Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, habe nämlich einen in einer Parkourschlacht gesehn

Wenn Du einen Hacker in einer Parkourschlacht oder sogar einer normalen Schlacht siehst, dann beachte Folgende Dinge:

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du einen Hacker in einer Parkourschlacht oder sogar einer normalen Schlacht siehst, dann beachte Folgende Dinge:

• Das Video sollte nicht länger als 1 Monat sein.
soll das nicht heißen: das Video sollte nicht älter als 1 Monat sein ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Account lässt sich nicht mit meiner E-Mail Adresse verknüpfen, obwohl ich eine E-Mail von Tanki bekommen hab.

Warum ??

Guten Abend,

in welchem Zusammenhang haben Sie eine E-Mail von TO erhalten?

Die Voraussetzung um eine E-Mail von TO zu erhalten, ist das diese mit Ihrem Account verknüpft ist.

mfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

in welchem Zusammenhang haben Sie eine E-Mail von TO erhalten?

Die Voraussetzung um eine E-Mail von TO zu erhalten, ist das diese mit Ihrem Account verknüpft ist

Wegen der Account sicherheit

von Dennis15_online bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal probiert über den Standalone Flash Player zu spielen?

Alle Infos darüber wie es geht findest Du >hier<.

Es funktioniert wieder, ich musste nur eine ältere Version von Firefox deinstallieren!

von BestPIayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Frage. Unzwar wenn ich mein Passwort und meine E-Mail ändern will, wird ein link an die E-Mail gesendet aber wenn ich auf den link klicke steht da ,,Dieser link ist zur Passwort änderung Falsch. Bitte versuche es erneut" Wieso????

ich will mein Passwort unbedingt ändern weil sich dauernd eine Person in meinen Account einloggt!!

Ich Bitte um Eure hilfe!

von thompson2001_FX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommt eine tankionline app

Die "Tanki Online" App war mit der Veröffentlichung von "Tanki X" geplant. Allerdings gibt es keine weitere offizielle Informationen über den Verlauf, oder sogar die Aktualität sowie die Entwicklung.

Grüße Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

wannkönnen wir tanki x offentlich spielen

Mfg asterkiller5555 B) B) B)

Es gab bereits eine Beta.Die richtige Tanki X Version wird noch kommen,wann (genau) ist leider noch nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine frage: warum gibt es auf der karte "SERPUCHOW" immer so extreme laggs und bei mir immer fatalen fehler ?

Besonders blöd ist es wenn der fataler fehler in den letzten sekunden auftrift dann muss ich neu laden und bekomme meine kristalle nicht zum schluss :/

Ich habe zwar alle einstellungen auf Max. also an (überall den haken drinnen), aber bei allen anderen karten hab ich auch nie oder besser gesagt selten fatalen fehler mit diesen einstellungen.

Erst wenn ich alle haken bei den einstellungen raus nehme habe ich keine fatalen fehler mehr auf dieser Karte.

Am Internet kanns nicht liegen da haben wir erst eine höhere k leitung geholt und der PC ist auch noch recht neu.

MFG Basti.1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls ich Tanki über Firefox ausführen will erscheint dies und danach passiert nichts mehr

screenshot_30ezoat.png

Über andere Browser funktioneirt es zwar, aber Tanki laggt dann...

Was könnte ich also dagegen unternehmen..?

Das gleiche problem hatte ich auch mal: ich habe meinen Router neu gestartet und dann ging es auf einmal wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...