Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Eyjafjallajökull befindet sich auf Island,

nicht in Russland.

Yay! Ich hatte Recht, dass der Vulkan mit E anfängt und mit zwei gleiche Buchstaben endet! :) man ich bin stolz drauf. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel Kristalle krieg ich für 20 Euro?(Ohne DK) als Paysafe.

Bin gerade im Urlaub in der Türkei und hier gibt es keine Paysafecards,doch wenn ich wieder zurück in Deutschland bin wollte ich mir eine holen.Waere lieb wenn jemand nachschauen könnte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das hier noch jemals mit allen Turnieren ergänzt und gescheit weiter geführt? - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180722

Gibt es dazu schon irgendwelche Infos (HoF)? - http://prntscr.com/7sxhjc

Moin, unseres HoF wird an diesem Wochenende aktualisiert.

Die offizielle Statistik etc. befindet sich in der Optimierungsphase=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da aus gegebenen Anlass mal eine Frage zu den täglichen Aufgaben. Nach hartem Tagewerk wollte ich meine bescheidene Belohnung einstreichen, aber ??? Seht selbst, alle Screens enthalten Datum und Uhrzeit :

bandicam2015-08-1611-07stj.jpg

bandicam2015-08-1612-ivorq.jpg

bandicam2015-08-1612-ooshe.jpg

Question? Sollten überforderte oder eingeschüchterte Gegner komplett geflüchtet sein, zählt der Sieg nicht mehr als solcher? Werden , wie hier erfolgt, eingesammelte Doppel-Schaden-Boxen nicht mehr gezählt, obwohl sie ja ihre Wirkung haben, nur halt müssig ohne Gegner? Konnte im alten Ankündigungstopic keine solchen Einschränkungen erkennen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da aus gegebenen Anlass mal eine Frage zu den täglichen Aufgaben. Nach hartem Tagewerk wollte ich meine bescheidene Belohnung einstreichen, aber ??? Seht selbst, alle Screens enthalten Datum und Uhrzeit :

Question? Sollten überforderte oder eingeschüchterte Gegner komplett geflüchtet sein, zählt der Sieg nicht mehr als solcher? Werden , wie hier erfolgt, eingesammelte Doppel-Schaden-Boxen nicht mehr gezählt, obwohl sie ja ihre Wirkung haben, nur halt müssig ohne Gegner? Konnte im alten Ankündigungstopic keine solchen Einschränkungen erkennen...

Es müssen Gegner in der Schlacht sein, damit Siege oder gesammelte Drops für die Tagesaufgabe zählen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es müssen Gegner in der Schlacht sein, damit Siege oder gesammelte Drops für die Tagesaufgabe zählen .

Schön und gut, Kills und Rating weisen das Vorhandensein ja auch nach. Und wenn die vor Ende der Schlacht, was ja so selten nicht vorkommt, abzwitschern, ist es Essig? Stand das vorher irgendwo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine kleine frage an die spezialisten :D

Wieso bekomme ich keinen Bestätigungs Link bzw. nicht mal eine E-Mail in mein Postfach wenn ich in Tanki auf einstellungen gehe und den knopf drücke zum pw/e-mail ändern? Ich habe überall nachgeguckt Spam ornder usw. keine E-Mail... Mein E-Mail anbieter ist Web.de

Bist Du auch auf der richtigen eingeloggt? Mit der, dein Account verbunden ist?

Grüße Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, die auch nicht so oft kommt.. aber egal :D

Würde ich mit diesem PC durchgehend an die 60 FPS kommen, wenn ich mit den höchsten Grafikeinstellungen spiele (Tanki Online natürlich xD) Wäre auch bereit ein bisschen zu übertakten.

Falls ihr die "Werbung" nicht sehen wollt, klickt einfach nicht den Spoiler an ;)

MFG

PS: Ich weiß, wenn man einen eigenen PC zusammenbaut hat man normalerweise mehr Leistung.. kenne mich aber nicht so damit aus, deswegen wollte ich einen fertig-PC kaufen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, die auch nicht so oft kommt.. aber egal :D

Würde ich mit diesem PC durchgehend an die 60 FPS kommen, wenn ich mit den höchsten Grafikeinstellungen spiele (Tanki Online natürlich xD) Wäre auch bereit ein bisschen zu übertakten.

Falls ihr die "Werbung" nicht sehen wollt, klickt einfach nicht den Spoiler an ;)

MFG

PS: Ich weiß, wenn man einen eigenen PC zusammenbaut hat man normalerweise mehr Leistung.. kenne mich aber nicht so damit aus, deswegen wollte ich einen fertig-PC kaufen :)

Da der besser als mein PC ist und ich auch dauerhaft 60 FPS habe, sollte er reichen (denk ich)

Ob der aber für maximale Grafikeinstellungen reicht... Da bin ich mir nicht sicher ^^

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da der besser als mein PC ist und ich auch dauerhaft 60 FPS habe, sollte er reichen (denk ich)

Ob der aber für maximale Grafikeinstellungen reicht... Da bin ich mir nicht sicher ^^

Habe mit meinem momentanen PC wenn alles aus ist auch durchgehend 60 FPS. Wenn ich alles an habe außer tiefe Schatten habe ich 35 - 50 FPS (kommt auf die Map an). Naja, wollte mir einfach mal ein Upgrade holen. Habe momentan eh ein 1000 Euro PC im Auge, mit dem man mit den höchsten Einstellungen und Full HD, also 1920x1080p, in Battlefield 4 mind. 90 FPS hat xD Mit dem sollte ich Tanki Online locker zöcken können xD

MFG

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...