Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super wie das hier klappt mit dem Beantworten von Fragen zum Spiel - meine war aber auch sehr komplex.. :D

Wieso wird seit einigen Tagen auf der Homepage kein Graph mehr angezeigt, wieviele Spieler online sind?

Hallo,

ich warte der Zeit selbst noch auf eine Rückmeldung. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich melden!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Antwort darauf ist im Grunde ganz simpel. Die Daten werden Seitens TO nicht mehr ausgewertet.

TO wertet nicht mehr aus, wieviele Spieler online sind? Selten so gelacht..

Warum genau, konnte mir leider nicht gesagt werden.

Es wollte dir also niemand sagen, wieso der Graph rausgenommen wurde. Dabei waere es doch so einfach, eine vernuenftige Antwort zu geben. Ist wie gehabt: in Sachen Oeffentlichkeitsarbeit / Kundenkontakt muss TO noch gaaaaanz viel lernen..

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasse es mich so sagen, Bob:

Du kannst eher Wiking M1 nehmen,

als Hunter M1,

denn er ist früher verfügbar.

Und du solltest es auch.

Solltest du später dem doch recht sperrigen Wiking überdrüssig werden,

dann kannst du auf Hornet M1 wechseln,

oder eben auf den Hunter.

Ich selbst habe es so gemacht,

und nie bereut.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke schön. Hunter ist der teuerste m1 untersat für 29k sonstwas dem entsprechend auch. in einem produktset. ich kaufe mir nämlich Bulldog und da ist hammer m1 und hornet m1 drin und alien. dann kupido mit freeze m1 wiking (nur19,3k) und mit liebe .

dann noch einmal zu der oben genannten frage : was kaufen. smokym1 oder ricochet m1? liebe grüsse und danke im voraus

bobderbaumeisterFX40

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deinem Rating-Profil nach, hast du mit Smoky M0 nicht viel gespielt.

Scheint dir also nicht zu gefallen.

Mit Rico M0 dafür umso mehr.

Deshalb wäre es logisch, Rico M1 zu ...

Die kannst du dann mit dem (erwarteten) Jahresendrabatt ordentlich verbessern,

weil die Rico-M2-Basisversion wertemäßig einen ganzen Sprung nach vorn macht.

Dennoch - Smoky M1 in Reserve zu haben,

falls die Rico M1 mal nervt,

wäre günstig.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebannt werden, weil man schlecht spielt ?

kicher

Wer schlecht ist, den bestraft der Spielgegner,

aber nicht Die Firma und ihre Helfer.

Die werden den Teufel tun,

und einen potenziellen Käufer von Druggs bannen !

smile

Edit:

Mein Profil beschreibt mich nicht gerade als spielsüchtig,

das ist wahr.

Das hat viele Gründe,

aber dafür kann ich niemand anderes verantwortlich machen,

als mich selbst.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen dass ich so mit Fragen fragen vollpumpe Aber dafürist das Topic. ja da ich finde es einfach cool wenn man sich über Erfolge und Kenntnisse über Tanki online austauscht und deswegen möchte ich euch gerne fragen was denn eure lieblings Maps sind also meine sind Sandkasten Stille Wolfenstein und kungur

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für solche Fragen und den Wissensaustausch in solchen Dingen gibt es genügend Topics, welche direkt dafür eröffnet wurden. Finden kannst du diese über die Suchfunktion des Forums.

Dieses Topic hier ist vordergründig dafür da, Fragen zu stellen, welche noch nicht auf der Hilfe-Seite oder im Forum beantwortet wurden.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da mal Fragen zu den Pro-Schlachten:

Es ist ja möglich eine private Schlacht zu erstellen, in die man Freunde einladen kann und in die auch Freunde weitere Freunde einladen können. Dabei kann es immer mal wieder vorkommen, dass Saboteure mit reinkommen. Nicht schön.

Deshalb Frage 1: Kann der Ersteller einzelne Spieler aus der Schlach verbannen, wenn diese sich nicht an gewisse Verabredungen halten?

Für das Erstellen der Pro-Schlacht brauche ich das Abo. Is klar. Aber Frage 2: Können auch Spieler in eine Pro-Schlacht gehen , wenn diese kein Pro-Abo haben? Wenn ja, wie: Link, Einladung, einfach so mit 500 Kristall-Kosten?

Und Frage 3: Gibt es Unterschiede beim Schlachtfond bzw. bei der Häufigkeit von Goldboxen im Vergleich zu normalen Schlachten?

Oddo

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage 1 & 2 : nein

frage 3: kann man kein klares nein oder ja geben,weil sich (obwohl zufallsgenerator) die goldbox immer noch nach der höhe des schlachtfound/gemachte gesamt ep richtet.das heisst das du auf eine goldbox im richtigen pro-modus (zb cp/xp oder volldrugg) eine höhere chance auf goldboxen hast wie in "normalen" schlachten,weil der schlachtfond/ gemachte gesamt ep höhen liegen.

warum werden wohl bei erhöhter goldbox oder erhöhter schlachtfond ,meist pro-schlachten im cp modus gemacht ;) ,würde es ein pro-modus WASP/FIRE geben,würden 1000schlachten an solchen tagen kommen,nur wegen der goldboxen.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol,

vom Grundprinzip her ändert sich halt nix. Nur ob schneller EP, Kill oder whatever gemacht wird. -> klares Nein.

CP & CTF unterscheiden sich ja auch nicht, vom Grundaufbau her. Nur kann man in CP schneller ep farmen, und das bringt mehr Vorteile.

Das gleiche in PRO-Schlachten..

Öhm, da manche RL-Oldies an meinen Texten voll emotional immer reagieren, schreibe ich es zur Sicherheit auf:

meine Meinung, also soll's dich nicht jucken. =) Zickenkriege sind eh nur peinlich :P

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes mal wenn dem Fond Kris hinzugefügt werden ist die Chance 1/7000 das bei dieser Steigerung eine Goldbox fällt.

Wenn der Fond also schneller steigt hast du natürlich auch eher die Chance auf eine Goldbox.

Dazu gibt es auch keine Meinung, Yoshi. Blechkiste hat Recht.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes mal wenn dem Fond Kris hinzugefügt werden ist die Chance 1/7000 das bei dieser Steigerung eine Goldbox fällt.

Wenn der Fond also schneller steigt hast du natürlich auch eher die Chance auf eine Goldbox.

Dazu gibt es auch keine Meinung, Yoshi. Blechkiste hat Recht.

Die chance ist 1/10000, 1/7000 war früher so. Zumindest sagt einer meinerfreunde, dass ein fb mod gesagt habe, dass die chance 1/10000 beträgt...Ob das stimmt weiß ich net

von ST4RHuNT3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...