Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Regelung zur Selbstinformation ist erforderlich, damit niemand sagen kann, er hat es nicht gewusst oder gesehen.

Wie es genau läuft, sehen wir ja am aktuellen Beispiel. Warnnachricht im Spiel, Hinweise auf die Änderungen im Forum (was leider nicht alle Spieler lesen), Diskussionen und natürlich Beschwerden über die Änderungen. Aber was wäre, wenn jemand die Aufgaben wegdrückt und in seiner Spiellaune auch gleich die Warnnachricht, ohne es vielleicht zu bemerken? Dann würde er später sagen können, eine Warnnachricht habe er nie gesehen.

Durch die Verpflichtung zur Eigeninformation zieht dieses Argument nicht. Also in erster Linie eine Schutzmaßnahme gegen missbräuchliche Benutzung des Computers. Ich denke mal, dadurch haben sich die restlichen Fragen auch erledigt bzw. selbst erklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Regelung zur Selbstinformation ist erforderlich, damit niemand sagen kann, er hat es nicht gewusst oder gesehen.

Wie es genau läuft, sehen wir ja am aktuellen Beispiel. Warnnachricht im Spiel, Hinweise auf die Änderungen im Forum (was leider nicht alle Spieler lesen), Diskussionen und natürlich Beschwerden über die Änderungen. Aber was wäre, wenn jemand die Aufgaben wegdrückt und in seiner Spiellaune auch gleich die Warnnachricht, ohne es vielleicht zu bemerken? Dann würde er später sagen können, eine Warnnachricht habe er nie gesehen.

Durch die Verpflichtung zur Eigeninformation zieht dieses Argument nicht. Also in erster Linie eine Schutzmaßnahme gegen missbräuchliche Benutzung des Computers. Ich denke mal, dadurch haben sich die restlichen Fragen auch erledigt bzw. selbst erklärt.

Nein haben sie nicht. Denn diese Argumentation ist zu einfach. Was wenn es keine Warnnachricht bei einer Änderung gibt?  Die Administartoren sind laut Spielregeln nicht dazu verpflichtet. Wenn jemand etwas wegklickt ist dass sein Problem. Nur wo könnte er, um beim gestrigen Beispiel zu bleiben, die Änderungen nachlesen? Ich habe nichts dazu im Deutschen-Forum gefunden (gibt es ein Thema im Forum dazu?), Vlog: Fehlanzeige, TO-Startseite: Fehlanzeige. Falls es keinen Thread dazu im Forum gibt: Was wurde in den Spielregeln abgeändert?

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier der entsprechende Text, damit es einfacher zu finden ist.

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis auf die Fehler im Text und auf den unvollständigen Text der In-Game-Meldung bezüglich der erneuerten Version der Spielregeln. Die genannten Fehler wurden im Text korrigiert und der Text der Meldung wurde durch die kurzen Informationen ergänzt, was geändert wurde.

Hier einige Informationen zu den Änderungen, die gemacht wurden:

1. Die Kurzfassung der Regeln wurde in einer Liste vereint. Früher gab es drei Listen der kurz formulierten Regeln: für Spiel, Forum und Chat.

2. Bei den Anforderungen an die Nicknamen wurde die Formulierung hinsichtlich Clan-Namen und -Slogans geändert.  

3. Der Bereich Nr2. wurde umstrukturiert. Nun werden alle Bestrafungen je nach der Strafzeit angeordnet. 

– dauerhafte Sperre eines Accounts
– vorübergehende Zugangseinschränkung zum Spielchat und -Forum für bis zu 6 Monate (Bann)
– vorübergehende Zugangseinschränkung zum Spielchat und -Forum für bis zu 24 Stunden (Bann) oder einer offiziellen Verwarnung

4. Die Definitionen von den Begriffen "Sabotage" und "Phishing" wurden präzisiert. 

5. Der Bereich "Moderatoren" wurde in "Helfer der Administration" umbenannt. Einige Punkte wurden entfernt.  Dem Bereich wurde der Punkt hinsichtlich der öffentlichen Diskussion über die Handlungen der Helfer und Vertreter der Administration des Projektes wieder hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten tag,

ich yolotimems freue mich sehr am tankiday will aber fragen , ob es an diesen tagen 50 % rabbatte gibt und wenn ja würde ich gerne wissen wie viel rail und hornet m2 kosten ich habe 84 k Krisis und will mir diese 2 Sachen unbedingt kaufen.

