Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann man spieler blockieren ? sodas man soe einfach hier im forum nicht sehen kann ich will diesen yoshi nie wieder einen beitrag von mir kommentieren sehen, anscheinend kommentiert er nur meine beiträge, mehr hat er nicht zu tun,

Darf ich das als Provokation ansehen? Weil die zweite Hälfte seines Beitrags bräuchte er bei seiner Frage nicht. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Arabs-Power,

Du musst wie folgt vorgehen (als Beispiel habe ich Dich verwendet, dies dann nur durch den gewünschten Spieler ersetzen):

Klicke rechts oben auf deinen Nicknamen, dann öffnet sich eine Maske, bei dieser klickst Du auf >Ignorierliste verwalten<.

=======================================================================================================

Freundliche Grüße

sehr gut erklärt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich finde das dies nicht hier in das Topic gehört bitte schreibt weiteres per PM, sollte es dabei Probleme geben stehe ich gerne zu Verfügung.

Bei weiteren Privaten schreiben in diesem Topic kann dies Folgen haben.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wohl, wenn Ihr Eure persönlichen Differenzen in einer PM besprechen würdet? - Richtig, vollkommen entspannend für die, die denken, in diesen Topics würde etwas Nützliches stehen und dann sehen, dass es doch nur eine weitere dieser vollkommen überflüssigen Diskussionen ist, welche überhaupt nicht zum Thema beitragen!

In dutzenden Topics wird tagtäglich darauf hingewiesen, dass diese Diskussionen via PM zu besprechen sind und nicht in den öffentlichen Teil unseres Forums gehören. Tagtäglich. Allerdings kommen immer wieder die gleichen Spieler, egal welche Accounts sie dabei nutzen, auf die durch und durch hinlose Idee, dennoch eine Diskussion anzufackeln und diese immer weiter fortzuführen. Im öffentlichen Bereich - darf man bemerken. Und genau dies ist das, was so viele Spieler am Forum stört! Private Diskussionen zwischen zwei Persönlichkeiten, egal ob der eine beliebt und der andere unbeliebt oder umgekehrt; beide unbeliebt oder beide beliebt im Forum sind, gehören nicht in den öffentlichen Bereich! Da spielt die Persönlichkeit und dessen Status überhaupt keine Rolle!

Private Diskussionen gehören in den privaten Bereich des Forums und das sind nun einmal die PRIVATEN NACHRICHTEN!

Bei Beschwerden über Spieler wendet man sich dann auch bitte direkt an einen Forum-Moderator und führt die Diskussion nicht weiter, denn das kann im schlimmsten Fall auch eine Sanktion gegen die eigene Person nach sich ziehen!

Und bitte glaubt nicht, dass Ihr darauf antworten müsst oder irgendwas dazu schreiben müsst! Wem es nicht gefällt, der liest es sich einfach nicht durch oder ignoriert mich und wem es gefällt, der nutzt diesen komischen grünen Button rechts unterhalb dieses Beitrags!

Und nun möge diese Diskussion beendet sein und wir zum eigentlichen Thema dieses Topics zurückkehren!

Diesen Text habe ich als genervter Spieler verfasst und nicht als Helfer!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@yoshi-1 und @Arabs-Power,

der zweite Teil von @Arabs-Power Frage war zulässig, sollte man allerdings zum selben Thema öfter so auf den bestimmten Spieler eingehen, kann es als Provokation gewertet werden. Ich möchte Euch beide bitten diese Diskussion an dieser Stelle hier einzustellen und per PM weiter auszusprechen. Das Topik hier sollte nicht unnötig zugespamt werden. 

Danke für Euer Entgegenkommen.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird denn der Test-Server mal wieder ohne Code zugänglich?(Oder Test-Server 1 geöffnet wil immer nur 2 und 3 geöffnet sind!)

LG Hubie007/Andre´ :)

Hallo,

die Testserver von TO sind nicht zum Spielen gedacht und werden deshalb nur bei neuen Tests (könnten z.B Updates sein, die man testen könnte) geöffnet. Aus diesem Grund besitzt der Testserver keine "Öffnungszeiten" und wird auch nicht regelmäßig geöffnet.

