Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob ein Team mehrere Leader oder Co-Leader besitzen/einsetzten darf.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oli200

Das geht,wie viele Leader/ Co-Leader man im Team haben möchte ist dem Ersteller selber überlassen, jedoch kann nur einer Zugriff auf den Eröffnungspost haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfe mein Hauptacc (DavidJahn) wurde gehackt,:( ich habe mein PW schon 5 mal geändert es hilft aber nichts, mir ist aufgefallen das es russen sind, mir fehlen jetzt auch schon viele krisis bitte um hilfe!!!!

von FREEZE_H0RNET bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfe mein Hauptacc (DavidJahn) wurde gehackt, :( ich habe mein PW schon 5 mal geändert es hilft aber nichts, mir ist aufgefallen das es russen sind, mir fehlen jetzt auch schon viele krisis bitte um hilfe!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So dann mal in Deutsch, scheint ja schwer zu sein, nen paar englische Sätze zu lesen.

Ist es verboten, wenn ich zum Beispiel meinem Dad mein Passwort gebe, damit er den Tagesbonus einsammeln kann? Also nicht spielen, nur den Tagesbonus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So dann mal in Deutsch, scheint ja schwer zu sein, nen paar englische Sätze zu lesen.

Ist es verboten, wenn ich zum Beispiel meinem Dad mein Passwort gebe, damit er den Tagesbonus einsammeln kann? Also nicht spielen, nur den Tagesbonus.

Was tut es deinem Dad bringen deinen Tagesbonus zu einsammeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht erlaubt, denn Handel, leihen und teilen von Benutzerkonten ist verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht erlaubt, denn Handel, leihen und teilen von Benutzerkonten ist verboten.

Das ist mir sehr wohl bewusst. Jedoch handele ich nicht mit meinem Dad, leihen auch nicht und teilen sowieso nicht)) Aber danke für die Antwort

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir sehr wohl bewusst. Jedoch handele ich nicht mit meinem Dad, leihen auch nicht und teilen sowieso nicht)) Aber danke für die Antwort

Wenn du deinem Dad das PW sagst, damit er deinen Tagesbonus einsammelt,bemerkt tanki das sowieso nicht^^,außer der schreibt i-wann mal was :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso darf man seinen Acc eigentlich nicht mit anderen teilen, das ist doch kein Handel?

Deswegen ist Handeln, Leihen und Teilen eine Auflistung. Zudem denke ich, dass das eine Art Pwerleveling ist. Der.macht mal 2k, der mal 5k usw ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen ist Handeln, Leihen und Teilen eine Auflistung. Zudem denke ich, dass das eine Art Pwerleveling ist. Der.macht mal 2k, der mal 5k usw ...

Was hat das mit Powerleveling zutun? In erster Linie ist Handel, Leihen und Teilen von Accs verboten, damit niemand Tanki dafür anmachen kann, wenn er seine Login Daten weitergegeben hat und der Acc plötzlich weg war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können Moderatoren in Private Schlachten rein schauen?

Chatmoderatoren und Chat-Administratoren schon.

Andere Moderatoren nicht.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat das mit Powerleveling zutun? In erster Linie ist Handel, Leihen und Teilen von Accs verboten, damit niemand Tanki dafür anmachen kann, wenn er seine Login Daten weitergegeben hat und der Acc plötzlich weg war.

Genau, du erstellst dir mit deinem Kumpel einen Acc, der Acc gehört also auch ihm und der ändert das PW. Dann ist es ja kein Diebstahl. Und TO weiß ja nicht, ob man gehackt wurde oder die Login-Daten weitergegeben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Wird an der WM ein Event statt finden oder bleibt alles so wie immer?

Hallo! 

Ob ein Event stattfinden wird, oder nicht kann man jetzt noch nicht sagen! Falls etwas stattfinden wird, werden uns die Entwickler sicherlich informieren. 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man sich hier im forum einloggen wenn man sich im spiel über facebook einloggt?

Hallo. 

Schon mal versucht sich einzuloggen ? 

Hier im "Forum" ist es ja nicht anders als im "Spiel"selbst. 

Versuch es mal, und außerdem hast du ein "Benutzernamen" und ein "Passwort"

Mfg. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Schon mal versucht sich einzuloggen ? 

Hier im "Forum" ist es ja nicht anders als im "Spiel"selbst. 

Versuch es mal, und außerdem hast du ein "Benutzernamen" und ein "Passwort"

Mfg. 

also wenn ich mich im spiel über Facebook anmelde habe ich kein seperates passwort. mit dem facebook passwort kann ich mich hier allerdings auch nicht einloggen und einen button "über facebook einloggen" wie im spiel gibt es hier im forum nicht. gibt es denn eine möglichkeit einen acc von facebook loszulösen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich mich im spiel über Facebook anmelde habe ich kein seperates passwort. mit dem facebook passwort kann ich mich hier allerdings auch nicht einloggen und einen button "über facebook einloggen" wie im spiel gibt es hier im forum nicht. gibt es denn eine möglichkeit einen acc von facebook loszulösen?

Du bist doch hier im Forum schon eingeloggt? Ich verstehe das Problem nicht ganz.

und in den Einstellungen kannst du deinen Account auch von facebook trennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist doch hier im Forum schon eingeloggt? Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ich würde jeder seits trotzdem ein Passwort machen, dann ist der Acc mehr geschützt. 

Schon mal mit dem Namen + Facebook Passwort versucht ? 

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht auch nicht um meinen acc sondern den von meinem sohn.

Aber danke für den tip mit den einstellungen. da ich nicht über fb eingloggt bin erscheint das bei mir auch nicht. ich denke das wir das dann so machen

Schon mal mit dem Namen + Facebook Passwort versucht ? 

Mfg 

schon versucht. geht nicht

von LegendStucki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...