Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hab auf derr erste seite gelessn, das man Likes und Disslikes nicht zurücknehmen kann, kan man den Dann von einen Mod entfernen lassen?

Nein, wir können dies leider nicht.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

→ Kriminalpolizei 

Wie macht man Screen auf dieser Tastertur,ich drücke immer auf "Druck" aber wenn ich in Paint gehe dann geht es nicht

gvjycpsxzyv8.jpg

Versuch es mal mit "Alt" / "Strg" / ""Alt Gr & "Druck".
Dann sollte es vielleicht gehen.
von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich mich als Chat- Moderator anmelden und an wen muss ich es schicken die e-mail, nickname usw. ?

Wenn Sie Chat-Moderator werden wollen lesen sie sich die Bedingungen durch,wenn Sie alles erfüllen öffnen sie ein neues Tropic unter dem abschnitt Chat-Moderatoren und schreiben dort die geforderten Informationen herein. Das Tropic würd dann nur für den Chat-admin sichtbar sein.

Mfg Ignorieremicheinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich mich als Chat- Moderator anmelden und an wen muss ich es schicken die e-mail, nickname usw. ?

Dafür musst du noch einmal Level up werden der mindeste Rang um ein Helfer zu werden ist (Leutnant), du musst aber auch 6 Monate im Spiel angemeldet sein.

Viel Glück

Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

was meinen die im Video mit Skybox? >>>> KLICK <<<<

MfG

@bigMonster2000 :)

Hallo! 

Die Skybox ist genau das, was Sie um die Map sehen. 

Es ist so zu sagen die Kulisse, in der sich die Map befindet. 

Vielleicht ein kleines Bespiel für das bessere Verständnis: 

7y8hnwmbwbr.jpg

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 

Die Skybox ist genau das, was Sie um die Map sehen. 

Es ist so zu sagen die Kulisse, in der sich die Map befindet. 

Vielleicht ein kleines Bespiel für das bessere Verständnis: 

7y8hnwmbwbr.jpg

MfG.

Ach so, jetzt habe ich es gecheckt, vielen Dank! :)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hab ich das jetzt richtig verstanden in dem Video "Nachrichten von den Gamedesignern", dass man soviel Kristalle bekommen wird wieviel Punkte man erreicht hat? ~ Also z.B. wenn man 1500 Punkte erreicht hat (in einem Spiel) bekommt man dann auch soviel Kristalle, pro Punkt (1) Kristall.

Und wann wird dieser Update rauskommem?

LG

Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hab ich das jetzt richtig verstanden in dem Video "Nachrichten von den Gamedesignern", dass man soviel Kristalle bekommen wird wieviel Punkte man erreicht hat? ~ Also z.B. wenn man 1500 Punkte erreicht hat (in einem Spiel) bekommt man dann auch soviel Kristalle, pro Punkt (1) Kristall.

Und wann wird dieser Update rauskommem?

LG

Waldfrucht

Ja, pro Kill ein Kristall. Wann es raus kommt ist nich nicht bekannt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, pro Kill ein Kristall. Wann es raus kommt ist nich nicht bekannt... ;)

Nein, es wird nicht mehr exponentiell verteilt, sondern linear, Beispiel:

Im Moment hat ein Spieler 100 Punkte und einer 50. Schlachtfond ist 300. Der Spieler mit 100 Punkten erhält 250 Kristalle und der andere 50.

Das Update bewirkt, dass die Kristalle anders verteilt werden, d.h.: Der mit 100 Punkten bekommt 200 Kristalle. Er hat doppelt so viele Punkte wie der andere, also bekommt er auch genau doppelt so viele Kristalle wie er. Somit bekommt der andere Spieler 100 Kristalle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Vorweg, sorry wenn ich mit meinem Post hier falsch bin oder das Thema schon besprochen wurde. Ich spiele Tanki noch nicht lange

und gehöre wohl mit 43 Jahren auch schon zu den älteren Spielern. Gestern hab ich im Spiel wieder Versorgungsgüter eingesetzt

und viele haben sich darüber beschwert : ( meist kam Drugger ) Ich selber kaufe auch keine Versorgungsgüter sonder bekomme sie

durch den täglichen Bonus. Wenn doch die Güter zu dem Spiel gehören und die Entwickler diese sogar selber anbieten, warum muss

ich mich dann wenn ich sie einsetzte beschimpfen lassen. Gehöre zu den Spielern die wirklich die ganze Runde über viel in Bewegung sind

und versuche Flaggenpunkte zu holen. Wie sieht man es hier im Forum mit den Versorgungsgütern?

Gruß...Staba-2005

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Vorweg, sorry wenn ich mit meinem Post hier falsch bin oder das Thema schon besprochen wurde. Ich spiele Tanki noch nicht lange

und gehöre wohl mit 43 Jahren auch schon zu den älteren Spielern. Gestern hab ich im Spiel wieder Versorgungsgüter eingesetzt

und viele haben sich darüber beschwert : ( meist kam Drugger ) Ich selber kaufe auch keine Versorgungsgüter sonder bekomme sie

durch den täglichen Bonus. Wenn doch die Güter zu dem Spiel gehören und die Entwickler diese sogar selber anbieten, warum muss

ich mich dann wenn ich sie einsetzte beschimpfen lassen. Gehöre zu den Spielern die wirklich die ganze Runde über viel in Bewegung sind

und versuche Flaggenpunkte zu holen. Wie sieht man es hier im Forum mit den Versorgungsgütern?

Gruß...Staba-2005

Versorgungsgegenstände sind nicht verboten und gehören zum Spiel.

Viele Spieler beleidigen, da man durch das sogenannte "druggen" in Schlachten ja einen kleinen Vorteil hat.

Wenn jemand beleidigt, machen Sie am besten einen Screenshot und schicken diesen an einen Moderator per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klein?? Soll das ein Scherz sein?

Wenn die Gegner druggen sehe ich nicht einen so großen Vorteil, falls der andere besser spielt und eventuell auch Schutz gegen einen hat ist der Vorteil nicht so groß.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, die Fragen haben wohl keine Ende, :)

Wieso ist das Spende System irgendwie richtig Sch****,

Bei zum Beispiel PaySafeCards:

Man spendet 10x 10€ wären mit einer DoppelKristall  520 000 Kristalle

mit 1x 100€ bekommt man 842 000 Kristalle?

Oder bei PayPal, wenn ich das richtig verstanden habe. Das 20$ PayPal = 10€ Psc sind?

- Bitte klärt mich mal auf! =)

Lg, 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wenn auf dem Test-Server auch unangemessene Ausdrücke fallen, kann ich dann auch einen Screen machen und ihn einem Mod schicken?

Testaccounts werden nicht gebannt, da dies sowieso keinen Sinn hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...