MFG yolotimems

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten tag,

ich yolotimems freue mich sehr am tankiday will aber fragen , ob es an diesen tagen 50 % rabbatte gibt und wenn ja würde ich gerne wissen wie viel rail und hornet m2 kosten ich habe 84 k Krisis und will mir diese 2 Sachen unbedingt kaufen.

MFG yolotimems

Wie yoshi-1 schon gesagt, wissen wir leider noch nicht, ob es 50% oder 25% Rabatte geben wird.

Zumindest könntest du selber mal in der Garage nachsehen, wieviel die beiden "Flotten" kosten. Aber da ich den Preis im Hinterkopf habe kann ich dir sagen, das Railgun M2 96.100 Kristalle und Hornet M2 70.500 Kristalle kostet.

Somit kosten beide bei einem 50%igem Rabatt 83.300 Kristalle. Damit dürftest du genug für die Beiden haben, sollte ein 50%iger Rabatt eintreten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Video der Woche darf/sollte nicht länger als eine Minute sein. Optimal sind immer die 30 Sekunden. =)

Das Thema findest Du ja in jedem V-Log.

Was die Auflösung angeht, so sollte mind. alles gut erkennbar sein.

MfG.

Vielen Dank.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte meine E-Mail ändern.. Klicke auf E-Mail und Passwort ändern , Email kommt nach ca.10 std  und dann wenn ich aufs Link klicke kommt : Der Link zur Passwortänderung ist Falsch , versuchen sie es Später.. :(

von Lamborghini_Yumus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte meine E-Mail ändern.. Klicke auf E-Mail und Passwort ändern , Email kommt nach ca.10 std  und dann wenn ich aufs Link klicke kommt : Der Link zur Passwortänderung ist Falsch , versuchen sie es Später.. :(

Tanki Online hat zur Zeit Probleme mit diesem E-Mail Dienst.
Besonders häufig tritt dieses Problem bei den Anbietern web.de und gmx.de auf. Allerdings wird bereits daran gearbeitet.
Bitte versuche noch einmal (ggf. auch mehrmals) die E-Mail anzufordern. Von Vorteil wäre es auch, wenn Du dies machen könntest wenn die Server nicht stark ausgelastet sind.

Lg.

Zitat von

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Tanki Online" hat z.Z. Probleme mit diesem E-Mail Dienst.

Besonders häufig tritt dieses Problem bei den Anbietern "web.de" und gmx.de" auf. Allerdings wird bereits daran gearbeitet.

Bitte versuche noch einmal (ggf. auch mehrmals) die E-Mail anzufordern. Von Vorteil wäre es auch, wenn Du dies machen könntest wenn die Server nicht stark ausgelastet sind.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Button "Andere Summe" funktioniert zurzeit nicht korrekt. Am Beheben dieses Problems wird schon gearbeitet. Ich würde Dir empfehlen für einige Zeit die Zahlungen mithilfe vom Button "Andere Summe" bei Paysafecard nicht zu tätigen, bis der Button wieder korrekt funktioniert.

Zitat:

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In letzter zeit hat TO probleme mit dem verknüpfen/Ändern der Email,die meissten Probleme treten bei web und GMX auf

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ein par fragen über Tanki auf Unity:

-Werden wenn Tanki auf unity leuft die accs zurückgesetzt(alles M1/M2/M3 wieder zu M0)

-Wird es eine Drohne Geben?

-Kann man das Layout ausblenden?

-wird Tanki dann auch noch auf flash player spielbar sein?

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...