Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und gleich noch eine Frage: Ich wollte gerade eine PM schreiben da bekomme ich ausschließlich diese Fehlermeldung:

Your secure key, used to verify your identity, did not match the one submitted. Please go back, reload the form, and try again.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

diese Fehlermeldung hängt mit den derzeitigen Buggs, technischen Schwierigkeiten im Forum zusammen. Es finden die selben Tipps Anwendung welche mein Kollege bereits nannte. Wann das Problem gelöst ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das finden wir auf jeden Fall angemessen. Diese Meldungen werden aber von anderen Instanzen herausgebracht.

Unsere Möglichkeiten sind da begrenzt, es ist aber vorgesehen. Bisher konnte leider nur im Chat informiert werden.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das finden wir auf jeden Fall angemessen. Diese Meldungen werden aber von anderen Instanzen herausgebracht.

Unsere Möglichkeiten sind da begrenzt, es ist aber vorgesehen. Bisher konnte leider nur im Chat informiert werden.

MfG

Was bitte wird denn da so lange gebraucht? Kommen die News aus Perm mit der Post nach Deutschland?

Wenn ich als Entwickler sehe, dass das Forum nicht funktioniert ist doch das erste was ich tue, mal eine offizielle Mitteilung rauszuhauen, was die Probleme sind und dass sie behoben werden. Das ist eine Sache einiger Minuten! Danach kann man sich dem Problem widmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wir können es in keiner Weise beeinflussen. Dies liegt im Bereich der Entwickler und unseres CM. Das Problem ist bekannt, in allen Instanzen. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Wir werden sicher zeitnah eine Meldung erhalten. Danke für dein Verständnis. Es werden vermutlich die Ursachen gesucht, um genauere Angaben machen zu können. Eine Meldung beim Einloggen in das Spiel sollte demnächst kommen.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das ist nicht nur bei Dir so. Sowas kommt ab und zu in Topiks vor. Wird auf Grund ausreichender Beiträge eine neue Seite erreicht, ist dort der Bug nicht mehr. Eine Lösung dafür konnte leider von den Entwicklern noch nicht gefunden werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Info:

Dieser Bug tritt nur in der Browser Version auf, wechselt man auf die Mobile Version, so taucht der Bug nicht auf und man kann ganz normal weiter unter diesem Topik schreiben.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Infos.

Ich wollte einem Beitrag zitieren und das geht in der mobilen Version nicht.

Doch das müsste gehen, mit dem Finger (oder mit der Maus) auf den Beitrag klicken, dann kannst Du beim Post unten rechts "zitieren" sehen, so kannst auch Du einen Beitrag zitieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kriege ich xt aufgaben

In dem Du solange Aufgaben wechselst bis Du sie bekommst, oder Du bekommst sie so auch mit viel Glück normal als Aufgabe, wenn Du am Tag zuvor Aufgaben erfüllt und eingelöst hast.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Du solange Aufgaben wechselst bis Du sie bekommst, oder Du bekommst sie so auch mit viel Glück normal als Aufgabe, wenn Du am Tag zuvor Aufgaben erfüllt und eingelöst hast.

MfG

Warum werden solche Nichtssagenden Posts geliked?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden solche Nichtssagenden Posts geliked?

Inwiefern nichts sagend?

Das ist die Sachlage. Wenn es auf eine Frage eine einfache Antwort gibt, was sollte daran schlimm sein?

Nachfragen zu deiner Meinung nach nichtssagenden Posts von mir, gerne per PM. :)

MfG, Kanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso werden beiträge die bull sinn ergeben nicht entfernt

Bitte sowas einen Forum Moderator per PM fragen, danke.

In diesem Topik sind keine Beiträge die "bull" sind. Falls Du auf diese Erklärung antworten möchtest, dann ausschließlich per PM.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...