Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo kann man sich als Ts Helfer bewerben? Wäre echt super, wenn sie mir helfen könnten.

Einen offiziellen TS gibt es von Tanki Online nicht. Also kann ich Dir keine genaue Auskunft geben. Da musst Du auf dem jeweiligen TS nachschauen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe ich wärde eines tages, auch helfer mein größter Traum. :rolleyes:

Den Traum einfach versuchen zu verwirklichen :) und immer drann bleiben dann wird das was :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder finge/fängt klein an ;) :)

Ja, aber wenn man erwaschen ist, hat man besseres zu tun, als zu Spielen. So sehe ich das, ka wie es bei euch ist.

Obwohl, 1-2 Stunden wären doch noch Zeit, zum Spielen :D

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was könnten sie mir epfehlen, wo ich mich als Helfer bewerben könnte?

Eigentlich solltest nur Du selber wissen, in welchem Helferbereich Du tätig werden möchtest. Allerdings kannst Du auch Freunde fragen, welche Dich gut kennen, was gut zu Dir passen würde. Wir als Moderatoren oder Spieler die Dich nicht richtig oder gar nicht kennen, können Dir auch nicht sagen, was Du gut und was Du schlecht kannst. :)

Lieben Gruß

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich solltest nur Du selber wissen, in welchem Helferbereich Du tätig werden möchtest. Allerdings kannst Du auch Freunde fragen, welche Dich gut kennen, was gut zu Dir passen würde. Wir als Moderatoren oder Spieler die Dich nicht richtig oder gar nicht kennen, können Dir auch nicht sagen, was Du gut und was Du schlecht kannst. :)

Lieben Gruß

Ja, ich habe sehr große ineresse als Reporter, aber sieht schlecht aus. Und für die anderen bereiche, bin ich ein bisschen zu jung.

Mfg

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich habe sehr große ineresse als Reporter, aber sieht schlecht aus. Und für die anderen bereiche, bin ich ein bisschen zu jung.

Mfg

Wenn Du meinst, dass es momentan schlecht aussieht, dann überleg, ob Du dich dort verbessern kannst. Wenn Du weiß, dass die Geschichte nicht so super war, dann lasse Dir doch noch etwas Zeit und überlege Dir eine super Geschichte. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was als Reporter, oder sogar etwas anderes?). Jedenfalls bitte ich Dich, und mich natürlich auch, aus diesem Topik keine private Konversation zu machen, sollten daher weitere Fragen oder Redebedarf bestehen, bitte ich Dich mir einfach eine PM zu senden.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie verhält sich das Punkteaufteilungssystem wenn ein Spieler geheilt wird?

Beispiel:

Spieler B hat 300 HP.

Spieler A verursacht an Spieler B 150 Schaden.

Spieler C heilt Spieler Bum 100 HP.

Spieler D zerstört Spieler B indem er 250 Schaden an ihm verursacht.

Also: Spieler A hat 150 Schaden verursacht von denen 100 wieder geheilt worden sind.

Spieler D hat 250 Schaden verursacht.

Werden die 10 Punkte nun 250/150 aufgeteilt oder 250/50? Oder ganz anders?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Thematik verhält sich wie folgt. Wenn man einen Gegner anschießt und dieser dann geheilt wird, unabhängig davon wie viel, dann bekommt derjenige der ihn danach killt 100% der Erfahrungspunkte, auch wenn Du ihm vor der Heilung Schaden zugefügt hast.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Thematik verhält sich wie folgt. Wenn man einen Gegner anschießt und dieser dann geheilt wird, unabhängig davon wie viel, dann bekommt derjenige der ihn danach killt 100% der Erfahrungspunkte, auch wenn Du ihm vor der Heilung Schaden zugefügt hast.

Freundliche Grüße

Und wieviel EP bekommt der Killer in einem Teammatch?

10 weil er allein killt oder 15 will der Panzer nicht vollständig geheilt und schon/noch angeschlagen ist/war ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieviel EP bekommt der Killer in einem Teammatch?

10 weil er allein killt oder 15 will der Panzer nicht vollständig geheilt und schon/noch angeschlagen ist/war ?

