Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gleiche problem hatte ich auch mal: ich habe meinen Router neu gestartet und dann ging es auf einmal wieder

Das ist aber ein dauerhaftes Problem,was mit einem Neustart des Routers den Fehler nicht dauerhaft behebt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber ein dauerhaftes Problem,was mit einem Neustart des Routers den Fehler nicht dauerhaft behebt

Guten Abend,

folgende Schritte sollten immer getestet werden:

>>klick<<

Es kann hingegen gut sein, dass diese Laggs durch eine zu geringe PC-Leistung oder die Internetleitung zustandekommen, da große Maps um einiges mehr an Energie benötigen.

Ich selber bemerke dies oft auf Reisen beim Spielen am Laptop, wenn ich versuche auf den größeren Karten wie z.B. Rio zu spielen.

Falls es sich durch die o.g. Punkte nicht verbessert, rate Ich dazu auf andere Maps umzusteigen. Die Auswahl ist vielseitig. ;)

Mit freundlichen Grüßen

@xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem gibt es da ja noch die automatischen Updates von Microdoof und Co, die unter Umständen im "Hinterrgund" geladen werden. Das dürfte meiner Einschätzung nach auch eine Ursache für Laggs sein.

Dagegen kann man eigentlich nur die Updates regelmäßig von Hand starten. Dann nervt das wenigstens nicht beim Spiel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Für was ist eigentlich Die XT Warfen Gedacht ??

Guten Abend,

XT Waffen und Untersätze unterscheiden sich nur rein optisch von normalen Items. Es ist nur ein besonderer Reiz und optisch ansprechender, daher der Aufpreis.

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

aus meiner fast 5 Jährigen Tankionline Erfahrung

Ich möchte darum bitten in diesem Topik keine Mutmaßungen oder Vermutungen zu äußern.

Spekulationen führen zu keinem Ergebnis, wir sollten uns an Tatsachen halten.

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hätte gerne den Downloadlink für TankitestingTool mit der NEUEN Spielphysik. Wenn es geht dann bitte auch auf Englisch, aber die Russische Version würde reichen.

Falls ihn jemand kennt/hat bitte sendet ihn mir, ich habe das DE/EN Forum durchsucht und nichts gefunden

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich bins mal wieder.

Kann mir jemand sagen worin bei Tanki X die unterschiede zwischen waps und hornet sind ?

Beide haben geich viele HP, nur das waps mehr Geschwindigkeit hat und hornet mehr masse.

Soll das so richtig sein das bei gleich viele HP haben oder ändert sich das noch mit höheren upgrades ?

MFG Der_Vernichter_XT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die jetzigen Werte und Eigenschaften sind noch nicht endgültig. Wir können davon ausgehen, dass noch einige Änderungen diesbezüglich vorgenommen werden. Eine konkrete Aussage dazu kann man bis jetzt noch nicht treffen. Vom Grundgedanken soll Wasp aber natürlich schneller als Hornet sein, dass als logische Schlussfolgerung dann auch die Panzerung geringer sein muss ist klar. Aber wie bereits geschrieben, sind bisher noch keine physikalischen Werte fest, es handelt sich ja vorerst nur um eine Testphase.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...