählte"......
Ich habe niemals gespielt,weil einfach alles viel zu kompliziert sind.
(Über FB einloggen,zu früh oder zu spät kommt die Annonce,etc......)
Danke.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin, die Events sind leider bei jeder Community die eigene, deswegen bekommen wir den gewünschten "Button" nicht. Wir versuchen aber imer rechtzeitig anzukündigen. Derzeit versuchen wir eine Strategie zu entwickeln, damit wir einen Kalender erstellen und für die Spieler diesen zugänglich machen können.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute als tägliche Aufgabe so eine gekriegt:

Sammel %NAME% Boxen en 0/2

Ich verstehe nicht was man da machen soll.

Danke

Das %NAME% ist ein Fehler. Es kann nur eines der 4 versorgungs boxen sein, die fallen. von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Game ruckelt unregelmäßig, trotz relativ starkem Rechner. Alle anderen Games laufen hervorragend. 

Was könnte das sein?

Edit: Ich habe nur das offen was ich auch bei meinen anderen Games im Hintergrund auf habe. Ping liegt bei 30. 

Panzer

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Game ruckelt unregelmäßig, trotz relativ starkem Rechner. Alle anderen Games laufen hervorragend.

Was könnte das sein?

Edit: Ich habe nur das offen was ich auch bei meinen anderen Games im Hintergrund auf habe. Ping liegt bei 30.

Panzer

Hallo,

ist der Flash-Player auf dem aktuellstem Stand?

Versuche bitte auch mal den Chache sowie Flash-Speicher zu leeren bzw. zu löschen

Überprüfe ansonsten auch noch, ob der Treiber Deiner Garfikkarte altuell ist.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ist der Flash-Player auf dem aktuellstem Stand?

Versuche bitte auch mal den Chache sowie Flash-Speicher zu leeren bzw. zu löschen

Überprüfe ansonsten auch noch, ob der Treiber Deiner Garfikkarte altuell ist.

MfG.

Ihr versteht es wohl immer noch nicht.

Das bringt nichts ...

Hab das schon 100.000 Mal gemacht,trotzdem laggt es immernoch.

Andauernd sieht man Beschwerden im Chat über Laggs <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr versteht es wohl immer noch nicht.

Das bringt nichts ...

Hab das schon 100.000 Mal gemacht,trotzdem laggt es immernoch.

Andauernd sieht man Beschwerden im Chat über Laggs <_<

Dann spiele doch einmal mit einem Client.

Ich spiele täglich und habe keine Laggs die von Tanki aus kommen könnten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mit deinem 3000€ PC?

Um Tanki flüssig, und gut spielen zu können, reicht schon (im Vergleich zu anderen Spielen) ein relativ schwacher PC.

Laggs und Ping gehen zu fast 90% aus der eigenen Internetleitung hervor. Natürlich spielt es dabei eine Rolle wie sehr die Server ausgelastet sind, allerdings nimmt das vergleichsweiße nur einen sehr kleinen Teil in Anspruch, da die Server die Spielermenge locker aushalten.

Die Grafikleistung wiederrum hat nichts mit Tanki zu tun, sondern hängt alleine von der PC-Hardware ab.

Die Schuld an diesen Problem wird wohl ein Zwischenweg sein, aber alleine an "Tanki Online" kann das nicht liegen. Sonst wären ja mehrere bzw. fast alle Spieler davon betroffen. (abhängend vom Internetanbieten etc.)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mit deinem 3000€ PC?

Ich spiele Tanki mit einem Laptop dessen Wert ca. 400€ beträgt;)

Probiere doch den Stand-Alone Flashplayer aus oder einen Client, dort ist nur Tanki Online geöffnet und meiner Meinung nach bzw. meinen Erfahrungen nach läuft es super.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um Tanki flüssig, und gut spielen zu können, reicht schon (im Vergleich zu anderen Spielen) ein relativ schwacher PC.

Laggs und Ping gehen zu fast 90% aus der eigenen Internetleitung hervor. Natürlich spielt es dabei eine Rolle wie sehr die Server ausgelastet sind, allerdings nimmt das vergleichsweiße nur einen sehr kleinen Teil in Anspruch, da die Server die Spielermenge locker aushalten.

Die Grafikleistung wiederrum hat nichts mit Tanki zu tun, sondern hängt alleine von der PC-Hardware ab.

Die Schuld an diesen Problem wird wohl ein Zwischenweg sein, aber alleine an "Tanki Online" kann das nicht liegen. Sonst wären ja mehrere bzw. fast alle Spieler davon betroffen. (abhängend vom Internetanbieten etc.)

MfG.

Danke das sie sich dafür die Mühe gemacht haben,das zu schreiben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele Tanki mit einem Laptop dessen Wert ca. 400€ beträgt;)

Probiere doch den Stand-Alone Flashplayer aus oder einen Client, dort ist nur Tanki Online geöffnet und meiner Meinung nach bzw. meinen Erfahrungen läuft es super.

Was das? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online als separate Anwendung (mit Standalone Flash Player) starten.

Ein Client ist im Grunde ein Programm, dass mit den Servern von "Tanki Online" kommuniziert, und man dadurch Tanki spielen kann.

Beispiele für solche Clients wären z.B. "Client +" oder auch "Tanko" der speziell für die Moderatoren entwickelt wurde. Jedoch besitzen auch einige Spieler diesen Client.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Client+ kann ich Ihnen gerne per PM zukommen lassen, jedoch ist er auf russisch.

Der Stand Alone Flashplayer hingegen ist auf Deutsch, hat jedoch nicht so viele Extras.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Client+ kann ich Ihnen gerne per PM zukommen lassen, jedoch ist er auf russisch.

Der Stand Alone Flashplayer hingegen ist auf Deutsch, hat jedoch nicht so viele Extras.

MfG

Können sie mir den "Client" mal per PN schicken? Und ruhig die russiche, habe damit kein Problem ;)

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online als separate Anwendung (mit Standalone Flash Player) starten.

Ein Client ist im Grunde ein Programm, dass mit den Servern von "Tanki Online" kommuniziert, und man dadurch Tanki spielen kann.

Beispiele für solche Clients wären z.B. "Client +" oder auch "Tanko" der speziell für die Moderatoren entwickelt wurde. Jedoch besitzen auch einige Spieler diesen Client.

MfG.

Bin gerade nicht am Laptop.(Link lädt nicht)

Muss man sich das downloaden,wenn ja was braucht man dafür?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Könnten sie mir bitte beide Links schicken?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der Client Lagg-Frei?

Weil flavour, auf deine Bildschirmfotos seh ich nur verkleinerte Bildschirme. Also mit dem kleinen 'fenster'. Oder hast es einen anderen Grund?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...