Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso wird seit einigen Tagen auf der Homepage kein Graph mehr angezeigt, wieviele Spieler online sind?

bei mir wird das angezeigt

Wann kommt endlich die Open-Beta von Unity?Ich warte schon so ewig :(

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird seit einigen Tagen auf der Homepage kein Graph mehr angezeigt, wieviele Spieler online sind?

Da du auf deine Frage eine Antwort möchtest, wirst du wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müssen.

Wie soll man etwas negatives wie die rückläufigen Nutzerzahlen erklären ?

Also lässt man die Spieler im Unklaren und entfernt den Besucherzähler, somit können die Spieler diese negative Emtwicklung nicht täglich nach voll ziehen.

Alle die sich nicht an die letzten Nutzerzahlen erinnern können bevor der Zähler entfernt wurde, hier eine ca. Angabe: im Schnitt waren es an normalen Tagen etwa 71.000 Spieler und an Eventtagen, also Tagen mit besonderen Ereignissen stieg die Nutzerzahl auf etwa 90.000 Spieler.

Vor zwei Jahren war die durchschnittliche Nutzerzahl an normalen Tagen bei etwa 98.000 bis 110.000 Spieler und an besonderen Tagen lag die Besucherzahl bei 120.000 und teilweise noch höher.

Der De.1 Server hatte für alle Ränge im Schnitt 15 bis 25 Schlachten offen in denen nur sehr selten 2-4 Spieler waren.

Heute ist es schon zur Regel geworden das es nur sehr selten noch Schlachten gibt in denen 20 Spieler zockten.

Vorallem gab es schon sehr lange keine Schlachten mehr die länger als eine Stunde liefen.

Zusatz: Der Besucherzähler ist auf der Startseite rechts oben zu finden.

PS: Am 22.11.2015 um 13:45 lag die Besucherzahl bei 75.000 Spieler.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ich habe eine Frage. 

Wenn ich ein M0 habe und ich dann verbessere, zum Beispiel 32/50. Und ich dann mir davon eine M1 kaufe, bleiben die 32/50 oder gehen die wieder auf 0? So das man die Verbesserungen verliert? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ich habe eine Frage. 

Wenn ich ein M0 habe und ich dann verbessere, zum Beispiel 32/50. Und ich dann mir davon eine M1 kaufe, bleiben die 32/50 oder gehen die wieder auf 0? So das man die Verbesserungen verliert? 

Nein. Sobald Du dann M1 kaufst. Hast Du wieder 0/50. :)

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kenn dieses Ratschlag-Topik, aber um sicher zu gehen:

Wie viel RAM braucht man für

- flüssiges Spielen mit

- allen Einstellungen, wie dynamischer Schatten, Staub, etc an beim

- aufnehmen?

Ich nehme mit QuickTimePlayer auf und editiere mit iMovie. Im jetzigem Zustand kann ich nur bei allen Einstellungen aus, flüssig, beim Aufnehmen, spielen.

Würde halt gern so ein SuperSlowMotion wie RiChRaCH es zB macht, machen. :D

Mit Tanki kannst Du kein Superslowmotion machen. Du wirst schon bemerkt haben, dass egal wie gut Dein PC ist, Du nie über 60 FPS kommst. Mehr wird anscheinend nicht unterstützt.

Da das menschliche Auge 25 Bilder in der Sekunde wahrnimmt und YouTube eine standardmäßige FPS-Zahl von 29,97 Bildern in der Sekunde für ein Video gibt, kannst Du das Bild auf etwas mehr als die Hälfte der Geschwindigkeit verlangsamen, ohne dass es schlecht aussieht. Ob Apple-Geräte für Flash-Player-Aufnehmen zu empfehlen sind, weiß ich nicht. Was für einen Computer besitzt Du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kenn dieses Ratschlag-Topik, aber um sicher zu gehen:

Wie viel RAM braucht man für

- flüssiges Spielen mit

- allen Einstellungen, wie dynamischer Schatten, Staub, etc an beim

- aufnehmen?