Liebe Grüße

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das hier ein freies Diskussionsforum ist, wieso wird dann überall das diskutieren verboten ? Ich dachte Diskussionen sind erwünscht?!? Ich meine, ohne Diskussionen gäbe es das Forum nicht! Ich glaube kaum das man mit ordentlichen Diskussionen ein Topic zuspamen kann. Zur Info: Das ist keine Diskussion, das ist eine Frage vergesst den Topic-Namen nicht: Sie Fragen - Wir Antworten

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Frage wurde beantwortet, und die Möglichkeit einer Antwort Deinerseits ist Dir per PM an mich möglich. Von dem her "darfst" Du gerne antworten. ; )

*Hier* sollten nur keine ausschweifenden Dialoge geführt werden, da dadurch andere Fragen in den Hintergrund rücken.

MfG.

und deswegen werden am ende nur meine Beiträge gelöscht ? aber beitröge von anderen Spielern die diskutiert haben, bleiben bestehen ?!

*Hier*

Ich rede aber von anderen Topics.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

derzeit gibt es keinen offiziellen Teamspeak Server für unsere Community, es gibt lediglich Server einzelner Spieler die vermehrt genutzt werden, welche aber nicht offiziell sind. Solltest Du dennoch Interesse daran haben, schreib mir eine kurze Info per PM, da die IP hier im Forum nicht veröffentlicht wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi :)

Ich habe ein kleines.. naja, nicht wirklich ein Problem aber es nervt ziemlich. Ich habe mir per Textdokument den Code für die Reservierung des Nicknamens abgespeichert, allerdings habe ich mir dann einen selbstgebauten PC zusammengebaut und habe ausversehen auf meinem alten Rechner das Textdokument gelöscht! :/ Ich könnte zwar jetzt eine Wiederherstellung durchführen, das würde allerdings auf meiner alten Kiste ziemlich lange dauern. Gibt es eine Möglich mir den Code noch einmal zu schicken oder wo ich ihn aufrufen könnte? An dem Account hier sieht man ja wohl, dass ich der wahre Chromko bin XD

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du denn die E-Mail nicht mehr, in der der Code enthalten war? Zur Not könntest Du dir einen neuen Code zusenden lassen, nach dem selben Prinzip wie beim ersten Mal. Hier (>KLICK<) der Link dazu.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bei gb kämpft um die gb bekommen welche ja 100 kristalle  bleibt das für immerß

Guten Tag,

soweit ich es im V-Log mit bekommen habe soll es nur für den Geburtstag, und die Feiertage vom Geburtstag sein.

Danach wird das Spiel ohne die  Aktion mit den Goldboxen ganz normal weiter gehen. ( ohne 100 Kristalle )

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt jetzt wieder mehr 50% Rabatte oder 1 mal im Jahr? Würde mich freuen wenn die wieder öfter kommen.

Wäre schön, wenn das öfter kommen würde, wir haben ja ein ganzes Jahr gewartet. Das hängt sicherlich vor allem davon ab, wie es dieses Mal läuft. Hoffen wir das Beste! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich komme nimmer, in das Spiel. :angry: Es nervt voll, gans im ernst macht das normale Tanki klar bevor ihr ein 2 game rausbringt.  :( Tanki X wird bestimmt auch nicht besser. :mellow:

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich komme nimmer, in das Spiel. :angry: Es nervt voll, gans im ernst macht das normale Tanki klar bevor ihr ein 2 game rausbringt.  :( Tanki X wird bestimmt auch nicht besser. :mellow:

Liegt es an dem Flash Player, dass Du nicht in Spiel kommst, bzw. wie weit kommst Du denn überhaupt?

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

eine Frage bzgl. des Updates, das im letzten V-Log angekündigt wurde. 

Es wurde gesagt, dass der Schutz der Farben auf 3 Parameter reduziert wird & dies mit Modulen ausgeglichen wird. 

Was passiert mit TOP-Farben, wie z.B. Stern oder Silber? Bleibt deren Schutz gleich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

eine Frage bzgl. des Updates, das im letzten V-Log angekündigt wurde.

Es wurde gesagt, dass der Schutz der Farben auf 3 Parameter reduziert wird & dies mit Modulen ausgeglichen wird.

Was passiert mit TOP-Farben, wie z.B. Stern oder Silber? Bleibt deren Schutz gleich?

Die Sonderfarben bleiben unverändert, keine Angst! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...