Guten Tag,

der Killer bekommt trotzdem nur 10EP weil es ein normaler kill ist wenn er davor voll geheilt war.. wenn er aber davor schon nen schaden hatte wird das Prozentual aufgeteilt wie viel Schaden wer machte.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

der Killer bekommt trotzdem nur 10EP weil es ein normaler kill ist wenn er davor voll geheilt war.. wenn er aber davor schon nen schaden hatte wird das Prozentual aufgeteilt wie viel Schaden wer machte.

MfG @J0Jo

Jetzt haben wir zwei widersprüchliche Antworten!

Der @Bundeskanzler sagt, dass nach einem teilweise heilen der Killer 100 % der EP bekommt

und @J0Jo sagt, dass prozentual aufgeteilt wird, wenn er davor "nen schaden hatte" (was für ein Deutsch).

Ich bitte um eine kompetente Antwort.

Danke.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt haben wir zwei widersprüchliche Antworten!

Der @Bundeskanzler sagt, dass nach einem teilweise heilen der Killer 100 % der EP bekommt

und @J0Jo sagt, dass prozentual aufgeteilt wird, wenn er davor "nen schaden hatte" (was für ein Deutsch).

Ich bitte um eine kompetente Antwort.

Danke.

Sorry, bitte das von Bundeskanzler nehmen, habe es falsch verstanden und falsch war genommen dadurch stimmt meine Aussage nicht.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Jungs. Ich bin ein offenes Buch. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur raus damit.

Sehr gut das auch Spieler helfen können ohne Verbannt zu werden. Die noobs wissen ja immer alles besser...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut das auch Spieler helfen können ohne Verbannt zu werden. Die noobs wissen ja immer alles besser...

Nur weil deine 2 anderen Accs so oft gebannt werden, heißt nicht, dass die Mods dran schuld sind..

Fast, immer wissen die mods, was sie machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich suche schon die ganze Zeit:

Es gab mal ein Wettbewerb "Karte erstellen". 3 Karten wurden ausgewählt darunter Zukunft, Fabrik und noch etwas glaube ich.

Wo ist die Seite? Kann man jetzt noch Karten selber zum Spaß erstellen? (Natürlich werden sie nicht online kommen)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich suche schon die ganze Zeit:

Es gab mal ein Wettbewerb "Karte erstellen". 3 Karten wurden ausgewählt darunter Zukunft, Fabrik und noch etwas glaube ich.

Wo ist die Seite? Kann man jetzt noch Karten selber zum Spaß erstellen? (Natürlich werden sie nicht online kommen)

Hallo,

der Wettbewerb ist hier zu finden:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=167622&hl=%2Bmapmaker

Und auf die Fragen, ja man kann die Karten noch immer selber erstellen.

Hier findet man auch noch eine schöne Anleitung:

http://de.tankiwiki.com/Eigene_Karten_erstellen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man spieler blockieren ? sodas man soe einfach hier im forum nicht sehen kann ich will diesen yoshi nie wieder einen beitrag von mir kommentieren sehen, anscheinend kommentiert er nur meine beiträge, mehr hat er nicht zu tun,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man spieler blockieren ? sodas man soe einfach hier im forum nicht sehen kann ich will diesen yoshi nie wieder einen beitrag von mir kommentieren sehen, anscheinend kommentiert er nur meine beiträge, mehr hat er nicht zu tun,

Hallo @Arabs-Power,

Du musst wie folgt vorgehen (als Beispiel habe ich Dich verwendet, dies dann nur durch den gewünschten Spieler ersetzen):

Klicke rechts oben auf deinen Nicknamen, dann öffnet sich eine Maske, bei dieser klickst Du auf >Ignorierliste verwalten<.

=======================================================================================================

screenshotatmai2607-3pqjon.png

Danach öffnet sich diese Maske, hier musst Du den entsprechenden Spieler eintragen und auswählen, was von Ihm ausgeblendet werden soll, in deinem Fall >Beiträge<.

=======================================================================================================

screenshotatmai2607-3fjkek.png

Dann musst Du auf >Änderung speichern< klicken, nun wurde der Spieler zur Ignorierliste hinzugefügt. Die Ignorierliste sieht so aus.:

screenshotatmai2607-3z2ket.png

Dort, wo der Spieler eigentlich einen Beitrag geschrieben hat, wird dieser für Dich dann so angezeigt.:

screenshotatmai2607-3svjro.png

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...