Ich nehme mit QuickTimePlayer auf und editiere mit iMovie. Im jetzigem Zustand kann ich nur bei allen Einstellungen aus, flüssig, beim Aufnehmen, spielen.

Würde halt gern so ein SuperSlowMotion wie RiChRaCH es zB macht, machen. :D

Kommt auch auf Mainboard und Prozessor und Graka etc. an.

Ich persönlich finde es am schönsten mit Dynamischer Beleuchtung & Dyn. Schatten + Mip-Mapping, habe 8GB-DDR3 RAM, GeForce GT630 4096MB, Prozessor - AMD FX-6300 6x3.5GHz, Biostar A960G+   AMD 760G Mainboard mit 400W Netzteil

Und komme eigentlicht immer mit Skype,TS, Youtube, Bandicam und andere "Wichtige" Programme + 1 Tanki Tab auf 50FPS+ , 2 Tanki Tabs auf 40FPS+

Ich empfehle wenn du gut Zocken willst und Aufnehmen 16GB Ram + GeForce GTX 700 (oder bessere Graka)

MfG, 

Diesen Post teilen

Link zum Post

8 GB Ram reichen fürs Gaming leicht aus.
Mehr Arbeitsspeicher kann das Arbeiten auf dem Computer angenehmer machen. Aber grundsätzlich, wenn ihr die Framerate erhöhen wollt, dann ist eine bessere Grafikkarte weitaus wichtiger, als den RAM aufzurüsten. Denn bei Aufrüstung des RAM's kann es sogar passieren, dass es auf die Gaming-Leistung komplett keinen Einfluss hat.
Des weiteren ist es schwer zu sagen, dass man einfach eine Grafikkarte ab der GTX 700er Serie aufwärts kaufen sollte, weil sich viele Grafikkarten komplett unterscheiden. In meinen Augen ist auch die AMD-Sparte nicht ganz uninteressant.
Aber dazu gibts es bereits einiges hier zu lesen: KLICK.

MfG.

Ich wollte nur sagen, dass wenn man auf den link klickt kommt,

Entschuldigung, wir konnten in dem Bereich leider nichts finden!
[#103139]

Du hast keine Berechtigung, das Forum zu sehen.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch mal eine frage. Ist es teurer eine Waffe/Untersatz komplett zu verbessern und dann Kostenlos diese zu Upgraden oder bezahlt man weniger wenn man sich diese Waffe direkt kauft?

Es ist günstiger die Waffe/ den Untersatz direkt zu kaufen.

Jedoch kann man die Waffe/ den Untersatz viel früher auf z.b. M2 haben, es ist halt etwas teurer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute wie kann man in tanki aufnehmen?

Hallo,

Wenn du Videos,Fotos aufnehmen willst benötigst du ein gutes Programm

NICHT ZB ----> WIndows Live Movie Maker <----- Das ist kein gutes Programm

Daher würde ich dir raten Camtasia Studio 8 das benutzen sehr viele.

Dann wenn du es für Apple brauchst nimm dir am besten Final Cut Pro 7

Bei weiteren Fragen zu den Programmen usw.

kannst du dich gerne per PM (Privatnachricht) an mich wenden.

_________________________________________________________________________________________________________________________

- Mit Freundlichen Grüßen Luka -

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er liest das nicht mehr, XinJong.

Aber gut, dass du dich bemühst !

Ws.

;) mach ich gerne.

_________________________________________________________________________________________________________________

Gruß 

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Adobe wird wohl die Unterstützung für Flash einstellen.

=> http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3240232/das_ende_von_adobe_flash.html

Tanki-Online ist FLASH-basierend. Wie wird das hier weitergehen?

Flash wird weiterhin existieren nur unter den Namen Adobe Animate CC das Programm behält seine Funktionen wird jedoch um HTML 5 erweitert.

Zudem rückt Tanki Unity auch immer näher :)

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...